Jump to content

1667€ Strafe,Taferl weg,Inkl HD Video


Recommended Posts

Ja Leute, meine Freund wurde vor 3 Wochen das Taferl gezupft von linzern die in Mauthausen waren, haben schon gewartet auf uns!

NOch zur Info 93 auf der Walze weil er noch Bremsen konnte mit Hinterbmremse =)

Setup

70er Stage 6 Racing

19er Dellorto

E-BOX

das sind die Hauptmerkmale was das Moped alles hatte könnt ihr herrauslesen ich lasse lieber die BIlder sprechen HD video von der Walze kommt noch xD

naja viel Spaß :D

(Sollte also für eineige aus Österreich vorallem OÖ eine orientierung sein wenn sie noch mal Fragen wie viel Strafe bei was xD mei Freund hatte hier insgesamt 10 Delikte, also wer hält hier den Rekord im Strafe zahlen? xDDD)

Aja und noch was xD wer die Strafe fürs Ritzerl z.b. zu viel findet, sein Onkel ist Polizist und hat uns heute gesagt, er hat eigentlich nur die MIndeststrafe erhalten, also alles ist bestätigt und echt und rechtens, es gibt nichts zu beanstanten, außer das wir noch Einspruch einlegen ;)

1Seite.jpg

2Seite.jpg

3seite.jpg

4Seite.jpg

5Seite.jpg

6Seite.jpg

UND nochmal wers nicht glauben kann xDD

Zusatz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich ja locker flockig die ersatzfreiheitsstrafe antreten ^^

alles gute

grüße

fabian

das steht aber dann in deinem Leumdungszeugnis und kann echt gefährlich werden, wenn man nen job sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher sau blöde kipf gib schaut aufs ritzl & vergaser

& welche bh verhängt dann jeweils 365€ strafe daür

mächtiger fail sowas

Glaubs mir die Linzer Polizisten haben mächsitg aufgeholt und die sind nie auf der Nudelsuppe dahergeschwomme, freundlich von denen das sie den zylinder vergsessen haben ^^

mfg.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwia auch selber Schuld. Ich nehme mal an das Moped wird net gerade unauffällig gewesen sein.

Kein Seitenständer

Keine Lichtmaske

2x keine Bremse

Licht nicht eingeschalten

Die Sachen wären echt vermeidbar gewesen. Aber Sorry mit einem Moped ohne Bremse rumfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich verarscht füllen wenn die mir eine strafe anhämgen wollen nur weil mein stände nicht automatisch zurückgeht :o

is doch lächerlich findet ihr nicht?

Der Witz ist: bei der DT von meinem Freund, geht er serienmäßig nicht zurück. ist irgendwie aber eh so, dass man mit Ständer unten nicht starten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwia auch selber Schuld. Ich nehme mal an das Moped wird net gerade unauffällig gewesen sein.

Kein Seitenständer

Keine Lichtmaske

2x keine Bremse

Licht nicht eingeschalten

Die Sachen wären echt vermeidbar gewesen. Aber Sorry mit einem Moped ohne Bremse rumfahren?

Ne seitenständer ist da klappt nicht von alleine zurück , wie bei der rieju standart eben O.o

nein nur die vordere geht nicht xD ka wieso das 2 mal aufgefürht ist

licht also elektronikt geht nix bis auf zündung xD und es war nur die lampe herraußen also die fassung die licht maske schon dran nur ein großes loch ^^

mfg.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs mir die Linzer Polizisten haben mächsitg aufgeholt und die sind nie auf der Nudelsuppe dahergeschwomme, freundlich von denen das sie den zylinder vergsessen haben ^^

mfg.!!

Was du nicht sagst...ich mit malossi mhr replica, 21er, 13er ritzel, 74er barikit, fast keine vkl, ritzelabdeckung herunten, kartontaferl, usw... wurde aufgehalten, musste zur prüfstelle fahren, zylinder habens nicht gecheckt, vergaser nicht gecheckt, ritzel nicht gecheckt (da stand ganz fett 13 oben xD), auspuff auch nicht (hab ihnen eg be gezeigt, malossi ass nicht gecheckt und malossi mmb nicht gecheckt. Ein Blinker funzte nicht, habens trotz blinker test nicht gecheckt xD und reifen war auf glatze, habens auch nicht gemerkt. :peace:

Bei der überprüfung war ich dann mit 74er, nicht funktionierendem tacho (mit guter ausrede), malossi ass und mmb, reifen auf glatze, der rest ori dort und ich bin durchgekommen! :crazy::peace::yesss:

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwia auch selber Schuld. Ich nehme mal an das Moped wird net gerade unauffällig gewesen sein.

Kein Seitenständer

Keine Lichtmaske

2x keine Bremse

Licht nicht eingeschalten

Die Sachen wären echt vermeidbar gewesen. Aber Sorry mit einem Moped ohne Bremse rumfahren?

WORD !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...