Jump to content

Die Menschen von heute :( :(


Recommended Posts

Aber wartet, was mir grade auffallt:

Ehrlich, und auch wenn mich jetzt jeder angeht aber mich wundert das nicht. Sowas wundert mich einfach nicht mehr und sowas interessiert mich auch nicht mehr. Jeden Tag ließt man Sachen wie Einbrüche, Schießerein etc. in den Zeitungen. Zu 90% von nicht Österreichern und keiner tut was dagegen.

Mich interessiert das nicht mehr..

:dito:

und was noch beschissener daran ist, wir österreicher/innen müssen arbeiten gehen und die bekommen alles vom staat in den arsch geschoben fürs nix tun! hauptsache wir zahlen steuern und sie bekommen alles geschenkt-.-

und genau das sind auch die assozialen ! die ausländer die auch arbeiten gehen und was für ihr geld tun sind komischerweiße normal!

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:dito:

und was noch beschissener daran ist, wir österreicher/innen müssen arbeiten gehen und die bekommen alles vom staat in den arsch geschoben fürs nix tun! hauptsache wir zahlen steuern und sie bekommen alles geschenkt-.-

und genau das sind auch die assozialen ! die ausländer die auch arbeiten gehen und was für ihr geld tun sind komischerweiße normal!

genau dass hab ich mal bei uns im pub nen freund erzählt und neben mir sas ein jugoslave der das hörte und ich wurde dann von ihm und ca 6 freunden zusammen geschlagen !!! und dass nur weil er das nicht warhaben wollte das es so ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb Freunde, schaut das eure Frauen nicht zuviel trinken und vorallem betoniert (nicht böse gemeint, soll einfach sehr gut eingeprägt sein) ihnen ins Gehirn das Glas nie irgendwo hinzustellen bzw. es danach nicht mehr zu trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle? Ich finds lustig dass es seine Schwester war, wenn man so ein Schwein ist das mal ne faire Strafe!

Darüber würde ich auch lachen, hätte er danach nicht alle (edit:und sich selbst) umgelegt !

bearbeitet von DerbiGPR50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ololol.

Prolo Mukke und das Video is gleich voll emotional.

Dann sinds noch Türken.. ja immer diese bösen Türken!

Früher gabs sowas genauso, da hats kein Schwein interessiert und heut wird da groß rumgeheult... fuck off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt... früher gabs sowas genauso.

aber da wars ja "Egal"

heut nimmt so einer ein paar Kumpels, stellt ein Video, legt ne Prolo Mukke drüber und alle heulen rum....

DAS find ich viel schlimmer, als das im Video gezeigte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos... als ich das mit dem bruder erfahren hab, kam innerlich so ein gefühl hervor.. echt schlimm, armes mädchen.

wenn einer das meiner schwester an tut oder meine freundin, der kann dann was erleben.

echt schlimm.. wenn ich sowas tun würde, könnte ich damit nicht leben, wie schaffen die psychos das?

ist der sex dann auch so toll, wenn man eine fickt, die nichts mehr merkt und sowieso einfach nur da liegt?

wahnsinn..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos... als ich das mit dem bruder erfahren hab, kam innerlich so ein gefühl hervor.. echt schlimm, armes mädchen.

wenn einer das meiner schwester an tut oder meine freundin, der kann dann was erleben.

echt schlimm.. wenn ich sowas tun würde, könnte ich damit nicht leben, wie schaffen die psychos das?

ist der sex dann auch so toll, wenn man eine fickt, die nichts mehr merkt und sowieso einfach nur da liegt?

wahnsinn..

mfg

... des video is gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute ghörn echt hamdraht ..

Mir ist selber scho 2 mal was ins glasl gworfen worden, zweimal im selben lokal ..

Beim ersten mal ist nichts passiert, bin noch heimkommen ..

Beim zweiten mal bin ich raus, um die Ecke und zambrochen .. weiß nur dass 4 leut auf mich eintretten haben, mir Geld + Bankomatkarte gflaucht haben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is klar.. aber stell da vor, das passiert wirklich in unserer gesellschaft..

sicherlich will jeder mann seinen spaß, aber das is einfach nur tiaf und schrecklich.

ja. und auf der Welt werden jeden Tag unzählige Kinder vergewaltigt, Menschen getötet, Menschen gequält usw..

und da kümmert sich auch niemand drum.. außer es kommt so ein video natürlich. dann ist man auch höchstens ne Woche erschüttert und danach vergisst mans sowieso und denkt gar nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. und auf der Welt werden jeden Tag unzählige Kinder vergewaltigt, Menschen getötet, Menschen gequält usw..

und da kümmert sich auch niemand drum.. außer es kommt so ein video natürlich. dann ist man auch höchstens ne Woche erschüttert und danach vergisst mans sowieso und denkt gar nicht mehr dran.

Wird beim Atomkraftwerk nicht anders sein, außer dass man vlt. 1 Monat lang erschüttert sein wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird beim Atomkraftwerk nicht anders sein, außer dass man vlt. 1 Monat lang erschüttert sein wird :rolleyes:

ich mein, natürlich ist es schlimm, dass streit ich nicht ab..

aber n bissl rumzuheulen, wenn so ein Video auftaucht ist doch fail..

ich wette 90% aller die hier schreiben "Omg voll arg :( :( :(" würden NICHT eingreifen, wenn sie in einer Disco sehen würden, wie jemand irgend nem Mädel was ins Glas schütten würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...