Jump to content

Moped unter 100euro


riada123

Recommended Posts

ich hab mir im sommer eine gasgas für 50euro gekauft weil der vorbesitzer gesagt hat die hat motorschaden alles hin.... dacht ich mir egal für ersatzteile gut genug....

so hab das moped gekauft ist net weile daheim gstanden...

dan hab ich mal vergaser gepuzt alles und mal ein gemisch reingetan....

nach ein paar mal kicken ist das moped gelaufen.... :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnicht so unrealistisch.^^ hab ein puch maxi in gutem zustand mit typenschein um 100€ gekriegt und ein anderes auch in gutem zustand mit typenscheinj um 25€. er ht gesagt er hat keinen platz mehr es muss weg.^^ schau dich einfach in der ortschaft um. bei bauernhöfen und sowas.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann... hättest du den thread vor zwei wochen geposet hättest unsere maxi bekommen ( mein cousin und ich haben sie vor 3 oder 4 jahren gekauft) und vor zwei wochen an einen bekannten "verkauft" um ,umgerechnet ca. 10€ ^^ wärst du früher gekommen hättest sie um. 20 haben können, mig selbstabholung...

ps. wir haben uns letzte woche samstag auch gleich wieder ein neies spielzeug zugelegt... einen fahrbereiten. ford fiesta 86' um 140€ ( 70 pro person ) ;) von einem guten freund... 54ps ca. und 700kg... nachdem wir mit ihm fertig sind. ca nur noch 650. ;) alley kommt raus, außer motor und bremse

.. "überrollkäfig " und tank wird versetzt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...