Jump to content

DAS 2Stroke-Video, THE ULTIMATE RELEASED AT 29.05.


SchweDe

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

richtig gutes video nur leider finde ich es sind etwas zu viele effekte.... was auf jedenfalle genial ist, ist der anfang, das habt ihr wirklich äusserst gut gemacht... aber was ich finde was noch fehlt sind mehrere mopeds von denen die nicht all zu top auf leistung sind aber dafür optisch gut ;) sotzusagen die Anfänger unter den tuner :) fals du verstehst wie ich meine :P ich hoffe du verträgst etwas kritik....

aber wie gesagt das video ist echt gut aufgebaut ;)

über was ich mir mal gedanken gemacht habe, wären sotzusagen video avards.. es werden mopeds ausgesucht ohne zum bescheid geben und dann gekrönt wie zb monatlicher avard "leistungsstärkstes moped"

-

-

-

;) ...

ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

mfg mala81

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, cryts jz keinen river!

das video ist doch super geworden, und die sind keine DJs, so einfach ist das net mit den übergängen^^

und was weints ihr wegn dem namen rum?

der threadersteller hats ja noch net mal selber zeigt im forum! das war iwer ders gefunden hat. dh er wird noch net fertig sein mit dem namen, tags ect..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo.

Oke da ichs nebenbei hochgeladen habe, und es garnicht gemerkt habe, dass es oben ist und es anscheinend schon genug Leute gefunden haben Jo sag ichs mal so Hiermit wird es "veröffentlicht".

Wie ich schon gelesen habe, finden ein paar Leute zu viele Effekte.

Ja, es gibt natürlich verschiedene Ansichten, ich wollte mal etwas neues ausprobieren.

z.B. mala81 du bist der Videohero des zorns of eternity sorry du hast ja schon ein besseres gemacht.

Ich mein man kann auch "normal" schreiben, "mir sind es persönlich zu viele Effekte" etc...

Nagut jedem seine eigene Meinung, aber selbst noch NICHTS auf die beine gestellt zu haben und dann einfach Wirr Vorschläge reinschmeißen.

Natürlich hätte ich für jedes eigene Setupbild den selben effekt nehmen können und für jedes moped einen stink normalen Glanz etc.. aber irgendwie gibt mir das so mehr her, ich finde es gelungen.

Und ja 3 Setupbilder sind zu kurz, da hat mir Sony vegas etwas verschoben das war nicht geplant, den Rest kann man super lesen, sogar SX_50 sein Setup und da ist genug zu lesen.

Noch dazu, vl wenn man scih das Video etwas genauer anschaut, sieht man, dass viele Stellen zum Lied dazu passen, von den Takten her.

z.B. erster Refrain, genau wo der Refrain losgeht kommt eine Einblendung von GP24 + Mopedtreffen Wien, man sieht beim Mopedtreffen das 3 verschiedene Bilder sind "Panoramabild" und mit drehen kommt die nächste Sequenz in Einsatz.

etc lauter viele Sachen die den meisten nehme ich an ncihteinmal aufgefallen sind.

Also vielleicht davor ein paar mal anschauen bevor man sein drecks scheiß maul aufmacht.

Ich hoffe das wird jz nicht gelöscht, nagut dies noch nciht gesehen haben.

Viel Spaß ich hoffe es gefällt euch

PS Tags wurden jz hinzugefügt.

PSS Leider habe cih nciht alle reingeben können, tut mir wirklich leid.

Vl mach ich nochamal eins zwar eher ned aber wer weiß.

Ich wollte zuerst wirklcih viele reingeben, z.b. like Matzi*, aber dann wärs zu lange geworden und ja ich musst mich entscheiden, also ist sicher nichts persönliches oder so.

Tut mir Leid für die die nicht dabei sind.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo.

Oke da ichs nebenbei hochgeladen habe, und es garnicht gemerkt habe, dass es oben ist und es anscheinend schon genug Leute gefunden haben Jo sag ichs mal so Hiermit wird es "veröffentlicht".

Wie ich schon gelesen habe, finden ein paar Leute zu viele Effekte.

Ja, es gibt natürlich verschiedene Ansichten, ich wollte mal etwas neues ausprobieren.

z.B. mala81 du bist der Videohero des zorns of eternity sorry du hast ja schon ein besseres gemacht.

Ich mein man kann auch "normal" schreiben, "mir sind es persönlich zu viele Effekte" etc...

Nagut jedem seine eigene Meinung, aber selbst noch NICHTS auf die beine gestellt zu haben und dann einfach Wirr Vorschläge reinschmeißen.

Natürlich hätte ich für jedes eigene Setupbild den selben effekt nehmen können und für jedes moped einen stink normalen Glanz etc.. aber irgendwie gibt mir das so mehr her, ich finde es gelungen.

Und ja 3 Setupbilder sind zu kurz, da hat mir Sony vegas etwas verschoben das war nicht geplant, den Rest kann man super lesen, sogar SX_50 sein Setup und da ist genug zu lesen.

Noch dazu, vl wenn man scih das Video etwas genauer anschaut, sieht man, dass viele Stellen zum Lied dazu passen, von den Takten her.

z.B. erster Refrain, genau wo der Refrain losgeht kommt eine Einblendung von GP24 + Mopedtreffen Wien, man sieht beim Mopedtreffen das 3 verschiedene Bilder sind "Panoramabild" und mit drehen kommt die nächste Sequenz in Einsatz.

etc lauter viele Sachen die den meisten nehme ich an ncihteinmal aufgefallen sind.

Also vielleicht davor ein paar mal anschauen bevor man sein drecks scheiß maul aufmacht.

Ich hoffe das wird jz nicht gelöscht, nagut dies noch nciht gesehen haben.

Viel Spaß ich hoffe es gefällt euch

PS Tags wurden jz hinzugefügt.

PSS Leider habe cih nciht alle reingeben können, tut mir wirklich leid.

Vl mach ich nochamal eins zwar eher ned aber wer weiß.

Ich wollte zuerst wirklcih viele reingeben, z.b. like Matzi*, aber dann wärs zu lange geworden und ja ich musst mich entscheiden, also ist sicher nichts persönliches oder so.

Tut mir Leid für die die nicht dabei sind.

GSHHHH!!

diss ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch eucht Mühe gegeben ;)

Und die Mopedauswahl ist auch absolut gerechtfertigt. Wie es ja aussieht seit ihr mehr nach Setup gegangen, was ich ja auch richtig find da sind nämlich echt geile Setups dabei !!! ;)

Nur eins stört echt extrem, das mit den Effekten ist total übertrieben finde ich zumindest da kann man sich gar nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren das nervt einfach nur.

Das ist meine Meinung aber generell trotzdem großes Lob für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt ums einige proffesioneller wenn man wenigsten immer die gleichen effekte nimmt! So wirkt das irgendwie, wie wenn du das programm neu hast und alle effekte ausprobierst :rolleyes:

Musik passt find ich auch nicht so gut dazu, bei den 2stroke vids ist immer irgendeine Musik dabei, grad bekannt ist! Sollte was Zeitloses, NICHT überbenutztes sein.

Sonst gut gemacht, sicher super werbung :)

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...