Jump to content

Was habt ihr bekommen?


Totalerror

Recommended Posts

ich hab bekommen

freestyle ski

saisonkarte für unser skigebiet (es geht zwar schon zum fahren es soll aber trozdem noch gscheit powder schnein :angry: )

skisocken

bettwäsche etc.

und a handy vom dad des er sich gekauft hat und ihm gefällts nicht (nokia 8800) des is sehr teuer und ich hab angst das i des irgendwann verlier oder so weil mit so sachen kann ich ned umgehen i brauch a handy wo man telefoniern und a paar sms schreiben kann und was etwas aushällt.

jetzt weis ich aber nicht wie ich ihm das beibringen soll das ich das handy net will. ich würds lieber verkaufen und mir vom geld ne xbox 360 oder so kaufen.

habt ihr ratschläge wie ich ihm das sagen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wos scheißt umadum sag erm erm dir gfallts ned so und du brauchst ned so a teures handy des kann i für was anderes besser ausgeben!

dann kannst da a billigeres handy kaufn und hast noch geld für was anderes!

ich hab bekommen

von oma, tante 1, tante 2, mom & dad jede menge geld

dann noch mein hugo boss parfum von meiner geliebten

und ne sporttasche von meiner mom

und das geilste von meinem dad "de puta madre" klamotten

ehrlich gesagt hätte ich mir das nicht erwartet, naja ich finde das christkind^^ war so brav wie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bekommen

freestyle ski

saisonkarte für unser skigebiet (es geht zwar schon zum fahren es soll aber trozdem noch gscheit powder schnein :angry: )

skisocken

bettwäsche etc.

und a handy vom dad des er sich gekauft hat und ihm gefällts nicht (nokia 8800) des is sehr teuer und ich hab angst das i des irgendwann verlier oder so weil mit so sachen kann ich ned umgehen i brauch a handy wo man telefoniern und a paar sms schreiben kann und was etwas aushällt.

jetzt weis ich aber nicht wie ich ihm das beibringen soll das ich das handy net will. ich würds lieber verkaufen und mir vom geld ne xbox 360 oder so kaufen.

habt ihr ratschläge wie ich ihm das sagen soll?

also ich würd mit dir tauschen weil ich such das handy überall :huh: ich hab das hier:

nokia-3230-1.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vater: 110€ + 2 Pullover und ein Hemd

mutter: 70€

opa: 100€

tante: 30€

tante: 150€

und mit diesem Geld werde ich mir Lacoste Schuhe kaufen, einen neuen Schal und neue Handschuhe und eine neue Jacke.

mfg.

kauf da lieber die boss oder wenns sein muss die levis lacoste lösen sich nach 3monaten auf ich hab die

8460_54977A.jpg

aber sie san sonst sau geil ^^

ich ahb den ipod nano 4GB silber,nokia 6280 inkl 512er karte, digicam + 512er karte ,geld und feuerwerk

ja sonstiges "kleine " halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

hi!

Also ein mantel (einer zum anziehen ^^)

irgend ein ps2 spiel

120 euro großeltern

Bruno banani pure man parfüm

x box360 mit forza 2 bekomm ich demnächst

Morgen bekomm ich noch einige sachen und in laufe der woche wirds noch einiges geben!

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bekommen

Von meiner Schwester:

* STR8 F1 Spiegel Carbon

* TNT Carbon Lichtmaschinenabdeckung

* TNT Hebelüberzüge Rot/Schwarz

* Startnummern

* paar Markenaufkleber

Von meinen Eltern

* Athena Racing

* 240€

* 100€ Gutschein (damit ich nicht alles für Tuning ausgebe haben sie gesagt ^^)

* neuen Laptop (Toshiba .. Preis 1299€)

Joa morgen fahren wir zur Oma usw. und zu Verwandten

EDiT:

Von meinem Firmged

* 100€

MfG

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leatherman Weave(bzw bekomm ich, Post war nicht schnell genug)

Ein kleines Ratschenset von mein Vater(ist echt top, wir haben eins dass ich in kürzerster Zeit schon ziemlich viel benützt hab, jetzt tauschen wir weil mirs wurscht ist und er a sauberes Werkzeug will^^)

2 Polos

50€ von Opa

Halszuckerl

Füllfeder

Buch über Astronomie(von mein Opa)

Jo ich glaub das wars. Von meiner Oma werd ich morgen noch was bekommen, wahrscheinlich Geld.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dusch gel adidas

ha lol des hab i a kriegt^^

ansonsten wars ned recht viel, pullover, motorrad-heftl, handtuch wo a kater obn is (is aber recht cool hehe) jo und essen halt und a bissl geld, aber ned recht viel, des meißte krieg i untam jahr sowieso vom papa, erm is des egal ob jetzt weihnachten is oder ned^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...