Tschortschi Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Ich hab ein Problem. Wollte heute den Block zusammenbauen und da bleiben mir jetzt 4 Beilagscheiben über1,7 mm dickinnendurchmesser 8,4mmAußendurchmesser 11 mmDie Kurbelwelle lässt sich drehen das getriebe aber nicht. Kupplungskorb und primärritzel sind noch demontiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 schau mal auf http://easyparts.nl nach bei ersatzteile, da sind alle möglichen explosionszeichnungen mit maße dabei für alles ^^wennich mir nicht sicher war wo ne beilagscheibe hingehörte, hab ich dort nachgeschaut greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2012 (bearbeitet) Hab dort schon nachgeschaut und leider nichts gefundenEs lassen sich auch keine gänge Schalten. Das Getriebe wahr nicht ausgebaut bearbeitet March 3, 2012 von Tschortschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaLLoSSi_freaK Geschrieben March 3, 2012 Melden Share Geschrieben March 3, 2012 Hab dort schon nachgeschaut und leider nichts gefundenEs lassen sich auch keine gänge Schalten. Das Getriebe wahr nicht ausgebautDas hört sich irg so an als würd mit der schaltwalze nicht passen Mach ihn nochmal auf und dann schau ob sie richtig deinn ist ...Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben March 4, 2012 Melden Share Geschrieben March 4, 2012 vorne die ori dimension mach mal fotos von den beilagscheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2012 (bearbeitet) Problem gelöst die Beilagscheiben hab ich heraussen gelassten schaun mir aus wie ganz normale Scheiben die nicht dazugehörn.Gänge lassen sich Schalten und alles dreht sich Fotos usw gibts späterUpdate : bearbeitet March 5, 2012 von Tschortschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben March 5, 2012 Melden Share Geschrieben March 5, 2012 Würds die stöhrn wenn i meine felgen rot weiß schwarz oder goldgelb weiß schwarz mach?Sau fein ds teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben March 5, 2012 Melden Share Geschrieben March 5, 2012 wuhu! sehr nice Wann gibts ein fahrvideo? mach auch ein rundumvideo Ps: nettes Dekor!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin2710 Geschrieben March 5, 2012 Melden Share Geschrieben March 5, 2012 einer der wenigen der sein projekt durchzieht!is ua leiwand gwordn deine reibn! respekt mach par gscheide fotos mit sitzbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2012 Wenns fertig ist mach ich gscheite Fotos und wahrscheinlich auch ein gscheites Video.Das ich es durchzieh war mir von anfang an klar.Solang die Felgen nicht in den gleichen Farben sind ists mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben March 5, 2012 Melden Share Geschrieben March 5, 2012 (bearbeitet) Wahnsinn........Respekt :-)Bei dem Moped passt einfach so gut wie alles !Der Auspuff is Optisch Hammer und de Doppler Iro passt auch schön zum Gesamtbild !Edit: Meiner Meinung nach so ziemlich die einzige KTM-Replica die wirklich SEHR GUT geworden is bearbeitet March 5, 2012 von CrUiSeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
17OOOupm Geschrieben March 5, 2012 Melden Share Geschrieben March 5, 2012 Richtig geiles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2012 Wahnsinn........Respekt :-)Bei dem Moped passt einfach so gut wie alles !Der Auspuff is Optisch Hammer und de Doppler Iro passt auch schön zum Gesamtbild !Edit: Meiner Meinung nach so ziemlich die einzige KTM-Replica die wirklich SEHR GUT geworden isDanke Richtig geiles Teil Ebenfalls danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Hab am Sonntag auch die Ursache dafür gfunden das der Kolbenclip herausgegangen ist. Der Kolbenbolzen war zu lang und durch die wärme hat er sich ausgedehnt und ihn herausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2012 Hab ein ProblemHab zwar einen Funken aber der ist sehr mickrig.Kann es daran liegen das ich keine Batterie mehr verbaut hab ?Die Massepunkte sind alle blankgeschliffen.Und für was ist das weiße Kabel bei der Doppler bzw MVT CDI ?Und eine Frage noch.. Der Rotor hat keine Ausnehmung fürn Zündkeil. Wie soll ich die Markierung hindrehen da mans ja ohne Zündkeil irgendwie hindrehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben March 12, 2012 Melden Share Geschrieben March 12, 2012 gibt genug einbauanleitungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2012 Oke wie manns einbaut hab ich gefunden. Aber warum hab ich jetzt einen schlechten Funken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben March 12, 2012 Melden Share Geschrieben March 12, 2012 Der kleine Funken ist normal !Hatt/Hab ich bei dieser gehabt und hab das auch noch bei den anderen !Ja klar keiner dieser Rotoren hat eine Ausnahme Das Weiße brauchst nicht ! Einfach weglassen !Welche Vorzündung ist eingestellt also wieviel mm ?Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2012 Danke für deine HilfeVorzündung ist auf 1,4 mm vor OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2012 So es ist soweit.Sie rennt !!!First start Video gibts lieder keines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highendderbi Geschrieben March 17, 2012 Melden Share Geschrieben March 17, 2012 mach trotzdem ein video vom second start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2012 Jez stell ich zuerst noch alles ein dann gibts ein Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben March 17, 2012 Melden Share Geschrieben March 17, 2012 Ich will ja nichts sagen aber irgendwie schauts aus als wär dein Zylikopf falsch oben ^^ zumindest is bei mir der kühlwasser anschluss an der Vergaser seite und ich hab den fast gleichen Zyli wie du und den EBS motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben March 17, 2012 Melden Share Geschrieben March 17, 2012 Der Gia passt nicht auf die Derbi. Der von dem ich ihn gekauft habe meint zwar aber der Gia für die Derbi schaut komplett anders aus.Und ich hab keine lust mich dauernd am fuß zu verbrennenGEILES PROJEKT, sehr geil weiter soo!!Der Gia steht so weit raus?? ICh habe damals mir einen Malossi MHR Replica für meine DRD Bestellt und dann is der extrem weit rausgstanden hab dann ein schönes brandmal kapt am Fuß gleich nachm ersten fahren. Also ich habe ihn dann verkauft ich kann so ned fahren kann da noch wer was dazu sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2012 (bearbeitet) Ich will ja nichts sagen aber irgendwie schauts aus als wär dein Zylikopf falsch oben ^^ zumindest is bei mir der kühlwasser anschluss an der Vergaser seite und ich hab den fast gleichen Zyli wie du und den EBS motor Ach du sch***e.Die Fotos sind aber gemacht worden bevor ich den Zylinderkopf nochmal herunten gehabt hab.Also ist er jetz eh richtig drauf bearbeitet March 17, 2012 von Tschortschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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