Jump to content

80ccm Polini


CH_RACING

Recommended Posts

Abend Zusammen

Heute habe meinen Polini 80ccm Montiert und 21:21 Dellorto und sprang sofort an. Jetzt habe ich die 95 Düse reingemacht aber lief noch nicht so Super ------------- > http://www.youtube.com/watch?v=RwSzFZHYAzg

Was könnte ich noch weiter einbauen Mebrane u.s.w Wenn Ihr Teile habt meldet euch bei mir.

Und was für eine Düse könnte ich Verbauen

Nadel ist in der 2 Obersten Rille

Luftfilter ist Montiert und Drossel im Auspuff ist auch Weg.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer wenn du den Schhieber ganz zu hattest drehts net gscheid lasst darauf schließen dass sie im Stand viel zu fett lauft. Wenn sie mal oben is lauft sie ja nicht mal so schlecht oder? Und wenn du am Ende vom Gas gehst müsste da diese 2takt knattern kommen was es nicht tut ich schließ mal drauf dass es an der Gemischschraube oder ND liegt dass mit der HD hat im Stand recht wenig zu tun weil man den Schieber nie lang offen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hätte auch an das selbe gedacht wie mein vorposter.

Wenn das nicht klappt, besorg die halt ein düsenset und probier mal mit den HD's rum.

Auf jedenfall würde ich dir einen anderen Auspuff empfehlen. Ein Kollege hatte mal den Polini Low am 80er und die ging wie sau ;). Auch mit 21er gaser und malossi mmb glaube ich.

mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm... Ich find die Idee ne Sportauspuffbirne auf Originalpott anpassen nicht so verkehr ...(hab ich auch gemacht) .. vielleicht bekommste nicht das letzte bisschen Leistung raus... aber Leiser ist das auf jeden fall... :walkman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...