Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

wenn die Radarkontrollen augebaut werden und härtere starfen dann ersetzt ddas fast die walze den ein radar kann man schnell übersehen

also ich halt mich an die geschwindigkeitsbegrenzungen (nicht immer) vorallem in wels (also städten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mitn Herrn Inspektor darüber geredet was wäre wenn man aufgehalten wird und man soll auf die Walze!

"Ihr könnt ruihg sagen damit das nicht Legal ist da paragraf .-ös.,d_.:_-.,.

-..... ILLEGAL ist!"

Das hata gsagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mitn Herrn Inspektor darüber geredet was wäre wenn man aufgehalten wird und man soll auf die Walze!

"Ihr könnt ruihg sagen damit das nicht Legal ist da paragraf .-ös.,d_.:_-.,.

-..... ILLEGAL ist!"

Das hata gsagt!

i glaub da hät mi da kiwi voll zamgschrien was das soll wenn ich an der stelle der mopedfahrer gewesen wär!

auserdem trau du dich wens aufghalten wirst sagen das is illegal undso da hat man glaub mehr respekt vor kiwis als vorm pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das sagst du einmal dann darfst du mit zur prüfstelle und dein moped wird auseinander gebaut :thumbsup:

ich gebe euch einen guten rat auch wenn euch die bullen anpissen wie sau..probiert immer freundlich zu sein ;) das hilft oft..so sehen die oft über ein nicht beigeführtes verbanspäcken oder th weg :)

greetz^

bearbeitet von DRD Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nix wert, hab letzns wieder mit nem Kiwi geredet, die wissen nicht was sie machen werden zwegs den rollen. Ich fahr derweil lieber mit ner 50km/h gurke rum als nochmal nen taferlriss zu riskieren. Einfach abwarten, was nach der EM wird, vll kommt ja doch was zustande.

vor allem sehen das alle kiwis anders, manche machen nix mehr mit rolle andere sind da penibel und stelln euch ganz normal auf die Rolle...

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das sagst du einmal dann darfst du mit zur prüfstelle und dein moped wird auseinander gebaut :crazy:

ich gebe euch einen guten rat auch wenn euch die bullen anpissen wie sau..probiert immer freundlich zu sein :) das hilft oft..so sehen die oft über ein nicht beigeführtes verbanspäcken oder th weg :D

greetz^

Geb ich Dir vollkommen recht, wenn sie dich nicht auf der Straße auf den Prüfstand stellen, dann zerf....en sie dich halt in der Prüfhalle. Bleibt sich also gleich. Wenn sie Dich haben wollen dann bekommen sie Dich auch ohne Rolle. Das ist ihr geringstes Problem das sie die (für kurze Zeit) nicht verwenden dürfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter jetzt weiß ich schon langsam nicht mehr was ich glauben soll!!!

Haben die 30 Mopedfahrer keine E-Drossel ghabt oder waas???

MfG binda

By the way... glaubst du ernsthaft dass du sobald du eine "E-Drossel" hast nie wieder dein Taferl los wirst. Die Chance ist recht klein dass sie die BB nicht finden. Denn Zylinder ohne Aufschriften, Sportpötte und co kennen die auch, leider sind sie nicht so "oberflächlich", zumindest was Mopeds angeht, wie wir immer hoffen...

Meine Devise ist und bleibt einfach gemütlich fahren. Nicht hoch drehen, im Verkehr nie schneller als 55/60, und wenn Kiwis in der nähe sind einfach so tun als ob man sie nicht sieht. Bloß nicht verschreckt umdrehen und in eine Seitengasse oder so... auffälliger gehts ja kaum.

Also Chillt mal Leute.

Wisst ihr eigentlich was in unseren Typenscheinen steht? Mofa, ja Motorfahrrad. Das waren früher die Dinger mit der großen Rollen am Vorderreifen die wenns gut waren an 30er gangen sind.

Und da es nun mal irgendwo eine Beschränkung für solche motorisierten Fahrräder(?) geben muss, werden die Polizisten wenn sie was finden wollen auch immer was finden. Mit oder ohne Walze.

