Jump to content

Ich dreh noch durch mit diesen "Reservier mal Wixxern"!


Recommended Posts

Hello

Muß jetzt mal ein Thread aufmachen wo man von diesen "reservier mal Idioten" warnen und sich aufregen kann!!

Kennt ihr das ihr wollts was verkaufen und es dauert nicht lange kommt schon der erste und schreibt reservier mal bitte für mich ich kauf dir das Teil 100% ab. Ich brauch das unbedingt!!!

Dann will man kein Unmesch sein und denkt sich ok ich reservier mal.

Meine Erfahrungen bis jetzt waren beschixxen mit diesen Vollidioten!!! Ich sagte gerade 4 Leuten wegen einer Lima ab weil ich gesagt habe das sie reserviert ist. Ich mein WTF!!! Und jetzt krieg ich von (User: cemshot) die nachricht das er nicht mal 10euro für das Fitnesscenter hat aber bei mir eine Lima um 60euro reserviert!!!! So ein Wixxkind!!!

Ich mein nicht nur das sie einem den Verkauf erschweren nein sie verschwenden auch deine Zeit!!!

So jetzt konnt ich mal alles rauslassen was ich wollte und bei mir gibts keine Reservierungen mehr!!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wie xxbalco gesagt hat, wenn einer so geil auf ein Teil ist, dann soll er 5 oder 10€ vorab zahlen, dann leg ichs ihm auch gerne 2-3 Monate zurück.

Mit diesen "ich nehms fix, bitte reservieren"-Typen hab ich schon längst abgeschlossen. Ist eh immer das gleiche, genauso wie "ich meld mich wieder" , da ist man einfach zu Feig um zu sagen, dass man kein Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber ganz allein dein Problem ;)

Ich reservier nur mehr gegen Anzahlung ;) Dann weis ich das ers nimmt. Oder hald nicht aber dnan hab cih was davon :P

Hab ich eh gemacht weil ich schon öfter probleme mit solchen möchtegern Reichen zu tun hatte. Jetzt wartete ich aber schon über eine Woche mit der 10euro Anzahlung! :crazy-smilie:

Ich krieg das Ohrenbluten wenn ich jeden Tag höre "kriegst morgen fix die Kohle, kannst mir Vertrauen"!!! :pruegel11:

Ich lauf noch Amok!!! :uzi:

Mir gehts da nicht um das beschixxene Geld sondern um die Zeit und Nerven was mich diese Leute kosten. :gungun:

Klar muß ich damit leben aber scheixxe noch mal ich will nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eh gemacht weil ich schon öfter probleme mit solchen möchtegern Reichen zu tun hatte. Jetzt wartete ich aber schon über eine Woche mit der 10euro Anzahlung! :crazy-smilie: Ich krieg das Ohrenbluten wenn ich jeden Tag höre "kriegst morgen fix die Kohle, kannst mir Vertrauen"!!! :pruegel11: Ich lauf noch Amok!!! :uzi: Mir gehts da nicht um das beschixxene Geld sondern um die Zeit und Nerven was mich diese Leute kosten. :gungun: Klar muß ich damit leben aber scheixxe noch mal ich will nicht!!!

Noch ne möglichkeit nichts verkaufen

hast keine probleme

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit muss man Leben, ich glaube so gehts eh jedem. Am besten ist ja wenn du schon 3 seiten Pn hast und dir so sicher bist und wenn du das Packet aufgeben willst schreibt er 1 Tag davor er brauchts doch nicht :crazy-smilie:

Jaaaa, hab ich grad auch erst 2 Kandidaten gehabt. Da schreibst scho 3 Wochen hin und her, beantwortest denen fragen, deren Antworten jeder geistig Behinderte wissen würde oder die mit 2 Minuten Forensuche erledigt sind. Dann sagen sie zu den Krempel zu nehmen und wenns dann ans Überweisen geht machen sie nen Rückzieher.

Genial sind auch die Leute, die nach einem Teil fragen und dann meinen:"Das hat Derundder aber ganz doll vieeeeeeel günstiger und besser!" <-- DANN KAUFTS DOCH BEI DEM! Lustig is dann halt, wenn die Leute dann dahinter kommen, dass die betreffend günstigeren Teile vom Zustand her einfach unterste Schublade sind, und dann doch was bei dir kaufen wollen. Wenns dann weg is gibts unzählige Hass- und "Aber ich hab doch zuerst nach dem Teil gefragt"-PNs.

