Jump to content

Mit Motocross aufgehalten werden


Recommended Posts

sry wenn das jetzt blöd rüber kommt oder unnötig ist aber ich würd einfach vollgas davon fahren^^ weil mitn motoradl bist e besser dran am feld als die kiwara xD

ja das weis ich

aber blöd is nur weil oft welche bei uns sind^^

ma dad is selber kiwara nur ned bei uns in der nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn das jetzt blöd rüber kommt oder unnötig ist aber ich würd einfach vollgas davon fahren^^ weil mitn motoradl bist e besser dran am feld als die kiwara xD

omg das er noch mehr strafe zahln muss und vl dann wegn 10 oder mehrere verstöße vors gericht muss.

denkt mal ein biscshen nach leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegfahren wenns ned angameldet is^^

wennst auf privatgrund fährst, das darfst sowieso, egal ob er dir gehört oder nicht. Die besitzer dürfen nur nichts dagegen haben.

ich darf auf privatgrund was nicht mir gehört fahren?

So lang die besitzer nichts dagegen haben?

Aba i was ja ned obs ihnen passt oda ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wies bei euch is aber bei uns (NÖ zw Mistelbach und Wien) wirds ws eine verwarnung sein beim ersten mal. war hald bei meinem nachbar so :)

bin eh auch aus NÖ nur Krems^^

ja hoff ich hald auch mal

hab nur mal vo an hawara ghert weil a auf da straße gfahrn is had a 20 € oda so zahln müssn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf auf privatgrund was nicht mir gehört fahren?

So lang die besitzer nichts dagegen haben?

Aba i was ja ned obs ihnen passt oda ned

grundsätzlich kann dir die polizei nix tun wennst auf einem privatgrund bist.

Jedoch können sie den besitzer dieses grundes dann fragen, ob er dies erlaubt, wenn er nein sagt, hast halt ne anzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange kein Schild steht "betreten verboten o.a." und es kein bewohnter grund ist darfst du dort spaziern etc. und cross fahrn wohl auch.

Was arg ist, wenn du in einem Wald, eine Felswand hochkletterst und dir dein Bein brichst, kannst du den Besitzer des Waldes anklagen weil dort kein Schild steht "betreten auf eigene gefahren o.a."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich kann dir die polizei nix tun wennst auf einem privatgrund bist.

Jedoch können sie den besitzer dieses grundes dann fragen, ob er dies erlaubt, wenn er nein sagt, hast halt ne anzeige

ich glaub da würd i in besitzer anbettln vor da kiwarei dass a mirs erlaubt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry du hast a mx und scheißt dich vor kiwis an wenns dich aufhalten fahrst weiter was wollsn machen anzeige gegen unbekannt falls dich aufhalten versuchen und du fahrst weg stellst as in die garage deckst as zu und wartest 1-2 wochen und dann kannst eh wida fahren denen fahrst eh 100mal davon mfg__FUXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry du hast a mx und scheißt dich vor kiwis an wenns dich aufhalten fahrst weiter was wollsn machen anzeige gegen unbekannt falls dich aufhalten versuchen und du fahrst weg stellst as in die garage deckst as zu und wartest 1-2 wochen und dann kannst eh wida fahren denen fahrst eh 100mal davon mfg__FUXI

gerade solche kommentare sind UNNÖTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...