Jump to content

MhrTeam FACTORY by Xan


Xan

Recommended Posts

ah eh joh des is dann blöd xD

jah aber die drakon hast schon 2-3 jahre oda ?

Ja bundesheer stiehlt extrem viel zeit, und dann nu die freundin die mir natürlich wichtiger is als das moped, bleibt kaum was übrig...

Ja war mein erstes moped, aber beim unfall, die bilder kennst wrs. eh, is eben sehr viel kaputt gegangen. laufen würde der motor schon seit nem halben Jahr, nur hab ich lange auf die rs2 gabel gewartet, dann hab ich de anpassen müssen, lager beim schmucky raufpressen lassen, felge drauf bringen damit nix zwickt, die obere gabelbrücke machen lassen damit die conti fatbar aufnahme draufpasst. nachdem die USD gabel justierbar ist sind die einstellräder a bissl im lenker im Weg jetzt hab i da noch was machen müssen. Rahmen cutten, unnnützes wegflexen, beide bremsen entlüften. von ner alten rs50 die fußrastenanlage und das schaltgestänge aufbohren, anpassen usw.

nur weil ich net jeden scheiß update heißts net dass nix passiert. mir sind halt kommis und viele klicks im thread kackegal, wenn was zamkommt post ichs halt wieder ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leuute, hier gehts um Xan's Moped und net um das Privatleben und das Moped vom Sturmbannfahrer :rolleyes:.

Beim nächsten OT Beitrag gibts Prozente ;)

MfG

FÜHRER! :D

War nur eine Erklärung für Goli warum bei mir nichts weitergeht ;)

Und Xan, Kurbelwelle schon eingebaut?

EDIT: ok sry, Sturmbannführer ;)

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...