Jump to content

Benzin spritzt aus Auslaß bzw. Zündkerzenöffnung! -.-


*chris

Recommended Posts

bei mir wars auch mal so...

hab beim vergassr zusammenbau einen fehler gemacht .

schieber ,weißer clip , nadel , und dann feder...

es gehört aber schieber , nadel , weißes trum und dann alles andere!!!!!!

überprüf das mal ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermut, dass dein Unterdruckbenzinhahn hin is (den du ja anscheinend hast) und dass der Schwimmer hängt bzw das Ventil hin is, weil nur wenn beides nicht mehr funktioniert rinnt der Block voll, ich hatte das auch schon. ; )

Greetz, Flo

bearbeitet von Flo.°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermut, dass dein Unterdruckbenzinhahn hin is (den du ja anscheinend hast) und dass der Schwimmer hängt bzw das Ventil hin is, weil nur wenn beides nicht mehr funktioniert rinnt der Block voll, ich hatte das auch schon. ; )

Greetz, Flo

Aber sollte da der benzin nicht eher bei den Überläufen rausrinnen als in den Motorblock? :unsure:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vergaser leicht schief geneigt zum Zylinder eingebaut ist, was er ja auch bei den meisten Mopeds ist, rinnts in den Motor. Bei den Überläufen is bei meinen Vergasern generell noch nie was rausgekommen.. :huh:

Entweder is die KW-Kammer vollgeronnen oder es hat hinten beim Vergaser rausgesaftelt.

An den Threadersteller: Du kannst ja mal den Benzinschlauch runternehmen, wenn da sofort das Benzin rausströmt, ohne dass der Motor lauft is amal sicher der Unterdruckhahn kaputt, also austauschen wenns so ist, und danach kannst mal zum Vergaser weitergehen, wenn das Problem noch besteht.

Leider is der Unterdruckhhahn so eine Art Derbi/Aprilia-Krankheit, als ich vor ein paar Monaten nen neuen gebraucht hab, und den beim Derbihändler bestellt hat, hat der mich total schief angeschaut, als er das Produktionsdatum (04) gesehen hat, er wollte mir nicht glauben dass der bis dato gehalten hat. :P

Viele Bekannte von mir glauben leider, dass das normal is, dass das Benzin raussprudelt beim Düsenwechseln, bzw. wenn man den Schlauch runternimmt, weil sie es gar net anders kennen. :) Also einfach mal nachschaun^^

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vergaser leicht schief geneigt zum Zylinder eingebaut ist, was er ja auch bei den meisten Mopeds ist, rinnts in den Motor. Bei den Überläufen is bei meinen Vergasern generell noch nie was rausgekommen.. :huh:

Entweder is die KW-Kammer vollgeronnen oder es hat hinten beim Vergaser rausgesaftelt.

Achso, danke für die Info.

Hab bis jetzt bei meinem Moped noch nie das Problem gehabt, mein Vergaser hängt relativ gerade da!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...