Jump to content

Verbrauch


RX_binda

Recommended Posts

Hallo!

Da ich ein wenig neugierig bin möchte ich fragen, wie viel Sprit euer Moped auf 100km braucht!

Also meine RX braucht ca. 4,5-5l auf 100km!

Mein Setup:alter gia Auspuff

ori Zyli

ori Vergaser(14/9, aufgebohrt auf 14/11, HD 75)

auf der Geraden schaff ich 80km/h

Seit heite hab ich aber 70ccm Polini drinnen, da wirds wohl ein wenig mehr brauchen!

MfG binda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher mitn 17.5 vergaser ca 6l auf 100km

jz mitn 24vergaser ca 5l auf 100km, je nach fahrweise aber meistens komm ich weiter wie mitn 17.5 vergaser, aber wenn ich fast nur vollgas fahre dann brauch ich schon 8l.

@proracer: aber auch nur wennst normal fährst, wennst mal voll presst brauchst sicha mehr oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum wir nicht alle schon 4ter fahren :peace:

also später mal, wenn ich genügend geld für eine maschine habe...

kommt ganz fix eine 4t sm...

wie gesagt...ich kann zwischen 7 und 15l varrieren^^

wenn du im geläde fährst oder oft beschleunigen musst, etc...dann gehts ordentlich rein...

lange gemütlich 90-95 fahren schluckt nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ned ab wann bei der Rieju die Reserve anfängt, gesamtes Tankvolumen ist 7,4Liter.

Hab letztens vollgetankt und bin seit dem ca 90km gefahren, ohne auf Reserve zu schalten. Ich schätz die Reserve auf 1-2Liter, naja so schnell muss ich noch nicht auf Reserve schalten...

Kurz gesagt: ich schätz wenn ich sparsam fahr auf 5-6Liter/100km!

Wenn ich mehr Gas geb wirds halt bisl mehr. Mitn Polini wars eigentlich auf der Straße noch weniger, Vollgas immer nur zum beschleunigen, 5. halt ausdreht und in die 6. gschalten und gmütlich mit Halbgas an hunderter gfahren...

Mehr kubik können sich sogar positiv auf den Verbrauch auswirken. Und ja, ein Freund von mir ist mit seiner X-Treme mit an Ixil-Krümmer auf ca 150km oder so mit an Tank kommen... Also auch ka hoher Verbrauch! Der hat aber an Arreche Vergaser und a 50er HD!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...