Jump to content

[Derbi] Senda Xtreme 80 Castrol Edition


Tschortschi

Recommended Posts

  • Antworten 860
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke. Die Gummis sind schon auf den Felgen drauf. Am Samstag werd ichs dann montieren hoffentlich :D

Vergiss nicht nach den ersten KM die Speichen zu überprüfen. Gehören in der Regel nach ein paar KM (bei mir warens 30, die ich gefahren bin) ev. nachgezogen/kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Hätt ich nicht gewusst. Ich glaub das gscheiteste wird eh sein wenn ich dann gleich alles nachziehe. Sicher ist sicher

Wie kann korrekt nachzieht (welche Reihenfolge) weißt du? Um den Thread net unnötig vollzumüllen kannst mir auch gern ne PM senden, wenn du was dazu wissen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab schon lange nicht mehr ins Forum geschaut, Und jetzt sehe ich das mal ordentlich was vorran gegangen ist.

Ich habe mich soeben endlos in dein Moped verliebt :DD Bitte tu mir den gefallen und melde dich bei der Costumshow in Saarbrücken oder Köln an :D Ich weiß mag zwar ein langer weg sein aber das muss einfach sein!

Ich freue mich schon drauf das Moped fertig zu sehen :P Bis dahin, gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab schon lange nicht mehr ins Forum geschaut, Und jetzt sehe ich das mal ordentlich was vorran gegangen ist.

Ich habe mich soeben endlos in dein Moped verliebt :DD Bitte tu mir den gefallen und melde dich bei der Costumshow in Saarbrücken oder Köln an :D Ich weiß mag zwar ein langer weg sein aber das muss einfach sein!

Ich freue mich schon drauf das Moped fertig zu sehen :P Bis dahin, gutes gelingen.

Danke :D

Ich glaub zwar das sich um dort zu gewinnen bzw vorne dabei zu sein noch einiges mehr verändern müsste aber wer weiß vl. Glaub zwar nicht das ichs machen werd aber naja.

echt geiles mop *__*

aber bleibt der yasuni cross?

Ebenfalls Danke :D

Ja der bleibt weil ich jetzt dann endlich einmal fahren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vote for the best looking bike at 2stroke!!

Danke :D

I like it :D

Bis auf mein schon angesprochenes "Problem" mit den Gabelschonern xDD

Interesse an einem KTM FMF 85 ESD?

Auch danke. Bekomm jez eh originale vl tu ich die drauf.

Hast du Bilder und einen Preis ?

Per Pn bitte

Edit:

Also bis auf Rahmen Schwinge und Sitzbank die geilste Derbi@2stroke

Was passt dir daran nicht ?

bearbeitet von Tschortschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur noch geil !!!!!!!!!!!

Hast eig. den Motor auch iwie gelackt?

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Dreh die Lenkerrolle so um, dass du das Renthal lesen kannst

wennst oben sitzt! Schaut mMn besser aus!

Aja, bleibt das derzeitige Federbein?

bearbeitet von CrUiSeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vorschlag, kauf dir gscheite Reifen, dass dich net mit so nem Bike auf die Fresse haut nur wegen dem Glumpat ;)

am besten für Hinten nen 140er Bridgestone BT45

Hält bombe, geht sich genau mit der Kette aus, und wirkt net wie so ein Spielzeugreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...