Jump to content

Mit Motocross aufgehalten werden


Recommended Posts

Würde gerne wissen was ich da für strafen bekommen kann wenn i mit meiner Enduro (nicht angemeldet) in den Weingärten & wald herumfahre?

Also ist nicht MEIN Grund

KEIN STRAßENFAHREN

Und wieviel ich da zahlen müsste

Mein jz nur Feldwege usw.

mfg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die zeigen dich nicht an...ich bins elbst MX fahrer..(Honda crf250) udn fahre auch wald und feldwege auch manchmal straße....das einzige was passiren kann,so wie mir^^, dass du nach ner zeit mit dem scheiß Jägern auf Kriegsfuß stehst aber sonst auch net recht viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die zeigen dich nicht an...ich bins elbst MX fahrer..(Honda crf250) udn fahre auch wald und feldwege auch manchmal straße....das einzige was passiren kann,so wie mir^^, dass du nach ner zeit mit dem scheiß Jägern auf Kriegsfuß stehst aber sonst auch net recht viel^^

bei mir hat sich mal ein Bauer aufgeregt, obwohl ich nur am feldweg gfahrn bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...