Jump to content

Wer von euch fährt im Winter?


WaX

Recommended Posts

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich weis ja nicht was ihr mit eurem Salz habt, aber ich hatte Null probleme mit meinem Mop

Ich bin im Winter immer gefahren und teilweise direkt hinter dem Salzwagen nach (einige von euch werden sich jetzt denken "omg ein Irrer", aber für mich war das Moped hauptsächlich ein Gebrauchsgegenstand)

Auf jedenfall das einizige was passierte war, das mein Krümmer leicht mit Flugrost versehen und auch die Fußrasten ganz leich angerostet waren.....aber das war auch im Sommer wo kein Salz gestreut wurde der Fall.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch ka 125er rs?

ne das teil war unter aller sau, die war noch nicht einmal mehr

100€ wert, komplett verrostet, zylinder fast keine kompression, bremsen abgenutzt usw.

aber das mit dem salz ist nur halb so schlimm, man muss es halt immer nach jeder fahrt abwaschen

und viiiiieeeeell WD40 kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Moppal steht seit gestern zerlegt in meiner Werkstatt :D

Da liebe Casemodder hat ma nämlich meine Remote Control repariert, weil Scooter-Attack ma eine kaputte gschickt hat, aber Casi hat alles wieder hingebracht ;)

Also bau ich heute Heferl aus, und glei die Remote ein! Auf die schließ i glei mal mein blaues Vorderlicht, die restliche UBB, und meine BB :D

Stay tuned

XanoRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich WÜRDE schon fahren wenn ich nicht jez schon mitn im umbau von meim schatzi wer ^^ wird gerade vom gestänge bis verkleidung neu lackiert und technisch auch viel ...naja....aber ich würde fahren aber nachher wieder voll gscheit putzen nach jedem mal fahren =) mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heuer fahr ich nur mehr so wenig wie möglich ....

Letztes Jahr nähmlich wars so um di Zeit, hat ich mein Mop noch ori außer Thrower, dann bin ich noch zur Schule gefahren ....

Wetter war bissl bewölkt und so aber nicht geregnet odr geschneit. War ich den ganzen Tag in da Schule, und so gegen 11e als ich beim Fenster himaus schau schneits

Oh shit hab i ma scho dacht. Noch Schule fertig gemacht bis 17UHr und dann wollt i schnell heim .... Sitz mit 30cm Schnee, Straßen gestreut usw

Jaja was willst machen, ein wenig abgeputzt den Sitz, und gestartet, ganz langsam mit so 10 sachen maximal ... Komm ich zu meiner Straßeneinfahrt (ca 10km bereits geschafft) dann sind dort so sch**** Gitter wo das Wasser abläuft, schmirts mich hin und alles liegt auf dem Boden!! Zum Glück nur in an haufen Schnee, kein Schade und nichts!!

Des war mir eine Lehre und so fahr ich nur mehr wenns wirklich schön ist und schon länger nicht mehr geschneit hat. In die Schule fahr ich mit meinem Moped "aus technischen Gründen" :lol: eh schon lang nicht mehr ...

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde im winter sicher net fahren!!

1. aus gesundheitlichen gründen!

2. Macht es wenn es so kalt is keinen sapss und ich glaub ich bin zu blöd zum fahren mit andschuhen!!!

Ih krieg dess kuppeln und dess net hin wenn ih hand schuhe an habe! ;)

Und auserdem is mir viel zu schade um meine moped!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...