Jump to content

Der "Was habt ihr in den Taschen" - Thread


moscht

Recommended Posts

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vorne links:

blackberry+kopfhörer (nicht auf dem bild)

vorne rechts:

eines der 4 feuerzeuge, das rote mit 2 gasgeneratoren, der rest ist benzin :inlove:

ggf. messer, wenn ich mich in asigegenden begebe, oder abends weggehe (nur zur selbstverteidigung)

hinten links:

geldtascherl + müll, wie kassenbons oder so :crazy-smilie:

P2170001.JPG

http://www.imagebanana.com/view/s9fnfp5e/P2170001.JPG

toller thread :peace:

bearbeitet von 4chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haahha ja sorry das war jz spontan .. ich kann ja gern eins machen und reingeben :P xDD

Und sag was im Rucksack ist!

Fast jeder hat ein Messer dabei wenn er fortgeht... Hmm zum Glück lkäuft das bei uns noch anderst ab, ist ja krank wenn man sich nur noch mit nem Messer fortgehn traut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sag was im Rucksack ist!

Fast jeder hat ein Messer dabei wenn er fortgeht... Hmm zum Glück lkäuft das bei uns noch anderst ab, ist ja krank wenn man sich nur noch mit nem Messer fortgehn traut.

Grad beim Fortgehn(besser gesagt nur) hab ichs nicht dabei. Aber viele sehen (wahrscheinlich durch zuviel TV) Messer nurmehr als Waffen, für mich sind sie einfache Schneidwerkzeuge. Und an Schraubenzieher oder einen Bierkrug kann man genauso als Waffe missbrauchen, davor fürchtet sich aber keiner.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne rechts: Iphone 3gs :rolleyes:

vorne links: Schlüssel kaugummis feuerzeug kopfhörer manchmal butterfly

hinten links: schlagring auch nur manchmal

hinten rechts: geldbörsl is meistens imma was drinn weil ich immer mehr mitnehm fürn nächsten tag auch noch^^

und die tschick in da weste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo was is da drin

Rechts vorn: Galaxy S+ Kopfhörer

Links vorn: Schlüssl, Feuer (beim Fortgehn auch manchmal tschick Memphis Blue or Malboro Red)

Rechte Arschtasche: Geldtasche (mit Kontoauszügen und wenig Geld)

Linke Arschtasche: Mopedausweis (noch)

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich eingesteckt wobei ich nicht immer alles mit hab je nachdem wos hingeht oder eben mit was.

dscn19383pyu.jpg

Pflicht:

Handy

Geldtascherl

Schlüssel den fürs Haus^^

Den Ipod nur wenn ich bock hab :crazy:

Mim Moped:

+Zulassung und Schlüssel

Mim Auto:

+Zulassung und Schlüssel

Irgendwie fahr ich in letzter Zeit öfter Auto als Moped :crazy-smilie:

Liste:

LG KP 500 :wacko:

Ipod Nano 4GB und Philipps SHE :wub:

BillaBong Tascherl

Lederetui der Verischerung

Schlüssel halt

Schlüssel mit Dainese Anhänger fürs Moperl

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iphone 3gs

Zippo

Packerl Marlboro MX4

Airwaves Cool Casiss

Mopedschlüssel mit Zimtsternanhänger

Führerscheintasche mit Zulassung

Der erste MOPEDFAHRER der auch einen FÜHRERSCHEIN und ZULASSUNGSSCHEIN dabei hat...^^

Und das in einem Mopedtunig Forum...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnts ihr im getto weils a messer mit brauchts??

bin in mein leben noch nie mit messer oder sonstigen "waffen" fortgegangen.. org org.

Zumindest in meinem Fall einmal zu Beitrag #31!

Irgendwie hab ich an Faible dafür, das im ersten Beitrag kostet fast an 100er^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich poste nur mal das was wirklich JEDEN Tag in meinen Taschen ist, egal ob Arbeit, Freizeit, oder Saufen(Fortgehen..xD)

SE NAITE (Pfusch..xD, aber mir reichts)

DarkDog Engery Schlüssebund mit Hausschlüsschel, Mopedschlüssel, Bieröffner

Feuerzeug

Marlboro Gold oder Blau Chesterfield(ausnahmsweise tschechische 100er...xD)

Globe Geldbörse mit ausreichend Geld drinnen(MaurerxD), Bankomatkarte, E-Card..usw

Zulassungschein mit Führerschein...^^

So dann bei der Arbei noch zusätzlich

1x Bleistift

1x Zollstock

1x Steanly Messer

Ab und Taschentücher

Und ganz selten ein Kaugummi...xD

^^

post-8715-0-20975800-1298027101_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img20110218124344.jpg

Uploaded with ImageShack.us

ALso:

Geldtasche links,

Kopfhörer links wenn nicht gebraucht

Riesenfeuerzeug rechts (Zippo daneben im Vergleich :crazy-smilie: )

Zippo rechts

Mop schlüssel rechts. (nicht immer dabei)

Kippen + Tabak + Filter Jacken/Pulli Tasche

Snus. Jacken/Pulli Tasche

Handy auch rechte vordere Tasche, aber mit dem hab ich Foto gemacht

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer mit :

linke Hosentsche : Zigaretten und Zippo :P

rechte Hosentasche : Handy :)

rechts hinten : Brieftasche.

Jacke die ich meist anhabe:

rechts: Kamara Sony W390 :yesss: und Reservefeuerzeug xD

links: Schlüssel und Kopfhörer und meist ein paar Schweizerkracher :unsure:

post-8112-0-61552700-1298033341_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto045247ad66c4jpg.2.jpg

Rechte Hosetasche: Mein Handy

Linke Hosetasche: Moped und Roller Und Wohnungschlüssel.

Hinten Links: Mein Schwitzer Messer

Hinten Rechts:Meine 0,5 Gummibärchen

Hahahahaha wie geil ist das bitte? Du stellst ein Bild von deinen Süßwaren ins Forum? Hahahhahahaha, hättest auch lassen können.

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sag was im Rucksack ist!

Fast jeder hat ein Messer dabei wenn er fortgeht... Hmm zum Glück lkäuft das bei uns noch anderst ab, ist ja krank wenn man sich nur noch mit nem Messer fortgehn traut.

also im rucksack .. ein totschläger, schlagstock xDD :D

und werkzeug ..kleinigkeiten wie düsen usw.

trinken und flyer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...