Jump to content

Generic Trigger SM 50


Recommended Posts

Mit ner Aprilla und Derbi kann man genauso Probleme haben.

Es ist eigentlich scheißegal was man fährt, iwas is immer.

Man kann Probleme haben, man hat zu 90% aber keine wenn man mit dem Moped gscheid umgeht. Mit der Generic ists genau anders rum, mit der hat man zu 90% Probleme außer man hat Glück.

Das Ganze haben wir hier im Forum schon mehrmal durchdisskutiert.

Ich glaube ich liege wirchtig wenn ich behaupte das man sich um das selbe Geld lieber ein Markenmoped kauft und damit auf der sicheren Seite ist.

Meistens sind die Generics auch noch sehr teuer.

Hier haben ein paar Leute ihre Erfahrungen mit Generic zusammengefasst:

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich hab Pech mit meinem Nachbau ^^

350km: Unfall (Eigenverschulden)

500km: Vordere Beleuchtung komplett ausgefallen (Lötstellen aufgegangen)

Hab jetzt gute 1600km drauf seitdem nix mehr (Hab nur den Choke aus Unwissenheit den ganzen winter lang aktiviert gelassen :crazy-smilie: )

Zwischendurch hörte ich was klappern beim fahren (Ansaugdrossel ist in den Filterkasten gefallen :crazy-smilie: )

Optisch is die Generic hammer (Ansichtsache) und naja motorisch ginge sicher mehr.

Jetzt wo sie eingefahren ist werd ich mich mal an ein paar Kleinigkeiten machen die hoffentlich bei ner Kontrolle durchgehen (andere HD, Werkzeugbox ausbauen, Luftschnorchelreduzierstück entfernen sonst landets wieder im kasten XD)

bearbeitet von Lt. Katana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir keine wen du sie original last ist sie ned schlecht nur sie geht bergauf ned schnell weil sie sehr schwer ist ca.120kg

aber wen du sie endrosselst hast du nur probleme

kauf dir eine gebrauchte derbi oder aprilia das sind die besten weil sie ned den scheiß am6 motor drin haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein GAYneric ;)

mein Freund hat die selbe, und er war bei 1000km schon 4-Mal in der Werkstatt.

(sie raucht, Tacho kapput, Gas hängt usw...)

außerdem geht sie jetzt vollentrosselt weit nicht so gut wie unsere (Aprilia,Derbi)

D50B0 rule :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir keine wen du sie original last ist sie ned schlecht nur sie geht bergauf ned schnell weil sie sehr schwer ist ca.120kg

aber wen du sie endrosselst hast du nur probleme

kauf dir eine gebrauchte derbi oder aprilia das sind die besten weil sie ned den scheiß am6 motor drin haben

ich will jzt ned sagen "deine mutter wiegt so viel" aber ganz stimmen tut das ned^^

geht original genau so schlecht wie jedes andere moped.

kauf da was da gfallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird schon noch kommen keine angst das kommt sicher noch das der tacho ned geht sie ned anspringt das sie zu heiß wird das der motor auf einmal aus ist und nix mehr geht das der e-stator kaputt ist und das ned einmal sondern fast immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...