Jump to content

Mit Motocross aufgehalten werden


Recommended Posts

den besitzern ist das eh egal, nur die jäger regen sich dann auf :crazy-smilie:

und wenn dich die polizei fragt, sag einfach du hast die erlaubnis hier zu fahren, die sind eh viel zu faul um nachzufragen ^^

abgesehen davon dürfte dann ja auch kein traktor ect auf den ganzen waldwegen fahren :crazy-smilie:

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst du dich aufhalten lässt bist selbst schuld ich fahre schon ca. 6 jahre enduro aber da darfst einfach nicht stehen bleiben wenn dir wer nachfährt oder dich aufhalten will einfach vollgas und damit er dich anzeigen kann braucht er zeugen und er muss irgendwie beweisen dast du gefahren bist was aber ohne taferl schwer gehen wird

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht dass die Kiwara viel machen werden, kommt halt drauf an obs tolerant sind oder nicht.

Würd aber trotzdem davon fahren, im Feld können die sowieso ned fahren^^ Und dann fahrst halt dort ne Zeit nicht mehr falls die nach dir suchen sollten. Was die wegen einem mal sicher nicht tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafe wird sehr hoch sein außer auf Privateigentum,da ist so ziemlich alles erlaubt :crusin:

Am besten du fragst JEDEN Grundbesitzer und lässt es dir schriftlich geben.

Damit sie dann net danach zur Polizei sagen,dass sie davon nix wüssten.

aber ich kann dir jetzt schon sagen das FAST JEDER nein sagen wird :P

und wennst dich aufhalten lässt bist echt selbst schuld weil wennst eh kein taferl hast it es ja egal einfach vollgas und weg bist aber schau dast is moped versteckst hinterm haus oda so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen wird dich niemand!!

Wenn dich ein Bauer oder Grundbesitzer erwischt und aufhaltet kassierst im schlimmsten Fall eine Watschn dass da 14 tage da schädl wacklt !! und das is mein ersnt xD

Also wir habn heut in besitzer gsehn beim spaziern gehn xD

ich bin so hingfahrn und hab ihn gfragt ob wir da eh fahrn kena

und er so ja sicha aba zeig mal her was de eig so kann xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher bekomm ich die?

Die besitzer kennen mich alle weils in meinem ort wohnen

Will das jz wissn

WAS FÜR STRAFEN KOMMEN AUF MICH ZU WENN MICH DIE KIWAREI AUFHÄLT?

WIEVIEL MUSS ICH ZAHLEN?

ihr immer mit euerm zahlen, kann viel schlimmer kommen freundchen. und dein moped wird dir dann beschlagnahmt das garantiere ich dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit euerm zahlen, kann viel schlimmer kommen freundchen. und dein moped wird dir dann beschlagnahmt das garantiere ich dir ^^

Ja sicha xD

bei euch in deutschland vl

bei uns in Österreich hab ich noch NIE gehört dass eine Motocross beschlagnahmt wird^^

Mein vater ist selber Polizist und der hat sowas noch NIE gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...