expiry Geschrieben March 29, 2011 Melden Share Geschrieben March 29, 2011 die ganzen verweichlichten d50b0 fotzen^^der erste geht ja rein wie butter schwer is bei mir der 4te^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben March 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2011 Ich pack die Am6 Motoren nicht ^^. Den ersten muss man iwie mit Gewalt reintreten, Leerlauf finden is auch hoffnungslos. Und zum fahren daugt er mir auch ned ^^leerlauf hast recht da musst sie 2 cm vorschieben, dann geht er rein, ich liebe das fahrfeeling xDich versteh nicht wieso ein moped bis ca 14k rpm drehen kann, wenn die zündung nur bis 12.500 zünden kannbin mit meiner üs 10:58 und voll ausgedret bis sie wackelt neben nem kumpel mit dzm hergefahren, er 10rpm und die hat noch normal getan, meine hat getan als ob sie auseinander fallen würde xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx_beginner Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 ich find den sound vom d50b0 um einiges geiler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 also zu den Gängen rausspringen ist mir aufgefallen wenn man das moped z.B: midn 2ten anlaufen läst und danach auf ner graden in die 6te schaltet nur dann der Gang raushüpft sonst nicht,mir kommt es dann immer so vor wie wenn zuviel Druck auf den Zahnrädern wäre un darum der 6te rausspringtvl kann das jemand andere bestätigenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 Ich hab mal gelesen , das der originale d50b Zylinder höhere zeiten als der am6 hat , das würde erklären wisso v6 , enox etc. besser drauf gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan.muratha@gmx.at Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 Mir gefällts beim am6 das des schalten net so leicht geht Und das Problem mit dem rausspringen hab ich i-wie net xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 (bearbeitet) Ich hab mal gelesen , das der originale d50b Zylinder höhere zeiten als der am6 hat , das würde erklären wisso v6 , enox etc. besser drauf gehen ^^ne stimmt net ^.^ beide 174/115nur cpi hat halt 162^^ bearbeitet March 30, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 also hab aprilia rs bj 99 mit am6 und ne aprilia rs 2008 mit d50b motor ich bin mit am6 zufriedener leistungsmäßig jedoch hab ich ne tuning schaltwalze ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben March 30, 2011 Melden Share Geschrieben March 30, 2011 (bearbeitet) also hab aprilia rs bj 99 mit am6 und ne aprilia rs 2008 mit d50b motor ich bin mit am6 zufriedener leistungsmäßig jedoch hab ich ne tuning schaltwalze ...^^ach die schaltwalze macht nurs schalten weicher (; (mehr spiel bei den verzahnungen) boah ja^^ der alte am6 von der rs geht sau-geil =)1mal gefahrn und verliebt besonders der sound bearbeitet March 30, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben March 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2011 immer wenn ich die kupplung im leerlauf drücke und dann loslasse knatterts so als ob die zahnräder ineinander greifen, was ist daS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben March 31, 2011 Melden Share Geschrieben March 31, 2011 KNATTERN???? vl sind deine kw lager hinüberder am6 is da beste motor den es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben March 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2011 nix hinüber hab seit 100km neue drin xDja mag schon sein, jedoch wurmt es micht wenn der "beste motor der welt" irgendwelche komischen geräusche von sich gibt,dass man meint den zerreists gleich xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben March 31, 2011 Melden Share Geschrieben March 31, 2011 nix hinüber hab seit 100km neue drin xDja mag schon sein, jedoch wurmt es micht wenn der "beste motor der welt" irgendwelche komischen geräusche von sich gibt,dass man meint den zerreists gleich xDdas passt schon so, ein motor darf ein wenig krachen und es sind beide motoren drosseln, da ist es egal welchen du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben March 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2011 das passt schon so, ein motor darf ein wenig krachen und es sind beide motoren drosseln, da ist es egal welchen du hast.wie "entdrosselt" man denn einen motorblock? flowing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben March 31, 2011 Melden Share Geschrieben March 31, 2011 ich hab damit gemeint das so ein kack moped motor dich mehr drosselt wie du spaß hast. war nicht wortwörtlich gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben March 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2011 ich hab damit gemeint das so ein kack moped motor dich mehr drosselt wie du spaß hast. war nicht wortwörtlich gemeint aso xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extasi Geschrieben March 31, 2011 Melden Share Geschrieben March 31, 2011 also mit dem am6 wurde der weltrekord im V-Max 50ccm aufgestellt.die werden sich bestimmt gründlich überlegt haben welchen sie nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben April 3, 2011 Melden Share Geschrieben April 3, 2011 Der wurd von kreidler aufgestellt, allerdings weis ich nich ob er mittlerweile geknackt wurde, mit nem am6 bestimmt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 also wenn ihr da jez mit den Cup weltmeisterschaften anfangts, bringts erm auch nix. seine frage war ja deutlich. welcher motor ORIGINAL besser geht also es kommt immer drauf an wie des moped abgestimmt is, kommt auf den fahrer an. was in dem fall mindestens 80% ausmachen! und dieses gelaber am6 is besser als d50b0... kompletter schwachsinn! es hat hängt von 100 oder mehr komponenten ab welcher motor besser geht!meine selbst erfahrung war, ich fahre ne aprilia rx50 d50b0. ich hab sie komplett ori gekauft. ging laut tacho mit 11:53 80km/h. an guten tagen auch 85! und in meiner umgebung fahren 95% am6. und die haben ihr moped so schlecht abgestimmt das ich einige stehn hab lassen mit einem sportpott! also ich würde sagen 90% macht die vergaser abstimmung aus und 5% die SZ des zylinders und 5% die wahl des auspuffes greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben April 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2011 also wenn ihr da jez mit den Cup weltmeisterschaften anfangts, bringts erm auch nix. seine frage war ja deutlich. welcher motor ORIGINAL besser geht also es kommt immer drauf an wie des moped abgestimmt is, kommt auf den fahrer an. was in dem fall mindestens 80% ausmachen! und dieses gelaber am6 is besser als d50b0... kompletter schwachsinn! es hat hängt von 100 oder mehr komponenten ab welcher motor besser geht!meine selbst erfahrung war, ich fahre ne aprilia rx50 d50b0. ich hab sie komplett ori gekauft. ging laut tacho mit 11:53 80km/h. an guten tagen auch 85! und in meiner umgebung fahren 95% am6. und die haben ihr moped so schlecht abgestimmt das ich einige stehn hab lassen mit einem sportpott! also ich würde sagen 90% macht die vergaser abstimmung aus und 5% die SZ des zylinders und 5% die wahl des auspuffes greetzdank dirjo mit was rekorde aufgestellt wurden nutzt mir nix xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben April 4, 2011 Melden Share Geschrieben April 4, 2011 Fahre auch einen Am6 5-6 hüpft schnell raus Leerlauf geht sehr leicht reinSage auch das es von der Abstimmung abhängt getriebeöl etc....MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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