Jump to content

sportauspuff+ übersetzung ändern


Recommended Posts

hallo, bis jetzt habe ich die krümmerdrossel, die vergaserdrossel entfernt und umgedüst auf 94 ! sie fährt jetzt 68 kM/h. ich würde gerne mehr leistung haben und 70-75 kmh zusammen bekommen! kann ich einfachh einen sportpot montieren und die übersetzung ändern ? im moment is die ori übersetzung drauf ( 13:53)

und was haltet ihr von dem auspuff ? :http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-enox:a3564.html

danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt hab ne 11:53 üs ^^ danke !

also wenn ich die üs so lasse, also 11:53 würd sie nur 75-80 gehn ? ich hätte mir gedacht um die 90 und dass ich dann eben eine üs mach dass nurmehr 75 geht aber dafür richtig kraft hat!?

und wie schraubt man den auspuff beim motor an ? ich sehe das ovale "teil" nicht?

danke für die schnellen antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:53 Kannst schon lassen, außerdem wenn du sie noch kürzer übersetzt, ist sie nicht mehr so angenehm zu fahren, da sie viel zu schnell hochdreht ;)

Und das Teil was du meinst heißt Flansch und wenn du ihn für dein Moped bestellst, ist er eh oben, das ist nämlich nur ein beispielbild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab jetzt den enox montiert und eine 94er düse eingebaut ... ich glaube das gemisch ist ein bisschen zu fett glaubt ihr eine 90er wäre gut ?

und sie läuft jetzt 86 mit ori üs und ein bekannter von mir hat einen kolbenreiber gehabt und ich wollte fragen ob das bei mir auch gefährlich ist wenn ich so hochdurig fahre ?

danke für die antworten und die mühe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke und wenn ich fahre, und dann stehen bleib dann dreht sie noch ca 10 sec. oder so ziemlich hoch weiter und erst dann geht es ganz zurück zum standgas ! ( standgas hab ich bereits eingestelllt) wie kann man das beheben ?

genau das selbe Problem hab ich bei meiner mal gehabt! habs aber dann zum Händler gestellt und der hats mit wieder gerichtet. er hat nur gsagt, dass mein Vergaser ur verstellt war. ich glaub aber dass ich den Vergaser beim HD wechseln nicht richtig angesteckt hab (zog Falschluft).

PS: cooler Name ^^

bearbeitet von derbi_senda1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also es hat falschluft gezogen deswegen ist die drehzahl nicht runter gegangen ...

jetzt hab ich noch ein problem : am anfang hab ich eine 98er düse reingeschraubt dann ist sie einfach nicht auf drehzahl gekommen nichtmal im lehrlauf dann hab ich eine 94 düse rein gemacht, dann ist es schon besser gegangen aber immer noch nicht ganz perfekt und jetzt hab ich zu einer 90er gewechselt und jetzt ists gleich wie bei der 94er ... also sie bleibt immer den niedrigen drehzahlen "hängen" und dann erst zieht sie richtig ! im 3.4.5.6. gang ist das problem weg ...

bitte um hilfe´! will dass sie so schnell wie möglioch wieder läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hab ich noch ein problem ! gestern hab ich den enox montiert und eine 98er düse hineingeschraubt und probiert wie sie läuft ! aber sie ist in den niedrigen drehzahlen "hängen geblieben" und erst im 3. gang beim abwärtsrollen hat sie gezogen und ist mit den drehzahlen rauf gegangen ! dann hab ich eine 94er düse rein getan und wieder probiert und es war eig. noch das gleiche problem nur nicht mehr so fest und jetzt mit der 90 düse ists genau gleich wie mit der 94er und ich weiß mir nicht zu helfen .. also bitte um antwort wie ich das beheben könnte ! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...