Jump to content

KTM SM vs. RS250


Was würdet ihr nehmen?  

97 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr nehmen?

    • Aprilia RS250
      29
    • KTM 625/640/660 (Supermoto!)
      68


Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich finde die ktm´s nicht schön, fahrwerks- und heizermässig wirst du mit der Aprilia mehr Freude haben

Gabel und Federbein voll einstellbar, 2 Scheiben die zubeissen wie ein Rotweiler, zwar nicht so gross wie die scheibe bei der 125er aber immerhin^^

und ein Motor der geht wie die Feuerwehr

die 125er sowie 250er haben ausserdem Stahlfelxleitungen bei den Bremsen original, bei der Ninja hab ich 240€ geblecht dafür das ich die widerlichen Gummidinger los war

Die sind dafür gebaut das man sie hart rannimmt, auf kurvigen Strecken hast du da einen Adrenalinkick nach dem anderen

auf der KTM 4takter nudelst halt irgendwie so dahin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die KTM hat auch hinten und vorne Stahlflexleitungen, was is dran so besonders :P

Spaß haben wirst mit beiden, da braucht ma garned drüber reden, fahr einfach beide Probe und dann siehst eh was dir mehr zusagt...

@fieldy

1200er Firebolt also die XB12R ;) die 1125er wär zwar auch fein, aber die ist Preismäßig mehr als weit davon entfernt was mir die 1200er kosten würde ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So ne shice...hab eine sau geile RS gfunden.

Dan hat sich aber herausgestellt dass er nur 1 Jahr in Ö war und er jetz wieder ein Griechenland is. Er würd mir aber das Bike schicken usw...

aber ne...das mag ich nicht, obwohl das bike so shice geil und vorallem selten wär...shice...

Hier mal Bilder....

1.JPG

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ne KTM ist schon geil, aber so ne Aprilia ist auch nicht zu verachten...

Ich habe jetzt für die Aprilia gestimmt weil das Teil auf der letzten Seite echt geil ist und sowas sieht man nicht jeden Tag, KTM will irgendwie jeder wenn er mal 18 ist (gut bis auf ein paar Ausnahmen :punk:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen aber wieso gerade aprilia oda ktm.

Gibt ja auch noch husaberg oda husquarna was ist mit denen?

Sind auch sehr gute Motorräder.Nicht so billig aber mit denen hast sicherlich mehr spaß.

Deine Entscheidung .

mfg DerbiS15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

casy ganze einfach antwort , nimm dir was dir am besten gefältt und du ned so viel herum und ktm findest sicher viele aber so eine rs is sicher selten aber schau amal ins 1000ps vl findest welche aber ich würd zu deinen fahrstill lieber die ktm nehmen^^ und rs is halt so eine wochenende-rakete mit der mann angebn kann und mopedfahrer verblasn kann

mfg cpi sm freak :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. jetz is fix.

War heute mitn Xandi anschaun.

Es wird eine KTM 640 Prestige. BJ2000. 15000km. grau schwarz.

Hui das Teil geht :) Am FR werd ich sie holen ;)

Warum jetz KTM? Mit der kann man einfach mehr machen ;) "Tricks", Feldweghazzen usw. ...

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...