Jump to content

Mopedtuner / Wochen auf Paket warten ?


Recommended Posts

Hallo,

Ihr redet schon vom Shop mopedtuner.at oder?

Ihr müsst bedenken dass Mopedtuner.at von einem (oder zwei?) Personen geleitet wird, nicht wie bei Gp24 wo

mehr Personen arbeiten, somit kann es mal länger dauern, bis ein Paket ankommt.

Achja sowas gehört nicht in den Feedback bereich :rolleyes:

mfg.

bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal lesen würdet, würdet ihr sehen das er seit Mai jetzt jeden Tag bis 17:00 Zivildienst hat. Und wenns net am Versand liegt dann am Postdienst. Oder glaubt ihr ernsthaft das der Versand 3 Wochen dauert oder was ? Was kann der Shop dafür das der Lieferdienst so lange braucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst bei GLS anrufen/anschrieben die pfuschen da so herum nicht der manuel! Jetzt muss ich ihn auch mal schützen! Bei mir hats auch 1 Monat gedauert, dann hab ich die angerufen und nach 2 tagen war es da! GLS macht was sie wollen, aber der Manuel will eh wieder zur post gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Mopedtuenr 10mal besser wie Gp24.

Ein Freund und ich warten schon 3 Monate auf ein Paket von Gearparts...

Bei Mopedtuner kamen die Sachen immer 3-4 Tage nach der Bestellung und

top Servie wenn ich etwas ändern musste

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids auch mit garnichts zufrieden?

Gebts euch mal vom Paul die Preise? Die Sachen kosten nur einen bruchteil, da muss man hald mal 1-2 wochen mehr warten.

Ihr könnt ja auch gerne 70€ mehr zahlen und dafür ist das paket mit glück ein paar Tage früher da.

1-3 Wochen wären ja ok, aber ich warte ja schon fast 1 Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst bei GLS anrufen/anschrieben die pfuschen da so herum nicht der manuel! Jetzt muss ich ihn auch mal schützen! Bei mir hats auch 1 Monat gedauert, dann hab ich die angerufen und nach 2 tagen war es da! GLS macht was sie wollen, aber der Manuel will eh wieder zur post gehen ;)

Hast du keine Paketnummer gebraucht oder sonstiges ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manuel kann da wirklich nichts dafür, da sind nur diese inkompetenten Sautrotteln von GLS schuld, ich habe auf meinen Zylinder knappe 2 Monate gewartet bis Manuel die unter Druck gesetzt hat-> 3 Tage später war er da. Da kann Manuel wirklich nichts dafür, nur den Lieferdienst sollte er wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...