Jump to content

Rauchen


Totalerror

RAUCHEN  

95 Stimmen

  1. 1. Wer raucht hier?

    • Ja, ich rauche
      36
    • Nein, ich rauche nicht
      59


Recommended Posts

na da sind ja jede menge nichtraucher. Ich selbst würde auch gerne aufhören aber ih schaffs net, leider
ich hätte so viel geld übrig wenn ich nicht rauchen würde. Aber naja

@totalerror:wenn du wirklich auhören willst dann schafst du es auch^^

ich bin absoluter nichtraucher will auch nie anfangen

mfg

bearbeitet von x-treme2oo6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ich bin raucher und hab mit 14 angfangen zu rauchen jetzt bin ich 16,5 und ich kann einfach nicht mehr aufhören damit. ich rauch verschieden viel an einem tag. vielleicht einmal 6 dann mal wieder 14 und in den letzten sommerferien hab ich am tag sogar bis zu 1,5 schachteln geraucht. aber jetzt bin ich wieder auf "normaler dosis" mit ca. 10 zigs. am tag. und naja am WE werdens dann mal gleich 2 bis 2,5 schachteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du bitte in der Schriftsprache schreiben wie alle Anderen!?

wennst des zweite manst...des is latein ;) "in diesem zeichen werden wir siegen" oda so irgendwie .

ich bin gelegenheitsraucher... und rauch beim fortgehn oda und so bei festln, zeltenln und so gelegenheiten. aber nie mehr als 5 kippen an einem tag. dannach denk ich mir immer: "das war wieder voll fürn arsch und sinnlos"

sonst--->PASSIVRAUCHER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also ich rauche nicht!

Da ich das gesundheitlich nicht aushalten würde!

Und da mir auch um das geld schade währe!

Ich weiss aber nicht wie das währe wenn ich gesund währe!

Ob ich da nicht auch rauchen würde aber so rauche ich nicht und meine Freund verstehen das und sie helfen mir sogar!

Wie z.B letztens hat mich zu spaß einer in eine gruppe geschupft mit rauchenden jugendlichen!

und meine Freund mich sofrt aufgefangen und zu rück gezogen. Und denn anderen haben sie bekährd das das für mcih ganz schlecht ist! :peace:

Und in meiner sig steh eh mein einstellung :peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ganz recht man kann auch ohne rauchen ganz cool sein :peace:

Wobei ich finde dass rauchen überhaupt nicht cool macht , bei mädchen z.b. eher nur unsexy.

Da ich auch viel Sport mache ist Rauchen für mich tabu!!

mfg

Da ich Eishockeyspieler bin ist für mich Rauchen sowieso tabu.

Aber den rest den du da gsb hast ist komplett richtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ganz recht man kann auch ohne rauchen ganz cool sein :rockon:

Wobei ich finde dass rauchen überhaupt nicht cool macht , bei mädchen z.b. eher nur unsexy.

Da ich auch viel Sport mache ist Rauchen für mich tabu!!

mfg

Ja also das finde ich auch!

Nur meine Freund is auch einer der besten Fußballer!

Und der sagt immer er raucht nigs und so!

Und immer wenn wir moped fahren und wo stehen bleiben!

Ich haum mir einen kaugummi oder eine paar energy drinks rein oder rum kugeln! :D

Und was macht er?

Er frisst seine stangerl da!

Und bis jetzt hat er noch glück er ist immer noch gut und schnell aber wie lange aber an das denkt ehr net!

Ich komm mir schon oft komisch vor wie z.b letzten freitag!

Sidn wir zu 5 mitn moped unterwegs gewessen dann haben wir uns am sport platz hingehockt jeder packt seine packung aus und raucht an was mach ich ich hol meine gumm bärlich raus und drehe däumchen! ;);)

Dafür habe ich mehr sprit geld als die anderen! :peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugter Nichtraucher!

Schon allein wegen der Gesundheit, und dem Sport!

Ich hab eigenlich sehr viele Freunde die Rauchen! Naja, mich interessierts net, wenn se meinen des sie ihre Lunge kaputtmachen müssen, sollen sie es doch machen!

Was ich überhaupt net aushalten kann is wenn a so ein cooler Typ dahersteigt (ok, er wor a Nazi, und i bin a wenig Links angehaucht, ergo ich hasse Nazis), und mir den Rauch ins gesicht bläst!

Do hab ich dann sei Zigaretten gnomman und sie ihm gegen die Stirn gedrückt! Is net besonders schön ausgangen, für mi....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugter Nichtraucher!

Schon allein wegen der Gesundheit, und dem Sport!

Ich hab eigenlich sehr viele Freunde die Rauchen! Naja, mich interessierts net, wenn se meinen des sie ihre Lunge kaputtmachen müssen, sollen sie es doch machen!

Was ich überhaupt net aushalten kann is wenn a so ein cooler Typ dahersteigt (ok, er wor a Nazi, und i bin a wenig Links angehaucht, ergo ich hasse Nazis), und mir den Rauch ins gesicht bläst!

Do hab ich dann sei Zigaretten gnomman und sie ihm gegen die Stirn gedrückt! Is net besonders schön ausgangen, für mi....!

geht mir genauso!! bin auch gleicher meinung!!

Hab auch viele Freunde die Rauchen aber auch viele die es nicht tun!!!

