Jump to content

Komisch lauter Hebo!?


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab ja schon seit langem einen Hebo new performer.

Mir ist es nie aufgefalllen das er so laut wahr.

Doch zu weihnachten bekam mein Freund auch seinen Hebo und der wahr natürlich neu und viel viel leiser.

Und meiner wurde jetzt fast täglich lauter.

Dann wurde es mir auch zuviel und ich bin durch einen spinner wieder mal ori gefahren.

Das hielt ich aber nicht aus und hab meinen Hebo wieder rauf gebaut.

Aber diesmal mit ori esd da ich das laute nicht mehr mag.

Es nervt mit der Zeit schon und es reicht wenn sie mich eine ortschaft weiter schon hören aber 3 muss nicht sein.

Ich dachte mir der wird jetzt sicher viel leiser sein da ich auch einmal ori mit Hebo esd gefahren bin.

Und darum dachte ich mir der wird jetzt sicher um einige leiser sein.

Also rauf mit dem teil, angestartet und ich dachte das gibts nicht.

Der wahr fast gleich laut.

Mir kommt er sogar ein wenig lauter vor als mit hebo esd.

Nur wenn mann hinterm esd stet brüllt er nicht so tief, obwohl das eigentlich das wenigste problem ist.

Kurz gesagt meiner ist mit ori esd noch immer viel lauter als der neuere meines Freundes mit Hebo esd.

Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal geguckt ob er vllt irgendwo undicht ist ?

Ori hebo esd stopfen aber du hattest glaub den alten hebo krümmer also mit dem alten hebo esd oda ?

MFG

Ich habe schon geschaut er ist überall dicht.

Ich hab schon den neuen Hebo esd.

Ich möchte denn Hebo esd nicht neu stopfen, weil mir das "zuviel" arbeit ist und sie zu schmutzig ist die arbeit.

Mir kommt vor, wie wenn vorne der krümmer mehr innen abgenützt ist als der meines Freundes.

Mir kommt vor das mein blech viel dünner ist und darum lauter ist aber das kann doch nicht sein.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+lol+ tut mir echt leid aber mich hängts grad voll weg ;)

1) Du wirst nicht drum herum kommen den ESD neu zu stopfen wenn du sie leiser haben willst

2) Es wird immer das gleich Blech verwendet wäre ja ne Frechheit außerdem gehts da um Kosten bzw wäre das dünner auch anders zu biegen also zu viel Aufwand

3) Was is daran ne schmutzige Arbeit? Was machst du beim Ritzerl wechseln? Werkstatt?^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+lol+ tut mir echt leid aber mich hängts grad voll weg ;)

1) Du wirst nicht drum herum kommen den ESD neu zu stopfen wenn du sie leiser haben willst

2) Es wird immer das gleich Blech verwendet wäre ja ne Frechheit außerdem gehts da um Kosten bzw wäre das dünner auch anders zu biegen also zu viel Aufwand

3) Was is daran ne schmutzige Arbeit? Was machst du beim Ritzerl wechseln? Werkstatt?^^

mfg

Warum werde ich nicht darum herum kommen?

Ich muss ja denn hebo esd net mehr rauf geben.

Und ich glaub kaum das der Hebo esd neu gestopft leiser ist als mein ori.

Ritzerl is net ganz so schlimm.

Hab meinen alten hebo esd auch neu gestopft das wahr voll der sche**.

Deckel runter und das öl is gleich rauß geronnen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL !!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann ich mich aber nur anschließen für jeden dreck an den händen gibts waschmittel man braucht nur das richtige zeug guck dir die leute an wo kfz mechaniker sind die werden ja auch wida sauber :D

@2 Takt racer

Der gianelli ist ca gleich bzw noch lauter wie der hebo!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL !!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann ich mich aber nur anschließen für jeden dreck an den händen gibts waschmittel man braucht nur das richtige zeug guck dir die leute an wo kfz mechaniker sind die werden ja auch wida sauber :D

@2 Takt racer

Der gianelli ist ca gleich bzw noch lauter wie der hebo!!!

MFG

Ih kapiert das alle net.

Was bringt mir wenn ich denn sche** stopf nigs.

Denn dann wird der sicher net leiser sein als wie jetzt.

Denn ich fahr denn jetzt auf ori esd.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es bringt sehr viel wenn du den ESD stopfst. Dadurch wird er wieder so leise wie vorher. Denn jetzt ist deine Dämmwolle verölt und darum ist er so laut. Ist aber logisch das mann einen Auspuff mit der Zeit auch mal neu stopfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der origianle rieju esd is ziemlich laut find ich. die spike von nem freundaber noch die alte 2005er mitn duennen rahmen die war so scheisslautm it ori auspuff und die rrx is auch ned grade sehr liese. also ich wuerd mal den neuen hebo esd neu stopfn und den kruemmer nochmal neu dranbaun alles reinigen und vl den O ring hinten beim verbindungsstueck innen austauschn dann sollts passen.

die hebos sind uebahaupt so ein lauter dreck zumal sie auch ned wirklich gut gehn find ich sehr kleiens drahzahlband untnrum garnixlos und laut wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...