Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

und die kiwis machen bei uns grad ziemlich viel in ziviel und mitm radar!

is aber net soviel besser wie mit walze!

weil die fahren dir mitm ziviel auto hinten nach und dann aufeinmal BLAULICHT RAUF o.O

und is dann auch blöd weil du weißt nie ob das jetz n kiwi is oder normaler bürger :rolleyes:

ich habs leicht, immer wenn ich ein auto hinter mir sehe geh ich vom gas runter und fahr nur mehr 45 (weil ich anst hab das sie mich anzeigen ;) )

und wenn sie so weit weg sind, das sie mein taferl nicht erkennen können, gib ich gas und fahr davon. ;)

bearbeitet von RtNö_DarXide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon richtig von den kiwis verfolgt

letztens sind sie direkt vor meiner zufahrt der bundesstraße gestanden blauer vw bus und ein kiwiauto

dann bin ich einhal lack für meine alte gilera kaufen gefahren wer steht vor dem geschäft der blaue vw bus und ein kapplständer er braucht enen neuen auspuff^^

nächster tag ich wollte aufm badesee fahren da ist wieder ein kiwiauto fast for meiner zufahrt also dass ich sie nicht seh wenn ich weg fahren will ham aber wieder nur blöd gschaut

zwei tage später wollte ich in eine benachbarte ortschaft fahren wo ein kiwi gerade aus einen wohnhaus kam sah natürlich das auto schon vorher und ging vom gas!dann als er noch im auto sas aber noch nicht wegfuhr gab ich vollgas auf einmal hab ich ihn alle autos über hollen sehn und fuhr aufeinmal vielleicht wenns ut geht 2meter hinter mir bei an 60a

-i man den gez jo a nimma guat wenn i kurz bremts läge i unter dem.

und dann zweimal vor der einfahrt meiner arbeit

und heute auch am nachhauseweg von der arbeit(aschach) in beiden fahrtrichtungen aufgehalten ham aber wieder nur depad gschaut!

irgentwie komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

zum anfang des jahres wie meine mopetzeit los ging sind viele streifenwagen aus anderen ortschaften bei uns rumgefahren

jetzt kaum noch

ich musste damals auch 2 mal abhauen ^^

in letzter zeit hab ich hier gar keine polizei gesehn

damals waren sie auch nur hinter 2 rad fahrern hinterher

jetzt zum glpck nicht mehr so xD

gestern ist eine kuh vom nachbarn ausgebrochen und ich war grad aufn weg zum kumpel

mein nachbar wusste davon nichts und ich auch nicht

naja

polizei war vor ort damit die kuh nicht auf die bundesstraße rennt

der plozist natürlich total dumm angestellt und hatte gar kein plan....stattlüt....xD

naja ich angehalten

kuh wieder aufe weide getrieben

und in der zeit guggt der mein mopet die ganze zeit an ^^

da dachte ich nur sch***e ! xD

aber er hat mich nur komisch angeguggt ^^

ich glaub er war einfach nur froh das er nicht den ganzen ort anrufen musste und die kuh wieder zurück treiben musste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...