Jump to content

Was gibt es für Idioten?


Recommended Posts

So, jetzt muss ich hier auch mal reinspammen... Die Geschichte ist doch zu geil. Was es nur für Idioten gibt...

Also, heut in der Schule, in der 1. Pause(zwischen 2. und 3. Stunde), bin ich mit einem Freund runter gegangen in den Raucherhof eine rauchen. Gleich daneben ist der Mopedparkplatz, sind wir halt dort hingegangen, weil dort auch Sonne war.

Da war irgendsoein geistig minderbemittelter mit einer weiß-roten TZR. Also der ist später erst gekommen, wir sind halt zu zweit gestanden ham geredet und geraucht, kommt der halt her, startet an(der Motor war noch kalt). Plötzlich dreht der voll rauf bis Anschlag, aber nicht einmal... Sicher gleich 4, 5 Mal xD

War zwar nur entdrosselt aber trotzdem... Der Typ will halt fahren, stellt sich hin(ca 8 Meter vor eine rießige Mauer) und dreht wieder rauf, sicher so auf 8.000... Plötzlich lasst der Koffer voll die Kupplung schnalzen, die TZR stellts auf, und hauts um :)

Im Endeffekt ist sie ca. 1,5 Meter vor der Mauer gelegen. Hätts den nicht geschmissen, wär er wahrscheinlich in der Mauer gepickt.

Naja sie dürfte nur ein paar Kratzer gehabt haben, also Verkleidung war nicht gebrochen... Ansonsten hätt ich mich vor Lachen nimmer dafangen.

Ich glaubs einfach nicht, was es für Kasperl gibt.

Ausn Labortrakt haben dann plötzlich a paar aplaudiert und gschrien "noch amal" xD

Wirklich, ich kann das nicht glauben. Wenn fesche Hasal dort gstanden waraten, vor denen imponieren, ok, aber es waren nur wir zwei und er mit irgendein Hawara dort ;)

Ich find das einfach nur zu geil. Dem dürfts aber dann recht peinlich gewesen sein, kurz auf die Verkleidung gschaut, und gfahren

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödmann. ja villeicht ist der gay und steht auf männer. LOL

Wär a Erklärung xD

Na es war echt geil. Aber bei uns... Da gibts solche Kasperl. Einer hat bei der RS die Einspritzdüse geändert, dann einer hat a nagelneue SX50 komplett häßlich in blaumetallic lackiert und vorher nichtmal abgeschliffen, letztes Jahr hat angeblich ein CPI-Fahrer( :) ) probiert seine CPI anzurennen und sich gewundert warums mit gezogener Kupplung ned anspringt xD

Lauter so Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär a Erklärung xD

Na es war echt geil. Aber bei uns... Da gibts solche Kasperl. Einer hat bei der RS die Einspritzdüse geändert, dann einer hat a nagelneue SX50 komplett häßlich in blaumetallic lackiert und vorher nichtmal abgeschliffen, letztes Jahr hat angeblich ein CPI-Fahrer( :) ) probiert seine CPI anzurennen und sich gewundert warums mit gezogener Kupplung ned anspringt xD

Lauter so Sachen

hehe echt geile geschichte............darf man bei euch während der schulzeit rauchen?? wir dürfen nur vor und nach der schule...und in der mittagspause - eh klar! naja die lehrer dürfen nartürlich wann sie wollen, auch klar. hehe da kenn ich auch ein geschichtchen mit nem cpi fahrer und anrennen aber lass ma das lieba^^

Hehe ich hab mich gewundert als mein mop mit gezogener kupplung angepsrungen ist....ka was da los war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei meiner mit dem alten Öl, da hats im kalten Zustand gar ned gelöst die Kupplung. Musst bisl warmrennen lassen.

Ja sicher, dürfen wir, zwar, nein, eigentlich nicht, ich bin noch nicht 16 aber wir haben 3000 Schüler... Das kontrolliert keiner. Solang ich nicht vorm KV rauch.