Da sind mir echt die Typen lieber, die PNs mit unverschämten Preisen schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott dann sag eben du legst nichts zurück und fertig.

Ja ist eine Möglichkeit aber was soll der scheixx das wegen solchen Leuten sowas nicht mehr geht!!!

Und wieso ich mich so aufrege ist weil das nicht der erste ist und ich keine Lust habe mich immer zu informieren wann jetzt das Geld kommt, wieviel Versand kostet es, warten auf eine Antwort, etc....

Ich habe ihm gesagt das ich nichts reserviere weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und er bettelte rum bis ich gesagt habe ok.

Und was ist der Erfolg? Nach einer Woche schreibt er mir jetzt hast noch eine schlechte Erfahrung mehr!!

Soll ich jetzt Danke sagen??? :rolleyes:

Ich bin normalerweise nicht der der Stress macht aber wenn ich mal die Schnauze voll hab explodiere ich.

Naja was solls das war das letzte mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jz meld ich mich auch mal.

du tust mir echt leid man..

erstens war es nicht 1 woche, sondern 1 tag und ich hab dir gleich gesagt ich kann nicht einzahln weil das geld vom fitness center abgebucht worden ist. dafür hab ich mich entschuldigt, und alles was DU nach 3 tagen schreibst ist du opfer ar***loch ect.. wart ich zitier eh gleich deine pns, dann weinst du..

29 und so einen schei** schreiben ist echt arm.. was du hier für blödsinn schreibst.. wahnsinn

hier mal was ich geschriebn hab (schauts auf datum, er ist so ein lügner, keine woche, sondern 1 tag)

Gesendet 02 März 2011 - 10:15

"ja beruhig dich o.O

ich zahl heute wenns sich ausgeht sonst morgen 10€ ein. und den rest bis spätestens am 22. märz.

und danke nochmal^^"

das "ja beruhig dich o.O" war weil er ur gestresst hat mit der anzahlung und ich solle das echt machen weil er schlechte erfahrungen gemacht hat. nur dann wurde leider das geld fürs fitness center abgebucht =/

Gesendet 03 März 2011 - 17:51

"gestern wurde das geld fürs fitnesscenter bei mir abgebucht und hab desshalb nicht mal mehr 10€ auf dem konto..

tut mir leid, dass ich dir so viel mühe bereitet hab, du kannst es weiterverkaufen...

tut mir echt leid und jz hast du ne schlechte erfahrung mehr >_> ^^ sorry echt^^"

und das hat er dann drauf geschrieben:

Gesendet Heute, 13:59

"Immer die gleiche SCH***E mit euch Reservier mal Idioten!!!!

Werd jetzt ein Thread mal aufmachen wo man öffentlich vor solchen Wixxern warnen kann!!!!

Hab 4 Iteressenten abgesagt wegen dir!!!!!!!!!!!

Danke du Arschloch"

dann war noch was dazwischen, aber nur unnötiges, wo er "Kusch" schreibt und "meuchtegern reicher loser".. und hier mein diss^^

Gesendet Heute, 20:02

"SCH***E du bist arm! bettel arrrmmm

1. solltest du mal deutsch lernen. *meuchtegern* usw..

aso ja, dazu gehört auch, deine shift taste richtig zu verwenden, wenn du sie schon verwendest.

2. ich bekomm mein taschengeld pro woche. das sind 60€, und das ist viel mehr als die meisten in einem monat bekommen. und ich investier das geld lieber in andere sachen als moped teile, deswegen hab ich gegen ende der woche nicht mehr soviel, fort gehn will ich ja auch noch du beidl ;D

3. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner ausbildung/schule schon auf einem höheren niveau bin als du. wollt ich nur mal klar stellen, weil du scheinst, richtig behindert zu sein. das mein ich jz nicht böse, ich meine ehrlich du hast eine behinderung.. bist iwie ur agressiv."

ICH WILL MEINUNGEN HÖREN :D

*edit*

admins und mods bitte nicht verwarnen wegen den schimpfwörtern.

außerdem hat er begonnen^^ und ich wollt mich nur rechtfertigen.

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist keine 29 xD der kann nicht mal die s taste benützen... echt xcheixxe!!!