Also, ob mit oder ohne, irgendwann trifts (fast) jeden Tuner :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DErbi X Race: DEr Ort wär natürlich sehr interesant!!

Ja is schon klar, dass sie das alles kennen, doch wenn sie so viele Taferl in so kurzer Zeit zupft ham, dann werdens wohl kaum zeit haben, dass jedes mop auseinandernehmen!!!!

Mfg binda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so by the way nebenbei^^

Man kann so ziemlich jedes hei-ent sätab so fahren das es zumindest fast wie ori aussieht...

zyli aufschriften wegdremmeln, silber lacken, mit metallkleber 50er zeichen rauf.

vergasernummern abschleifen + oribox verwenden

ori th rauf und den krümmer schwarz lacken + hitzebläch

das einzig auffällige wird der esd...der kommt von einer 125er/250er

einfach einen fetten gut gedämmten esd anpassen, dann wirds leise auch...

man muss nur wollen, nur ori aussehen lässt das ego mancher leute nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so by the way nebenbei^^

Man kann so ziemlich jedes hei-ent sätab so fahren das es zumindest fast wie ori aussieht...

zyli aufschriften wegdremmeln, silber lacken, mit metallkleber 50er zeichen rauf.

vergasernummern abschleifen + oribox verwenden

ori th rauf und den krümmer schwarz lacken + hitzebläch

das einzig auffällige wird der esd...der kommt von einer 125er/250er

einfach einen fetten gut gedämmten esd anpassen, dann wirds leise auch...

man muss nur wollen, nur ori aussehen lässt das ego mancher leute nicht zu.

Mein Motto ;)

sche** drauf wenn die Ori aussieht, das Ego füllt sich schon wieder wenn man an der Kreuzung mit nem Wheelie wegfährt :)

Achja deine Rechnung mit nem 125er/250er ESD wird nicht aufgehen, es ist nicht der ESD das Problem an den Sportpots sondern das verdammte Blech vom Krümmer ist so laut...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh ich hab eh meinen Krümmer schwarz lackiert!!!

Den ESD werd ich auch noch schwarz lackieren und neu dämmen!!!

MEin 70er polini wurde auch silber lackiert!!!

verwende auchori Lufibox!!!!

MfG

und mir ist das ego scheißegal!!!

DAs Geld wenns mich dawischn(oda auch nicht is mir wichtiger)!!!

MfG binda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich auch nicht mehr aus

haben sie jetzt noch walzen in OÖ oder nicht?

wieso gibt es den zeitungsartikel im i-net mehr

wenn ich draufklicke steht: die website kann nicht angezeigt werden

kann mir einer den link nochmal on stellen wenns ihn noch gibt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Zeitung immer aktualisiert wird war der Artikel nur 1nen Tag im Netz! :thumbsup:

Nein die Walze gibt es jetzt nicht mehr für eine gewisse Zeit!

Wenn ma glück haben nie wieder! :student:

dann hoffen wir mal das das auch wirklich wahr is!!

wenn ja dann Muhahahahaha!!!!!

mfg michii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sats eich do sicha???

bei ins in da Faistenau foans nexte woch mim taferl umanond, und im April homs am See 3 leit as taferl gnuma!

und as blede bei ins is, das fost olle unsere Vastecke und Umwege kennen, un se stengan immer do wo ma vorbei muas woma, in an

ondern Ortsteil wü!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sats eich do sicha???

bei ins in da Faistenau foans nexte woch mim taferl umanond, und im April homs am See 3 leit as taferl gnuma!

und as blede bei ins is, das fost olle unsere Vastecke und Umwege kennen, un se stengan immer do wo ma vorbei muas woma, in an

ondern Ortsteil wü!!

MfG

hallo, bitte tu uns allen einen gefallen und schreib auf Hochdeutsch! damit dich auch alle verstehen!

B²T: also ich kann es mir wirklich nicht vorstellen das es die walte eine zeitlang nicht geben sollte!

da jetzt die EM ist, sind fast alle polizisten in der stadt (wien), also haben wir in den randbezirken reichlich platz zum heizen und wenn doch mal was sein sollte, haben die anderes zu tun!

wo war das in der zeitung?

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...