_SX_50_ Geschrieben February 19, 2011 Melden Share Geschrieben February 19, 2011 ??du hast die Schmierbohrungen zugepappt weil die beim Derbimotor von den äusseren Lagerschalen verschlossen bzw. abgedeckt werden und deshalb ja sowiso nutzlos sind? Das glaub ich jetzt ned..Hast du dir das auch wirklich genau angesehen?? GrußJapbei allen beiden D50b0 Motoren genau Gleich ! der kanal endet am äusseren Lagerkäfig und obwohl er auf der seite leicht nach unten bzw seitlich gezogen wurde wird er vom lager komplett verschlossen ! Und um die Schmierung mach ich mir deshalb auch keine Sorgen da diese Sowieso durch das Benzin/Luft Gemisch in der KW Kammer geschmiert werden umsonst haben sie den 1mm Abstand KW zu Lager nicht gemacht Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 ...wird er vom lager komplett verschlossen ! sieht mir aber ncht danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 20, 2011 Melden Share Geschrieben February 20, 2011 sie werden FAST verschlossen Frank also viel kann da net durchgehen xDglaub auch dass die GENÜGEND versorgt werden durch den abstand von der KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 21, 2011 Melden Share Geschrieben February 21, 2011 jaja... eure Smileyvisagen werden nichtmehr mit den Augen zwinkern sondern eher heulen wenns euch die KWlager zerlegt."Highend" muss ja nicht zwangsläufig bedeuten dass man mit möglichst unsinnigen Maßnahmen die Lebensdauer des Motors drastisch reduziert.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 21, 2011 Melden Share Geschrieben February 21, 2011 naja, spaltet man halt alle 1000km mal den block xD--> dauert e net lange^^außerdem hälts bei manchen ja lange genug wie's aussieht!...beim Frank is ja auch noch nix eingangen, also ein wenig dürften die Lager schon aushalten Stahlkäfiglager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben February 21, 2011 Melden Share Geschrieben February 21, 2011 Der Frank ist ja meines erachtens noch nix gefahren?`^Und beim brk block hat ers ja nicht gemacht.bzw is er mim brk block auch nix gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 21, 2011 Melden Share Geschrieben February 21, 2011 naja, am stand is sie aber schon genug glaufen (max rpm 17k oda so xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben February 25, 2011 Melden Share Geschrieben February 25, 2011 Beim D50b0 Motor bringen sich die Schmierlöcher einen ... weil diese genau auf den äusseren Lagerkäfig enden und somit nichts bringen !Spezial Kaltmetall Alu STT0723PN GreeetzDas hab ich mir eig auch gedacht, aber wie auf dem Pic zu sehen stimmts schon. Das Gemisch kommt dann auf die Seite des Lagers wo der Simmering drauf sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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