Ich sollt eh einen Sammelthread mit Schulgeschichten aufmachen... BTW: bei uns in der Schule sind mal Schüler während der Stunde "aufs Klo" gegangen, sind in Raucherhof gegangen(der grenzt direkt an ein paar Klassenzimmer mit rießigen Fensterscheiben, in einem davon hatten die Unterricht), haben draußen vor dem Glas geraucht und der Lehrer hat sie gesehen und nichts gemerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehstn du in die Schule weil ich heut im 11ten Bez. in Wien eine weiß-rote TZR gsehn und der is bei da ampel gstandn und hat sich min gas gspielt und entdrosselt war sie auch.Der hat auch die kupplung schnalzn lassn und die is ihm 3-4 mal nach vor ghupft wegen unkontrolluierten schnalzen. Dann is er weiter gfahrn und hat in 3.Gang nicht reinbracht lol...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool gaynauso wie bei uns in stp.

geben mit ent/drosselten möps an und checkens absolut nicht.

z.b. einer dreht auch voll auf, lässt die kupplung schnalzen und fahrt voll a fahrradl nieder...30 leute ham erm ausglacht...löl

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool gaynauso wie bei uns in stp.

geben mit ent/drosselten möps an und checkens absolut nicht.

z.b. einer dreht auch voll auf, lässt die kupplung schnalzen und fahrt voll a fahrradl nieder...30 leute ham erm ausglacht...löl

greetz

LOL!!! Den kenn ich, der kann überhaupt nicht fahren, der geht in meine Klasse(1CHEL)

In was für eine Klasse gehst du??

mfg

bearbeitet von spitfire123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl so ein idiot.

Ich geh in die 3AHELI.

greetz

Ich bin mal mit ihm mitgefahren, das war schrecklich vor jeder Kurve auf 10km/h abgebremst und rübergerollt, bei der Kreuzung fast in ein Auto hinein und vom schalten will ich gar nicht erst reden^^. :)

grEEz :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool gaynauso wie bei uns in stp.

geben mit ent/drosselten möps an und checkens absolut nicht.

z.b. einer dreht auch voll auf, lässt die kupplung schnalzen und fahrt voll a fahrradl nieder...30 leute ham erm ausglacht...löl

greetz

LOOOOL das ist geil!

Naja geh ins TGM, 20. Bezirk. Bei uns gibts schon einige Mongos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf zum Spammen. Es gibt schon lustige SAchen und wirklich Idioten aber eigentlich immer austeilen, jeder macht Fehler manche könnens besser, manche weniger.

Ein Freund von mir ist mit kaputten Bremsen Vollgas mit 85kmh über eine unübersichtliche Kreuzung gefahren und ein Auto ist ihm hinten mit 40kmh in Reifen reingefahren. Er hatte nur eine leichte Zerrung und blaue Flecken und aufgeschürft, ist 15m weit weggeflogn, das Moped war ein Totalschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter du führst dich auf als würdest du der obermacker hier sein!

wenn du dich auskennen würdest, würdest hier nicht so ne shice herumspammen...

beweis mal dein talent, dann kannste groß reden, aber wahrscheinlich wirst eh gebanned ;)

damits kein spamm ist: story ist geilo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so was dummes wie dich gabs noch nie.

NOOB nicht NOOP

ja und andere auslachen...... ;)

Halts Maul.

Dich möcht ich amal fahrn sehn^^ in der 30er an kiwi überholen uuuh du bist so toll

Sag mal was hast gmacht bei deiner reibn?

Aja der typ mit der tzr geht in meine Klasse und hat den schein erst ganz kurz er hat das die ganze Zeit probiert wegen mir weil ich ihm mal einen wheely zeigt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proracer: Halt die Fresse du sche** Hurensohn. Wer glaubst du hat dein Moped bezahlt natürlich ich weil ich jeden Tag deine Mutter für einen Euro bekomme.

hey, jezt ahlts mal zam, is ja gröber was du hier aufführst, du ruinierst den ganzen fred, hier sollte man eigentlich was intelligentes herein schreineb.

also, bitte lass uns doch in frieden, hat dir ja keiner was getan, must nicht gleich persönlich werden.

und zum abschluss, dei mama is so fett, wenn die sich am bauch legt, hat sie höhenangst.

ich kann das auch.

so, also bitte lass das, es gibt hier leute, die sich zivilisiert unterhalten wollen.

wenn du lust auf niedriges niveau hast, geh ins *censored* , aba da ham sie dich sicher schon gebannt.

mfg Scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...