Jump to content

Komplette Elektronik im Arsch


Recommended Posts

Grüß euch,

also ich hab mal im Herbst bei nem missglückte wheelie mein ori Rücklicht zerstört, was ich dann natürlich runtergenommen hab, sowie meine hinteren blinker hab ich auch runter. Da es mich nie interessiert hat mein Str8 Rücklicht, was daheim rumliegt, rauf zu tun, bin ich bis jetzt ohne Rücklicht und Blinker gefahren. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem :

ALLES is im Arsch, mein Tacho leuchtet nur während der fahrt, und da auch nur das rote Hintergrundlicht, anzeigen tuts nix. Daneben leuchtet die Temperaturanzeige, der Benzinstand und die Fernlichtanzeige permanent, und zwar gleich nach dem starten bis zum abstellen. Heut hab ich dann versucht das Rücklicht anzuschließen, nur da leuchtet und blinkt gar nix, egal wie ich's ansteck .

Was ist kaputt und was gehört alles ausgetauscht ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So ich denke Batterie kann nicht leer sein, hab gerade nen 12 Volt Led Streifen an die Batterie gehalten und der leuchtet einwandfrei.

Aber gehn tut immer noch nichts, auch wenn ich die drähte vom rücklicht direkt an die batterie ranhalt tut sich nichts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...