ähm ja, wenn dich das sooooooooo doooooollllllleeee aufregt dann reserviere doch einfach nichts mehr... der als erster das geld überweist bekommts halt... einfach hinschreiben, sagen. so schwer ist das doch nicht.

@sonic: da hat sogar ein admin, ein s-mod und ein mod was gepostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wie xxbalco gesagt hat, wenn einer so geil auf ein Teil ist, dann soll er 5 oder 10€ vorab zahlen, dann leg ichs ihm auch gerne 2-3 Monate zurück.

Mit diesen "ich nehms fix, bitte reservieren"-Typen hab ich schon längst abgeschlossen. Ist eh immer das gleiche, genauso wie "ich meld mich wieder" , da ist man einfach zu Feig um zu sagen, dass man kein Interesse hat.

Hust, ich hab mich dann 1 monat später wieder gemeldet und um gut 600 euro eingkauft, hust ! :P

Ich reservier aber grundsätzlich max. 5 Tage. Mehr is net drin. Und dann auch nur dann, wenns mir seriös rüberkommt. :P So is das halt . Hier im Forum sand viele unterwegs die abzocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist keine 29 xD der kann nicht mal die s taste benützen... echt xcheixxe!!!

ähm ja, wenn dich das sooooooooo doooooollllllleeee aufregt dann reserviere doch einfach nichts mehr... der als erster das geld überweist bekommts halt... einfach hinschreiben, sagen. so schwer ist das doch nicht.

@sonic: da hat sogar ein admin, ein s-mod und ein mod was gepostet :D

Stimmt und ich hab sogar Paulpanzer geschrieben :rolleyes: . Naja Heißt das, man darf andere User hier schimpfen?! Jawoll, ich will mitmachen wenn man anscheinend keine Prozente bekommt (....)

Ihr seids ja alle deppat! :ironie: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist keine 29 xD der kann nicht mal die s taste benützen... echt xcheixxe!!!

ähm ja, wenn dich das sooooooooo doooooollllllleeee aufregt dann reserviere doch einfach nichts mehr... der als erster das geld überweist bekommts halt... einfach hinschreiben, sagen. so schwer ist das doch nicht.

@sonic: da hat sogar ein admin, ein s-mod und ein mod was gepostet :D

ohh doch der ist 29^^ hat er mir in der pn auch extra gesagt^^

"ich bin 29 und hab kein bock auf diese kinderkacke" oderso^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh doch der ist 29^^ hat er mir in der pn auch extra gesagt^^

"ich bin 29 und hab kein bock auf diese kinderkacke" oderso^^

Manchesmal komm ich mir hier echt vor wie in einem Kindergarten... Dann sagt man denen halt nicht ab sondern schreibt ihnen, dass man ihnen übermorgen bescheid sagt und fertig... Oder man reserviert es erst garnicht. Ich hab solche Erfahrung bis jetzt erst 1 oder 2 mal gemacht und ich habs nicht so schlimm gefunden... Einfach die anderen 2 Interessenten nochmal angeschrieben und weg war mein Teil =/. Ich selber musste sowas auch schon 1 - 2 mal machen wobei das komplett andere Gründe hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie Spamen herum :rolleyes: .

Ich wäre ja eig. unteranderem auch dafür, dass man hier im Forum unter bestimmen Vorraussetzungen ein "Vertrauenswürdig" bekommt...

Hab ich zum Beispiel in (ich sags jetzt mal so...) "Illegalen" Foren gesehen. Weiß zwar nicht wie das geregelt ist (ich glaub, da haben die Mods die Adresse Handynummer etc. "Hinterlegt" etc.). Weil ja vorhin einer geschrieben hat dass er hier auch viele gibt, die "abzocken".

Weiß zwar grade selber nicht welchen Sinn es hätte IN DIESEM FALL aber naja xD..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich sehe keinen doppelpost... nur spam

also spamts net o.O

das liegt vll daran, dass er den post entfernt hat? hirn einschalten :crazy-smilie: xD (:

Wenn der 29 ist, dann hat er ja nichtmal nen Sonderschulen - Abschluss so wie der schreibt/beleidigt ect. :crazy-smilie:

danke für die unterstützung^^

bin voll deiner meinung.

*EDIT*

ich bin dafür, bzw bitte einen mod den threadersteller mal zu verwarnen.. so wie der mich beileidigt? ok das von den PNs kann man nicht zählen, aber im titel sind schon 2 böse wörter^^

"wixxer" und "idiot"

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...