Jump to content

TopSpeed


Recommended Posts

  • 10 months later...
  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

seas!

also ich bin mit an hawara herumgfahren und er ist mit seiner rieju rr laut seinem tacho 120 gfahren und i hab no ohne prob überhohlen können(leicht bergab) also schätz ich so 130km/h mit übersetzung 15:48 (zum ausdrehen kein problem da ich die 2007er derbi hab und die vom getriebe her sehr kurz übersetzt is) ja und setup siehe signatur.

auf der geraden geht sie schätzungsweise 110km/h(ka wie schnell genau mein tacho geht nur bis 80km/h lool)

;)

mfg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas!

also ich bin mit an hawara herumgfahren und er ist mit seiner rieju rr laut seinem tacho 120 gfahren und i hab no ohne prob überhohlen können(leicht bergab) also schätz ich so 130km/h mit übersetzung 15:48 (zum ausdrehen kein problem da ich die 2007er derbi hab und die vom getriebe her sehr kurz übersetzt is) ja und setup siehe signatur.

auf der geraden geht sie schätzungsweise 110km/h(ka wie schnell genau mein tacho geht nur bis 80km/h lool)

;)

mfg

patrick

der ori tacho geht bei 80km/h schon um 10km/h falsch will ich dir nur sagen

100km/h wirst du schon packen aber mehr ned

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ori tacho geht bei 80km/h schon um 10km/h falsch will ich dir nur sagen

100km/h wirst du schon packen aber mehr ned

mfg

Naja, bei 80 lügt der neue ori derbi Tacho (solange es der Analoge ist) um 5km/h....

Und Gurki, deine wird in letzter Zeit auch immer schneller, nicht wahr ;)

Auf deinem Video ist sie gerade mal 110 laut deinem Tacvho gegangen, dann hast du behauptet du hast nicht voll Gas gegeben und das sie in wahrheit 120km/h geht und jetzt solls nur durch anderen Membranblock und Vergaser 130km/h gehen....

Kann ich mir nicht vorstellen, würde mal gerne ein Video sehen mit Blick auf die Strecke und auf deinen ori Tacho! Dann glaub ich dir vielleicht einmal ;)

Aja, meine ist mal so um die 115km/h gegangen, daweil ist aber 1) Die Zündung hin und 2) Ein Riss im Motorblock der aber eh schon mit Kaltmetall abgedichtet wurde, habe aber for die Zündungsseite des Motorblocks zu tauschen, passt da nicht auch der Block von dem älteren derbi Motoren?

Mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...