1. Der Sport leidet darunter

2. Schlecht für Lunge

3.......................

..........

.........

........

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rauche und bin nicht wirklich stolz darauf!

cool?! ist es cool wenn man keine kondi hat und nen arschon voll geld dafür bezahlt?!

finde ich nicht!

ich rauch seit (im sommer) 5 jahren, hab damals einfach so angefangen! nicht um cool zu sein sondern weiß nicht . . . sind halt immer paar freunde rauchen gangen und ich mit und einmal hab ich dann angefangen lass mich auch mal, sie eh so nein fang da das nicht an, willst jetzt echt, und ja ich habs gemacht also weder cool sein noch gruppenzwang, ging allein von mir selbst aus weil ichs versuchen wollt

naja dann immer mehr versucht und süchtig geworden! teilweise 2 packungen am tag geraucht, am we manchmal 3 pro tag, dann gabs wieder zeiten wo ich mit ner packung 2-5 tage ausgekommen bin und seit kA ca 3 jahren halt ich mich auf 1 - 1,5 packungen am tag!

kann einfach nicht aufhören, die sucht ist gar nicht so das problem! es ist eher die gewohnheit, die die sucht hervorruft!

wollte voriges jahr im oktober unbedingt aufhören und mir ist es gar nicht wirklich abgegangen aber dann immer so gewohnte situationen wenn man in die tasche greift und dann sch***e ich rauch ja nimma, da kommt die sucht wieder hoch und dann hab ich wieder angefangen!

obwohls mir gesundheitlich sch***e geht wegen husten und shice lunge und obwohl meine freundin so gut wie gar nix raucht . . .ich schaffs einfach nicht zum aufhören

und das geht ja auch ganz schön ins geld ...

immerhin, ich rauch ca 1 packerl am tag . . . marlboro . . . kosten 3,80 sind in der woche (am we rauch ich ca 1 packerl mehr also 8 packungen in der woche) 30,40€ oder * 4 also im monat ca 121,60, sind im jahr mindestens ca. 1459,20€ und seit 5 jahren rauche ich, das heißt grob gerechnet hab ich bis heute ca. 7296€ verraucht!

shice das nenn ich ne summe . . .

auf sowas kann man nun echt nicht stolz sein :(

ja was soll ich sagen, der wille ist nicht groß genug um aufzuhören! in ein paar jahren sicher also bis ich 30 bin will ich nix mehr rauchen das weiß ich jetzt schon, aber ich weiß auch, dass es noch ne weile dauern wird und dann werd ich wahrscheinlich sowieso hypnose oder sowas versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Naja ich rauche schon manchmal genre eine Zigarette !!!!!!!

Nicht oft aber hin und wieder !!!!!!!

Auf Partys und so.

Aber ich gammel dann nach ner kippe so das es sich für mein Geld in grenzen hält ^^

Hin und wieder auch mal ne packeung kaufen ........hält dann ne zeit und ich werd dann ja auch angegammelt ^^

Also im großen und ganzen sag ich ma ich bin nicht stolz drauf es zu tun aber ganz drangeben möchte ich es auch nciht ^^

°°wenn man so rumchillt ist das echt ,.......ja chillig.°°

Aber wers nciht machen möchte soll es auch nicht das ist voll ok.

Ich will auf keinen süchtig werden!!!!!!!!!! Dafür bin ich viel zu geizig mit meinem Geld ^^

Ich bin optimistisch.........viellecith geb ichs ja mit 20 oder so auch ganz drann wenn ma n aus den wilden Zeiten raus ist^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nichtraucher...

das tolle ist ja, dass in eine zigarette spuren von radon (radioaktives edelgas) nachgewiesen wurde...

irgendwie komisch da sich ein edelgas mit überhaupt nichts binden kann, aber es ist enthalten! noch dazu über andere 8000 stoffe, z.b: blausäure.. kennt ihr sicher (zyan kali) es ist zwar in einer nicht tödlichen form enthalten, aber es schädigt dich enorm!

und überhaupt geht das ins geld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin, ich rauch ca 1 packerl am tag . . . marlboro . . . kosten 3,80 sind in der woche (am we rauch ich ca 1 packerl mehr also 8 packungen in der woche) 30,40€ oder * 4 also im monat ca 121,60, sind im jahr mindestens ca. 1459,20€ und seit 5 jahren rauche ich, das heißt grob gerechnet hab ich bis heute ca. 7296€ verraucht!

shice das nenn ich ne summe . . .

Find ich alles auch. ich bin auch seit 3 jahren raucher und rauche eine packung am tag. ich versuchs jetzt einfach zu reduzieren aber hast recht is voll shice für die gesundheit.

Aber sein wir ehrlich, wieviel haste shon versoffen? oder ausgegeben für kaugummis, wases eigentlich nich wirklich braucht. einziger unterschied is, das rauchen immer wieder zur debatte steht in der öffentlichkeit ;)

Solche rechnereien würd ich mir sparen! :thumbsup:

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njo ich nich regelmäßig aber ab und zu tuts schon gut

also nach ner schularbeit zum entspannen oder so gbts nix besseres:

gemütlich mit seinen freunden draußen in der sonne hocken, nebenbei ein eiskaltes getränk und eine (!!!) zigarette..

also für eine packung brauch ich vl. ne woche oder manchmal sogar 2. Also fast nicht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...