Jump to content

Disco


*Derbihazzer*

Recommended Posts

Geh brauchst eh nicht tanzen

das gescheiteste ist zur bar und saufen irgendwann wirt evtl tanzen

Aber bevor ich tanzen geh brauch ich soo nen fetzten dass ich nur mehr quer stehen kann und ich nix mehr weis und dass kommt einfach auf dauer zu teuer

also wennst tanzen willst überwind dich im fast nüchternen zustand weil wird auch besser ausschaun als wennst bumzua bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Machs einfah tanz einfach xD ich hab mich erst auch ned so jumstyle getraut obwohl ich so die grundlegende technik drauf hatte und jetzt werd ich immer besser und besser weil ichs einfach überall mach einfach ma in der schule in der pause oder in der freizeig im jugendhaus mit richtigen beats dann kommt des noch besser und irgendwann is dir eifnach egal und du machsts einfach :D :D ich sehs ja bei mir in der schule ich fang einfach ma in der pause an mit jumsptyle :D vor meine n freunden die machen dann noch mukke an und dann kommts richtig geil dann sind aufeinmal ka wie viel leuts da :D ALSO Leg einfach mit irgendwas los egal mit was

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja shuffeln kann ihc extrem gut und tecktonic auch aba ich find wenn ich in spiegel schau kommt das ur blöd rüber :DD

Shuffeln kann ich auch halbwegs gut, und da mit dem Spiegel hast du recht.

Ich komm mir wenn ich vorm Spiegel tanz auch immer extrem deppat vor :D

Naja aba wennst dann in da Disco bist kommt das ganze dann eh immer spontan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P naja ich hab auch angefangen mit nem guten kollegen vorm spiegel... jumpstyle zu 2.. wir haben s extra einstudiert :P wir waren dann in der disco extra für uns des lied und dann alle sind im kreis gestanden und habn guckt am schluss alle klatschten war ein sau gutes gefühl ;) naja die jump nummer war mir zu öda und so fangte ich mit tecktonik an... das kann ich mittlerweile sehr gut... aber der style gefiel mir nicht so enge hosen naja.. bin freestyler und trage längere hosen (dc usw.) und grössere tshirts xD special blend und grössere dc hoodies xD momentan bin ich am melbourne shuffle dran... ist bis jetzt am schwersten von den tanzstillen....

aber betrunken tanzen ist nicht mein ding da kommt nur wieder käfig-tanzen raus XDDDDDD :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eigentlich egal wia ma tanzt...s scheißt eh niemanden außer man kanns richtig gut, dann schaun da eh alle zua.

Wenn jetz grad a Madl anbaggern willst, derfst einfach nicht zu schüchtern sein. Tanz einfach mal kurz neben ihr oder so, dann siehst eh ob sie dich anschaut oder nicht. Dann kannst halt mal die Hand nehmen, dann mal von Hinten antanzen, die Hände um ihre Hüften legen usw. Wird da scho was einfallen. Nur nicht zu schüchtern, von alleine geht da keine her.

Oder am einfachsten wie schon gesagt - geh gleich mit einer aus die du magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs einfah tanz einfach xD ich hab mich erst auch ned so jumstyle getraut obwohl ich so die grundlegende technik drauf hatte und jetzt werd ich immer besser und besser weil ichs einfach überall mach einfach ma in der schule in der pause oder in der freizeig im jugendhaus mit richtigen beats dann kommt des noch besser und irgendwann is dir eifnach egal und du machsts einfach :D :D ich sehs ja bei mir in der schule ich fang einfach ma in der pause an mit jumsptyle :D vor meine n freunden die machen dann noch mukke an und dann kommts richtig geil dann sind aufeinmal ka wie viel leuts da :D ALSO Leg einfach mit irgendwas los egal mit was

lol

wenn ich einen aus meienr klasse in der pause jumpsytle machen seh, hau ich ihm glaub ich vorher eine aufs maul bevor ich da musik dazu aufdreh.

Wer macht den noch Jumpstyle?

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mich zahts einfach überhaupst ned tantzen. NIE.

Das Mittel zum Erfolg kostet 10€/Abend und heisst Vodka.

Sauf ne Flasche alleine und dir ist sche** egal was du machst.

Oder(nein, ich will damit ned cool sein) saufen+kiffen is meistens noch lustiger.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mich zahts einfach überhaupst ned tantzen. NIE.

Das Mittel zum Erfolg kostet 10€/Abend und heisst Vodka.

Sauf ne Flasche alleine und dir ist sche** egal was du machst.

Oder(nein, ich will damit ned cool sein) saufen+kiffen is meistens noch lustiger.

mfg.

lass beim letzten Punkt des saufen weg und i stimm dir zu :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is dran schlecht wenn ma beides macht ?

Es verträgt sich bei viele net so gut..

Alk macht den Weedflash total unschön.. jedenfalls bei den meisten.

klar a Bier zur Sportzigarette geht schon. oder 2. oder 3..

aber voll zusaufen und kiffen geht echt net gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

TANZ DEN ELEFANTEN xD

Freund von mir hat das gemacht!

Dafür is er jz in der ganzen Disco bekannt (B10 Hagenberg falls es wer kennt)

Hosensäcke raushängen lassen und hosntürl aufmachen seine HUST HUST HUST rausholen und "TÖRÖ" herum schrein xDD

Ist ein super hinkucker xDD :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig:

im vollrausch 2 dübeln --> speibn fuigas^^

zumindeset bei mir so^^

Das ist bei jedem anders. Aber vielen geht es gleich wie dir ;)

Manche sind dann sehr Gut drauf (also wach)

Andere pennen sofort weg^^

wieder andere Kotzen davon

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verträgt sich bei viele net so gut..

Alk macht den Weedflash total unschön.. jedenfalls bei den meisten.

klar a Bier zur Sportzigarette geht schon. oder 2. oder 3..

aber voll zusaufen und kiffen geht echt net gut^^

man muss nur wissen wie mans bei sich selbst dosieren muss. dann is derbst geil. und a ofn vorm saufen schützt sogar die gehirnzellen.

the herb is the healing ;)

edit: ich find des wort "kiffen" so abwertend deswegen benutz ichs ned. des kommt so rüber wie he du junky^^ und vodka is reidig xD

bearbeitet von oaschkropfn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ich keine lust mehr auf die ganzen versager visagen in der disco hatte war ich auch gerne da. ich saß dann immer mit ein paar kumpels und freundinnin in irgendner ecke und da ham sich denn ab und zu leute dazugesetzt so weiber und so ^^

aber mittlerweile bin ich aus dem ''krass feiern alda disco'' alter raus und hänge lieber mit leutem rum die ich kenne :P kneipe ist auch nie verkehrt und so. wobei ich nicht mehr trinke. auch bei mir mache ich ab und zu feiern im garten ist auch immer gut

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...