Jump to content

Gia Drehzahl


Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

doch!

Gia geht besser!

wennst leise unterwegs sein willst (und es für dein Möp gibt) kauf dir den Malossi MHR Replica, fast gleich wie der Gia (etwas mehr leistung), aber dickeres Blech und besser verarbeitet!

somit leiser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nie einen gia auf am6 gefahren. aber ich bin an enox auf am6 gefahren und so wirklich was weitergangen is da net.. da konnt ich mit meinem leern ori auspuff nur knapp nicht mithalten ;)

PS: was ich damit sagen will.. wenn der gia nur annähernd so gut geht wie alle behaupten, dann is das gia vs enox am am6 gar kein thema.

bearbeitet von Umo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Gia ab 4.000 ins Reso kommt wär das ja fast ausm stand hinaus.

Bei mir zieht er aber schön ab. Ich habs schon öfters gehabt das ich irgendwo eingebogen bin und aus der Kurve rausbeschleunigen wollte und mitten in der Kurve kommt der Gia ins Reso.

und ab wann hat er wirklich Kraft ? hast du das schommal Beobachtet ?

das muss qeeil sein mitten in einer Kurve !! voll quer !!

Chromado fällt aus den ich habe den Gia schon bestellt !!

und der Ori ESD past auch darauf oder ? Ori pott hat das Verbindungsrohr angeschweißt

MFG

bearbeitet von DT 50 racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, meine meinung^^

ich selber habe den gia auf d50b0 gefahren sowie auf am6.

und ich habe einen ziemlich großen leistungs unterschied gespührt!

das der gia beim d50b0 früher einsezt als beim am6 und meiner meinung auch höher dreht.

weil -> hazzal;

meine rx50 d50b0

giannelli

19mm gaser

schwammerl

13:53

rieju spike 50x am6

giannelli

21mm gaser

schwammerl

13:52

sieger war ich mit meiner rx. aber haushoch! von unten sowie auch von der endgeschw!

aber man muss auch sagen, der gia is der beste drehmoment pott auf 50ccm. weil der tk gp dreht erst ur spät aber sau hoch, aber was bringen dir derbst hohe drehzahlen wenn der ori 2ring zylinder nur 11k upm schafft?! da ist dann der gia wieder im vorteil (;

ich hoffe ich konnte helfen (:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schau, es is so...

Mein Moped:

Yamaha DT5oX Bj. 2009

Tecnigas Enox

13:60

90er HD @ 16er Gasa

Rest ori

Laut Tacho is 94km/h gangen :crazy-smilie: , der Reso vom Enox hat bei 8700rpm spürbar begonnen, ab 9000rpm hats dann recht schön zogen und bei ca. 10500rpm wars wieda vorbei.

Der Reso war aber ziemlich leicht, der Übergang in Reso war nur leicht zu merken.

jetzt

Giannelli 2T

13:53

90er HD @ 16er

Rest ori

laut tacho geht sie jetzt 109km/h, der Reso vom Gianelli 2T beginnt bei 7500rpm, zum Überholen im 6. Gang is eine Drehzahl von 8500rpm-9000rpm genau perfekt!

Der Reso setzt ziemlich stark an, man muss sich richtig am Lenker festhalten!

Aber auch untenherum is angenehm zum fahrn.

Der Gia hat so ein lautes blechernes scheppern das vom Krümmer bzw. der Resobirne kommt.

Dagegen hört sich ein Enox extrem leise an.

Also bitte greif zum Giannelli, er geht besser und is mit Carbon Esd sogar um 20€ günstiger als ein Tecnigas Enox^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...