Jump to content

Kranker Mopedtuner Verfilmt :D


  

193 Stimmen

  1. 1. Hatt euch das video gefallen?

    • Ja
      43
    • Nein
      150


Recommended Posts

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor nem Jahr hab ich gsagt, er ist ein Sautrottl ..

mittlerweile find ich erm einfach nur leiwand. Er macht halt das zudem er lust hat, er schadet keine andre Person damit.

Schauts euch die Mopeds an, besonders sind sie nicht & es sind NUR Mopeds. Kleine Scheißdinger von A - B zu kommen, mit den gschissansten Motoren die die Menschheit erschaffen hat. Ich weiß nicht was ihr habt ..

ihr seids teilweise nicht anders, würdets es aber nie zugeben! ich muss sagen, ich bin mti mein erst auto auch ned anders umgangen, man muss de grenzen testen ..

und kein "drifter" is vom himmel gfallen ..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor nem Jahr hab ich gsagt, er ist ein Sautrottl ..

mittlerweile find ich erm einfach nur leiwand. Er macht halt das zudem er lust hat, er schadet keine andre Person damit.

Schauts euch die Mopeds an, besonders sind sie nicht & es sind NUR Mopeds. Kleine Scheißdinger von A - B zu kommen, mit den gschissansten Motoren die die Menschheit erschaffen hat. Ich weiß nicht was ihr habt ..

ihr seids teilweise nicht anders, würdets es aber nie zugeben! ich muss sagen, ich bin mti mein erst auto auch ned anders umgangen, man muss de grenzen testen ..

und kein "drifter" is vom himmel gfallen ..

Ich teste die grenzen meines mopeds aber nicht durch drauftreten und anzünden, sondern wenn schon, im wald oder offroad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht probiert was passiert, kann man nicht wissen ;) beim drauftreten ist nicht wirklich was hin worden.

Das anzünden ist so ne sache, wir habens selber auch schon ausprobiert zum schaun was passiert ..

oooh was wird apssieren wenn ich is moped anzünde, wer weiß, vielleicht schmilzt das plastik ja sogar boah wie witzig oder irgendwas anderes wird hin oder vielleicht fängt sogar der tank feuer ach wie witzig wär das wenn das moped explodieren würde?

Ganz im ernst: "zum schauen was passiert". Ähmmm... ist das nicht offensichtlich: plastik schmilzt, irgendawas wird hin, im sclimmsten fall gibts verletzte...

@leutasch: Ka was du meinst aber war sicher ironisch gemeint. Bin grad nur zu blöd zum kapieren...Falls du das im wald meinst: Das war ein nachmittag und mein moped hat (außer verbogenem lenker) nichts schlimmes khab. Und es steht besser da als so manch anderes.

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh was wird apssieren wenn ich is moped anzünde, wer weiß, vielleicht schmilzt das plastik ja sogar boah wie witzig oder irgendwas anderes wird hin oder vielleicht fängt sogar der tank feuer ach wie witzig wär das wenn das moped explodieren würde?

Ganz im ernst: "zum schauen was passiert". Ähmmm... ist das nicht offensichtlich: plastik schmilzt, irgendawas wird hin, im sclimmsten fall gibts verletzte...

@leutasch: Ka was du meinst aber war sicher ironisch gemeint. Bin grad nur zu blöd zum kapieren...Falls du das im wald meinst: Das war ein nachmittag und mein moped hat (außer verbogenem lenker) nichts schlimmes khab. Und es steht besser da als so manch anderes.

ich habs so gemeint, wies da stand => ich stimme dir zu, dass der typ ein idiot ist und man die grenzen so nicht austestet

ich mein, wie dumm muss man sein, um so die "Grenzen" seines fahrzeuges herausfinden zu müssen?

das ist wieder typisch stadtkinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gemeint, wies da stand => ich stimme dir zu, dass der typ ein idiot ist und man die grenzen so nicht austestet

ich mein, wie dumm muss man sein, um so die "Grenzen" seines fahrzeuges herausfinden zu müssen?

