Jump to content

MhrTeam FACTORY by Xan


Xan

Recommended Posts

Das seh ich doch von hier, dass der sogar neu Beschichtet werden muss wenn nicht sogar geschweißt.

awa gehh des geht schon ! xD

wie gesagt da mitch hat sich damals 5 mhr teams gekauft und da letzte hat am längsten gehalten ! so is das bei de malossi fahrer heut zutage xD

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

^^

Erm du weisst schon das dass was du siehst ist der KOLBENRING^^hat sogar unsa mechaniker (der hont) gemeint!! (;

Geschweißt^^!? wo schaust du hin? :D

greetz

Ob Kolben oder Kolbenring ist doch vollkommen egal. Da leg ich meine Hand ins Feuer, dass da nichts mehr geht. Und ich hatte schon viele "solcher" Zylinder bei mir. Halt doch mal einen Magnet an die Lauffläche! ;-)

Ich glaube dein Mechaniker weis einfach nicht, dass es kein Gusszylinder ist und man diesen nur zu einem Bruchteil hohen kann (darf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt war der Zylinder eig. und auf wie viel rpm warst den ??

Weißt du schon wieso es angerieben hat ? :student:

hatte leider keinen drehzhahlmesser^^war aber komplett ausdreht^^

ca 100 km! :D

Ja das Gemisch ist abgemagert!

greetz

@Kata:

Wozu einen Magneten? :D

Ja kA i probiers einfach mal!xD

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass diese zylinder/kolben den einsatz, für den sie konzipiert wurden nicht aushalten ist für den preis schon extrem minder...

tut mir leid für dich

das sind meistens (fast immer) anwendungsfehler, wie auch hier. Da kannst den besten zyl haben hilft es nichts.

tja schade um den zyl, mal schaun ob der wirklich nochmal läuft, glaube aber eher nicht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach länger übersetzen ^^

Naja so einfach is es nicht eine Üs von 14/48 bzw. 15/48 auszudrehen :D

aber werd ich machen, weil 14/48 hab i ja ausdreht^^

Kopf: Ohja^^

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war ja mal n richtig amtlicher Fresser :crazy-smilie:

ned schlecht.. schade um den Zylinder, aber ich würde den auf jedenfall neu beschichten lasssen

das nächste mal die Kiste vll vorher mal korrekt abstimmen und nicht gleich nachm Zusammenbau einen Hispeedrekord aufstellen wollen.

Wie hoch hat das Ding denn gedreht?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war ja mal n richtig amtlicher Fresser :crazy-smilie:

ned schlecht.. schade um den Zylinder, aber ich würde den auf jedenfall neu beschichten lasssen

das nächste mal die Kiste vll vorher mal korrekt abstimmen und nicht gleich nachm Zusammenbau einen Hispeedrekord aufstellen wollen.

Wie hoch hat das Ding denn gedreht?

Gruß

Ich hab das Ding eingefahren^^

mh, aber warum neu beschichten? man spürt NICHTS nur da wo der kolbenring draufklebt das ist das einzige!? und wengen dem neu beschichten!?

kA hab leider keinen Drehzahlmesser^

greetz

ausserdem: Die Zk war vorm "SPrint" REHBRAUN! Nur irgendwie im oberen drehzahlbereich nimmt sie sehr schlecht gas an und geht mit vollgas schlechter als mit 1/4 gas^^trotzdem 131 :crazy-smilie:

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem: Die Zk war vorm "SPrint" REHBRAUN! Nur irgendwie im oberen drehzahlbereich nimmt sie sehr schlecht gas an und geht mit vollgas schlechter als mit 1/4 gas^^trotzdem 131 :crazy-smilie:

Das ist aber nicht dein ernst, du schaust auf ZK Bild :crazy-smilie: Da kannst genauso Lotto Spielen, weil das ZK Bild ist sehr ungenau. Und wenn mit 1/4 Gas besser geht sollte dir ja klar sein das das Ding zu mager ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht dein ernst, du schaust auf ZK Bild :crazy-smilie: Da kannst genauso Lotto Spielen, weil das ZK Bild ist sehr ungenau. Und wenn mit 1/4 Gas besser geht sollte dir ja klar sein das das Ding zu mager ist :rolleyes:

Okay danke für die Info, hab ich net gewusst dass ZK BIlder SO ungenau ist!

Erm ja eig. schon^^ aber ich hab ja den besten beweis abgeliefert^^ZK war Rehbraun, und trotzdem wars dann zu mager^^

Greetz

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bwahaha, ATOMLOL!!1! :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: da brauchst du dich wirklich nicht wundern warum's den Zyli zerbröselt hat.

die Alureste auf der Zylilaufbahn bekommst du mit Ätznatron wieder runter, und dann siehst du auch wie's um deine Beschichtung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm^;/

Ja nur das Problem ich hab den zyli gestern zum honen gebracht!?^

Und wie gesagt meinte er das geht schon^^

greetz

Aber wie erklärt ihr euch das? so ca was beim team auch xD

"Ich fahr ja jetzt 50 ccm^^und 26a gasa!

also!! mit da 125er hd hats a bissl gestottert, und nahm oben schlecht gas an und ging wieder mit 1/4 gas bessa!

mit da 120er düse stotterts nimma aba nimmt wieda schlecht gas an IMMER IM OBEREN DREHZAHLBEREICH und mit 1/4 gas gehts bessa!?

"

bearbeitet von Xan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei 1/4 Gas besser geht is zu mager, aber deine Düse kommt mir für 50ccm verdammt groß vor. Schau mal ob dein ASS einen Riss hat oder ob des Moped sonst wo Falschluft zieht.

Hab schon ALLES nachgeschaut! Es zieht NIERGENDS Falschluft! hab alles mit Bremsenreiniger überprüft!

Ja, aber mit der 120er derzeit dreht eig. ganz gut rauf!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...