Jump to content

DRD evo goes Full Pro bike


DRD-Fahrer

Recommended Posts

Hallo... Im namen von O man Racing will ich euch mein neues Projekt vorstellen !!

Ich hab mir das ziel gesetzt einé Supermoto zu bauen, wo nicht nur die Leistung im high end bereich is sondern auch Fahrwerk und Fahreigenschaften !

Nun zu den Teilen der LEistungsoptimierung

Verbaut werdn :

Malossi MHR Team 80

SCR Racing line 80 upper anlage

28e PWK vergaser

Conti CRX MMB

Barikit KW

MK kupplung

Überströmansätze im motor sind bereits angepasst und diverse andere kleinigkeiten....

Wie ihr sicher alle wisst sehen Lima und koti der DRD evo SCH***E aus....Desshalb wird ein SNT und ein normaler Koti verbaut :)

Das ori Federbein muss einem Doppler weichen, da dieses verstellmöglichkeiten bietet, Die gabel der DRD evo ist sicher eine der besten gabeln bei mopeds und bleibt desswegen

Für einen Geilen arsch kommen TH und der Kotflügel hinten raus und es kommt ein Doppel ESD

Für ausreichend kühlleistung sorgt ein grösserer Kühler...

Sämtliche Elektrik die nicht mit der zündung zusammenhängt wird weichen müssen..Ich werd mich auch um slicks umschauen und versuchen eine andere Bremsanlage die auf sowas ausgelegt is zu verbauen

Das wars soweit von mir..+

Morgen ist Stunde 0 und alles beginnt...ich werde laufend mit pics usw aktualisieren.....was haltet ihr von dem projekt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...