Jump to content

Welches Moped sieht besser aus ?


Welches Moped sieht besser aus ?  

75 Stimmen

  1. 1. Welches Moped sieht besser aus ?

    • Aprilia SX 50
    • Aprilia RX 50
    • Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM / R


Recommended Posts

Weil sie das Moped anscheinend nicht für sich sondern für das Frum kaufen.

Das was den meisten gefällt kaufen sie dann damit sie nicht verspotet werden.

Sehr gutes Selbstwertgefühl habn diese Leute dann.

Finde es schon gut wenn man vorher fragt. Kenne ein paar Leute die sich wegen der Optik eine CPI oder Generic gekauft haben, anschließend haben sie sich im Forum erkundigt. Dann wurde ihnen erst bewusst was sie sich gekauft hatten. :crazy-smilie:

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem forum hier wird so ziemlich jeder mit nem ori moped verspottet^^

Ausser man hat was aussergewöhnliches, was bei diesen 3 wohl kaum zutrifft...

wah du bisd ja gleich der nächste.. Hasd dein Moped whs auch nur auf so org gmahct damitst im Forum FAme wirsd oder was?

Wem sein Moped ori gfallt der solls so lassen und dau stehn und nicht aus zwang iwas für iwen oder iwelche machen nur damit man dann "dazu gehört" oder man denkt das man jz was besseres is..

Lächerlich !

@ DR.Daytay

Ja das is was anderes. Aber bei 3 Qualimäßig gleiche Mopeds wos wirklich nur auf die Optik ankommt sollte man schon selbst entscheiden können.

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah du bisd ja gleich der nächste.. Hasd dein Moped whs auch nur auf so org gmahct damitst im Forum FAme wirsd oder was?

Wem sein Moped ori gfallt der solls so lassen und dau stehn und nicht aus zwang iwas für iwen oder iwelche machen nur damit man dann "dazu gehört" oder man denkt das man jz was besseres is..

Lächerlich !

@ DR.Daytay

Ja das is was anderes. Aber bei 3 Qualimäßig gleiche Mopeds wos wirklich nur auf die Optik ankommt sollte man schon selbst entscheiden können.

Mit solchen sprüchen machst nur du dich lächerlich...

Ich hab das bei meinem moped gemacht weil MIR das schrauben spass macht. Ich hab mich auch noch NIE in dem forum hier erkundigt wie ich was machen soll!

Ich mach die sachen so wie sie MIR gefallen...

Mir fällt nur immer wieder auf in der galerie dass die leute mit ori mopeds verspottet werden, und das hab ich dann geschrieben - also reine tatsachen

Also du bist hier der einzige der LÄCHERLICH ist

bearbeitet von Monster_SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen sprüchen machst nur du dich lächerlich...

Ich hab das bei meinem moped gemacht weil MIR das schrauben spass macht. Ich hab mich auch noch NIE in dem forum hier erkundigt wie ich was machen soll!

Ich mach die sachen so wie sie MIR gefallen...

Mir fällt nur immer wieder auf in der galerie dass die leute mit ori mopeds verspottet werden, und das hab ich dann geschrieben - also reine tatsachen

Also du bist hier der einzige der LÄCHERLICH ist

Meiner Meinung nach werden eher die leicht getunten Moped verspottet. Die Leute was nur den Spiegel und die Blinker gewechselt haben.

Ein schönes ori Moped wird aber auch hier geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle drei hässlich die älteren modelle von derbi und aprilia schauten viel geiler aus

ich versteh nicht warum die so eine schiache lima draufmachen und sind die noch so teuer die mopeds grässlich

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif zur Aprilia SX/RX .

In echt schaut die RX auch recht gut aus :)

Aber bitte schau auf das was dir selbst gefällt.

Ich bin überhaupt nicht überzeugt von den drei Modellen, da ich den neuen Derbi Motor nicht mag.

Schlecht ist er jedoch keineswegs.

Aber da dies mein Empfinden war und ich schon immer Yamaha bzw. KTM geil war, wurde es bei mir die weiße DT :)

also schau dir wirklich alle Mopeds genau an :) Setz dich drauf. Schau wie dir der Sitz passd.

Auf das kommts dann Schlussendlich an.

Und bitte lass da von den anderen nix einreden. Lass es optisch lieber ori. Pfeiff auf die SMTH und das ganze. Wennsd mit einem schönen Sportler fahrst und einer längeren Übersetzung wirsd wenig Probleme haben und das Moped auch lange haben :)

Die Polizisten sehns auch lieber wenns dein Taferl lesen können. Da bist schon praktisch durch bei der Kontrolle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur das Gleiche ''Lima schirch --> ganzes Moped schirch'', da kriag i schon die Gicht.

A Lima kann man austauschen!! I hab auch die 2010er SX, am Anfang hat mir die Lima eh gefallen, hab mir aber trotzdem eine 2008er kauft, jetzt passts.

Oder wegen dem Dekor -.-

Immer die gleiche sch***e!

Und wem die Lima nicht gefällt muss das Moped halt von hinten anschaun, und da is Aprilia sicher am schönsten, weil die anderen Heck's schaun mMn saufad aus.

Aber trotzdem: APRILIA SX/RX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die früheren derbi/aprillia modelle haben mir viel besser gefallen... schon allein wegen der lima

aber von den dreien würd ich noch am ehesten die sx50 nehmen, wobei ich vorher auf eine gebrauchte zurückgreifen würde ^^

@ alle die die herumreden was so am geilsten ausschaut: Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und wenn man auf ori steht dann soll mans ori lassen, völlig egal wenn man verspottet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...