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MK Pro Race 8-transfer


MK 24

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sea.

hab mich bei crazymoto erkundigt.

die haben gesagt das der zylinder nicht einmal ein produkt von metrakit ist, sondern von jemand anderem und das er nicht zuverlässig ist.

selbst damien von dam-sport hat das gesagt.

der normale pro race soll besser sein.

woltte das nur euch sagen, damit sich jemand den kauf des zylinders vorher überlegt

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Gast ReplicaRacer

Also so von den Überströmern her ist das sicher der beste leistbare Zylinder für unsere Motoren überhaupt.

Warum glaubst du haben die KTMs usw so viel Leistung? Die haben einfach weit breitere Überströmer wie unsere Zylinder, da gibts zwischen Boostport und Nebenströmer keine freien 2cm Platz!

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aufjedenfall wurde er von allen als nicht gut befunden.

mein freund hat seinen pro race geschrotte und mir jetzt meinen abgekauft, deshalb überlege ich mir einen anderen zylinder zu kaufen.

wharscheinlich wirds der neue Hebo Manston Revo

bearbeitet von CPI-SM
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ich will halt einen agressiven zylinder, mit dem ich so wenn ich am hauptplatz in hartberg bei eck vorbei fahr im 2 wheelies machen kann :D

und so,

und halt alle in der umgebung verhatzen.

das ist der einzige grund warum ich mopedfahre, ne spass.

ich würd halt auslass polieren und willciht ganz wenig in die höhe gen, mehr net.

@ pro racer shau villeicht mal in den chat

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Den Hebo würd ich net nehmen, der Pro Race ist ein sehr guter Zylinder und hast eh gesehen beim Klausi seinen Vergleichstest, der Hebo kommt an den PR nicht heran!

Der Pro Race 8T ist nur auf Animotos verfügbar, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Animotos den bearbeitet, Animotos is ja extrem riesiges Unterenehmen, wenn man mal was von deren Verkaufszahlen gehört hat!

mfg mecki

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heut ist meine PVL von animotos gekommen

da klausi hat aber den alten Manston getestet.

Hebo Revo alt/neu? hä?

Es gibt keinen neuen, im gp text steht irgendwas von 2ter Auflage, das bezieht sich aber glaub ich zumindest, eher auf ne gesamt Produktreihe, vlt hats früher welche mit 1-teiligen Auslass orso gegeben.. (hab ich glaub ich schonmal gesehen)

mfg mecki

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jo, bei animotos und gearparts24 steht halt das das die neue auflage ist, is eh das selbe wie wenn ich sag der neue.

welchen soll ich nehmen?

MK oder Hebo?

ich hab angst das mir die beschichtung wegbricht so wie beim klausi.

aber da kata hat mal irgendwo geschrieben das ka wer sich lieber das geld sparen soll für den mk und lieber den hebo kaufen soll.

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jo, bei animotos und gearparts24 steht halt das das die neue auflage ist, is eh das selbe wie wenn ich sag der neue.

welchen soll ich nehmen?

MK oder Hebo?

ich hab angst das mir die beschichtung wegbricht so wie beim klausi.

aber da kata hat mal irgendwo geschrieben das ka wer sich lieber das geld sparen soll für den mk und lieber den hebo kaufen soll.

der hebo new ist glaub ich der hebo replica oder der normale manston aber aufjedenfall kein revo, den nennens in spanien einfach hebo new^^

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Der Hebo ist einfach Leistungsschwächer wie der Pro Race, durch porten kannst sicher noch einiges beim Hebo rausholen, wahrscheinlich auch mehr Leistung als bei Prorace, aber glaub mir, wenn du den ProRace früher ohne Innenrotor gefahren bist und jetzt mit Innenrotor fährst, wird der Unterschied extrem sein, dann kommst auch auf gscheite Drehzahlen und auch auf wesentlich mehr Leistung.

mfg

Hebo new? Meinst du den neuen für D50B0 oder was? Ansonsten gibts keinen neuen Hebo!

bearbeitet von derbi sm x-.........
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jo, ich hab nur mein ganzes geld scho rausgehaut. und jetz sitz ich auf einer polini innenrotor die ich nicht los werd.

kennst ihr villeicht wen der sie braucht?

weil hebo is halt billiger

nein ich red von der 2ten auflage für mina AM6

bearbeitet von CPI-SM
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jo, ich hab nur mein ganzes geld scho rausgehaut. und jetz sitz ich auf einer polini innenrotor die ich nicht los werd.

kennst ihr villeicht wen der sie braucht?

weil hebo is halt billiger

nein ich red von der 2ten auflage für mina AM6

Der Hebo kostet 320€ bei gp24 und ist teuer wie der ProRace! Der Hebo ist aber ganz bestimmt der gleiche wie der vom klausi! Der wird nicht besser wie die Prorace laufen, der Hebo ist halt bei weitem noch nicht ganz ausgeschöpft, vom Auslass her ist er nichts besonderes, ähnlich wie der Barikit nur halt mit höheren Auslasszeiten und wahrscheinlich einem besser Layout.

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Der Pata Negra ist sein Geld blaub ich nicht wert, mit ein bisschen aufwand kann man aus einem Hebo Revolution auch einen Pata Negra porten, ich glaub die Zylinder sind bis auf den Auslass und halt die andere Farbe des Zylinderkopfes komlett gleich.

Wenn er aber besser als der Prorace sein soll, glaube ich das der Unterschied minimal ist!

mfg

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