das ist wieder typisch stadtkinder

gib dir recht:)

ich hab damals auch als noob noch viel sch***e gmacht, ohne esd fahrn usw!

ja aber i hab niemals auf mei mop tretn. mei auto in begrenzer ganze zeit drehn lassn, einacf sachen aufs moped schießn und dann boah na des geht ma ned in mein hirn wie dumm dieser spako is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor nem Jahr hab ich gsagt, er ist ein Sautrottl ..

mittlerweile find ich erm einfach nur leiwand. Er macht halt das zudem er lust hat, er schadet keine andre Person damit.

Schauts euch die Mopeds an, besonders sind sie nicht & es sind NUR Mopeds. Kleine Scheißdinger von A - B zu kommen, mit den gschissansten Motoren die die Menschheit erschaffen hat. Ich weiß nicht was ihr habt ..

ihr seids teilweise nicht anders, würdets es aber nie zugeben! ich muss sagen, ich bin mti mein erst auto auch ned anders umgangen, man muss de grenzen testen ..

und kein "drifter" is vom himmel gfallen ..

die reifeste Antwort die ich in diesem Thread gehört habe :D Ich find das was der typ macht auch manchmal einfach nur leiwand und lustig , klar is er nicht ganz normal wie jeder andere, aba wär das leben sonst nicht langweilig! Und ja es ist nicht alles besonders was er macht aba ich finde trdm das das video recht amüsant geworden ist, seit doch froh das es so leute gibt! Was is mit jackass oder new kids die machen noch behindertere sachen und die meisten findes geil! UND es sind KEINE menschen oder tiere zu schaden gekommen (außer ein hase r.i.p). Und wenn ihr Ihn in die gummizelle stecken wollt dann schaut euch die anderen moped fahren zurzeit an! Ich sehs ja selber die sind noch ärger worden lauter anzeigen gegen unbekannt bei uns und von manchen Autofahrern ganz zu schweigen... jetzt chillts amal !

bearbeitet von Kanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gemeint, wies da stand => ich stimme dir zu, dass der typ ein idiot ist und man die grenzen so nicht austestet

ich mein, wie dumm muss man sein, um so die "Grenzen" seines fahrzeuges herausfinden zu müssen?

das ist wieder typisch stadtkinder

wenn man keine ahnung hat.... er is kein Stadtkind da kannst noch so viel schreiben mit a-typisch usw. aber ja ^^ es war mit sicherheit ned gscheit benz in auspuff leeren aber er wollts machen und ja ^^ Seit froh das es so leute gibt ... wenn es keine außergewöhnlichen Menschen gebe wärs eh stink langweilig

und ja zum moped wo er hin treten hat das war die von seinem Bruder, er hasst ihn (ka wieso ^^) und ja er is mit dem moped eh nicht mehr gefahren. Finds zwar ur schade um das moped aber was soll ich tun ... a hekl is des gg

bearbeitet von Kanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleicht mal die kriminalitätsrate zw. stadt und land, im verhältnis zur einwohnerzahl sollte meine these bestätigz werden

vergleich mal den käsegeschmack zw stadt und land, im verhältnis zur einwohnerzahl sollte meine these bestätigz werden

Was hat bitte die Kriminalitätsrate mit ich zitiere:

das ist sowas von a-typisch für stadtkinder, keine anderen möglichkeiten, sich auszutoben, das zieht solche reaktionen nach sich

zutun ?

bzw kommt der vom Video vom Land!

Was soll ein Verbrecher am Land stehlen wenn alle 100m ein Haus ist ?

Schaut ein bisschen komisch aus wenn da ein Lieferwagen fährt ne ? In der Stadt sind zick Wägen da merkt keiner wenn 1 Haus ausgeraubt wird! Am Land kennt jeder jeden und wenn da ein unbekanntes Auto vorbei fährt schauen sie alle wie Eulen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...