Jump to content

50ccm Enduro oder Supermoto?


Recommended Posts

kauf dir lieber eine gebrauchte Fantic oder Zündapp. da hast du mehr davon.

ja die was mit stollenreifen nicht um die kruve kommen sollten mal darüber nachdenken ob sie fahren können. mit guten reifen kann man sicha auch ordentlich in die kurven werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

==> Enduro is vielseitiger, solang du keine Vee Rubber -Reifen hast ^

Das stimmt^^

Hatte vorher Pirelli oben und konnte damit auch ohne Probleme fahren

Und seit dem ich diese schei* Vee Ruber drauf hab rutsch ich bei Regen und im Gelände waren die Pirelli auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

es sei denn man wohnt auf dem berg und hat noch keine asphaltierten straßen, da würde ich vll. die enduro nehmen, sonst spricht nichts für mich das ich eine enduro nehmen würde

s moped hat sowiso nichts im wald verloren, is ja ned für das ausgelegt, seits froh wennts auf der straße fahren könnts, wart ein paar jahre und kauf dir dann ne cross!

es ist ja eig. geschmacksache, stollen sind auf der straße sicher um einiges schneller abgefahren ist auch klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich beim 80ccm Zyli die KW wechseln?

zwei von meinen freunden haben malossi 80 replica auf ori kw und gehn sehr gut ich würd sagen auf replica kan man sicha 3000/4000 km mit ori fraen glaub ich

einamderer hat da MHR von malossi mit einem kolbenring bei dem würd ich schon wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enduro genausogut in den kurven wie SM´s?

Dann guckt euch mal an wieviel Negativprofil richtige Sport straßenreifen haben und wieviel Enduros haben:

Bei sport reifen reden wir hier von so 10% und Enduro Reifen oft über 40-45%

Und die Breite ist bei nem Enduro Reifen auch meist viel kleiner. Sprich mit nem SM Reifen hast du viel mehr Kontaktfläsche. Und dann sag mir einer das das nichts ausmacht.

Un Haltbarkeit vom Reifen: Das kommt ganz allein auf den Reifen und den Fahrer an.

Zu kenda: schrott, auf kopfsteinpflaster oder sobald es leicht feucht is hab ich immer schlupf beim anfahren un der Arsch wackelt auch mal sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...