Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

Also heute hat mir ein Kollege gesagt das die Walze seit Ostern nicht mehr verwendet werden darf!

Und diese Info hat er von seinem Onkel der bei den Kiwis arbeitet! Bzw einer ist!^^

Ja sie dürfen uns jetzt nur mehr Radarn!^^

Einer hats net geglaubt und scheinbar beim Revier angerufen und die dort haben das BEstätigt!

Ich glaubs erlich gesagt nicht!

Aber Geil wärs schon!

Übrigens sei als Grund der Abschaffung die ungenauigkeit der Walzen!

Es stand scheinbar sogar in irgendeiner Zeitung!

Ich wohne nahe Linz OÖ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär das geilste auf der ganzen Welt!

Bei uns ist ja die Szene voll auf Mopedtunen aber leider ziehen auch die Kiwis mit ! Nur halt anders rum!^^

Ja aber auf einmal redeten alle davon!

Auch Tuner die der Typ mitn Kiwionkel gar net kannten!??

Bitte Gott habe mich einmal Lieb! ;)

Bitte!! Bitte Bitte!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der grund wegen ungenauigkeit ist mal unglaubhaft. weil sie geben eh prozente.^^

andererseits ist Österreich ja für die unsinnigkeit der behörden bekannt.

nur mal so beispiel: lich am tag. XD

jetzt habens überall rollen angeschafft, dann wärs denen zuzutrauen,die wieder abzuschaffen.

Die chance, dass das gerücht stimmt ist zwar 1:1000000000000000000000000000000000000000

also beten wir zu alle götter, die jemals irgendwo erwähnt worden sind! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste halt fragen...aba ned so:

"Stimmt es dass ie walzen abgeschafft wurden? weil dann kann ich ja 100km/h fahn ohne dasssie mich erwischen werden oder?"

wenns es so machts, denkt sich der "so ein vollidiot! ich sag jetzt mal ja, der kollege wird ihn schon zurechtweisen!"

man müsste eher bescheiden fragen wie

"ich habe gehört dass es neuigkeitenwegen den walzen fürs moped gibt!"

oder so...

man müsst halt wen kennen der einen 1.

ned verarscht, und

2. sich auskennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre endgeil. Ganz klar. Aber genauso klar scheint es für mich dass es nur ein Gerücht ist.

Die Walzen bringen der Polizei nur Vorteile, denn dass was sie kosten haben sie an einem Tag Einsatz locker wieder an Strafen drinnen und welcher Kiwi sollte sich beschweren dass die Dinger zu schnell anzeigen.

Zitat von meiner Kontrolle: "Das ist ein geeichtes Gerät, das stimmt zu 99%!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich glaub ich bin der einzige den die Walze überhaupt nicht stört^^ Von mir könnte die ruhig bleiben, wenns mich mal aufhlaten, bzw erwischen bin ich sowieso das Taferl los und wahrscheinlich auch noch den Schein.

Bei entdrosselten Mopeds würde es sich was bringen, da könnens kein Tuning nachweisen, also nicht so leicht, hingegen wenn man mit einer Low Auspuffanlage und einem 28er Vergaser herumfahrt brauchens keine Walze um zu wissen das die getunt wurde!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht direkt zum Thema ist aber trotzdem irgendwie intersant,vl kennts scho wer :)

http://www.google.at/search?hl=de&q=el...=cr%3DcountryAT

Mfg

Also bis auf die 10km/h durch den Gaser ist das der beste Text den ich jemals gelesen habe, der Typ der das verfasst hat, hat richtig Ahnung. Der könnte hier ausm Forum sein! Was mir ein bissl Angst macht, ist, dass die wissen, dass wir uns online "austauschen" aber ja.. was solls^^

Zum Threadthema..

Nun ja, normalerweise motz ich hier wie blöd den Threadersteller an, aber diesmal ist das irgendwie so glaubhaft geschrieben^^ Glauben tu ichs aber trotzdem nicht, wenn wer zum posten/BH geht, soll er sich nen Zettel unterschreiben lassen und hier uploaden, dann glaub ichs!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..

ich hab zwar schon seit ewigkeiten nix mehr von einer walze i-wo bei uns gehört aber abschaffen - nein, glaub ich nicht.

Dann würde ja jeder das mop tunen usw.

Aber es könnte sein dass sie dann wegen jedem shice hohe geldstrafen zahlen lassen. einem freund habn sie wegn dem heck 300 euro zahln lassn (ist aber eins mit e-nummer und nicht steil)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal handfeste beweise!

das würd das leben vieler mopedbegeisterten jugendlicher um einen haufen leichter machen...

glaubs aber nicht so recht, die machen zuviel geld damit, und es wär zu schön um wahr zu sein

(das heißt aber nicht, dass ich heute nicht vorm schlafen gehn dafür bete :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...