Jump to content

Blockbearbeitung


harry_porter

Recommended Posts

??

du hast die Schmierbohrungen zugepappt weil die beim Derbimotor von den äusseren Lagerschalen verschlossen bzw. abgedeckt werden und deshalb ja sowiso nutzlos sind?

Das glaub ich jetzt ned..Hast du dir das auch wirklich genau angesehen??

Gruß

Jap

bei allen beiden D50b0 Motoren genau Gleich !

der kanal endet am äusseren Lagerkäfig und obwohl er auf der seite leicht nach unten bzw seitlich gezogen wurde wird er vom lager komplett verschlossen !

Und um die Schmierung mach ich mir deshalb auch keine Sorgen da diese Sowieso durch das Benzin/Luft Gemisch in der KW Kammer geschmiert werden umsonst haben sie den 1mm Abstand KW zu Lager nicht gemacht ;)

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... eure Smileyvisagen werden nichtmehr mit den Augen zwinkern ;) sondern eher heulen :blink::cry::crybaby: wenns euch die KWlager zerlegt.

"Highend" muss ja nicht zwangsläufig bedeuten dass man mit möglichst unsinnigen Maßnahmen die Lebensdauer des Motors drastisch reduziert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, spaltet man halt alle 1000km mal den block xD--> dauert e net lange^^

außerdem hälts bei manchen ja lange genug wie's aussieht!...

beim Frank is ja auch noch nix eingangen, also ein wenig dürften die Lager schon aushalten :D

Stahlkäfiglager :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim D50b0 Motor bringen sich die Schmierlöcher einen ... weil diese genau auf den äusseren Lagerkäfig enden und somit nichts bringen !

Spezial Kaltmetall Alu STT0723

PN

Greeetz

Das hab ich mir eig auch gedacht, aber wie auf dem Pic zu sehen stimmts schon. Das Gemisch kommt dann auf die Seite des Lagers wo der Simmering drauf sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...