armym3 Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 Gefällt mir tzrman!!Ich stimm dir da ganz zu und ja ich kenne einige Fahrer, da ich mich im älteren Freundeskreis unterhalte bzw mitdabei bin. Ich kenne Rennbockfahrer sowie SM Fahrer und auch beides Zusammen Die fahren mit ihrer SM wirklich Fuß raus, aber als ich gesehen hab, wie der seine Husaberg in die Kurve legt, hats mir fast die Augen rausgehauen. Hab ma nur dacht, noch nen bissl weiter runter, und du fährst gleich über der Reifenkante. P.S das sind keine Fahrer mit 20-24, der jüngste von denen ist 27, die beiden anderen SM Fahrer sind 29, 31. Fahren seit sie 16 sind. Also sie haben schon einiges Erfahrung und sogar sie sagen, man sollte sich langsam antasten, bevor man gleich fährt, wie man es für cool hält und dann legts einen.Auch passieren viele Fehler, weil man sich in der Kurven überschätzt, trotz viel Erfahrung. Den 31-jährigen hat es vor ein paar Wochen mti seiner KTm 525 EXC in der Kurven gscheit glegt, weil er 1. den Bremspunkt unterschätzt hat und dann die Schräglage.Sein Kumpel erzählte uns, dass es nimma lustig war der Anblick. Lederkombi am Arsch durchgewetzt, sodass sie beim Arzt die Fasern, die in der Haut eingebrannt waren, mit ner Pinzette, Stück für Stück rausziehen mussten. Ihm tut sein Arsch jetzt noch weh und ich hab die Kombi vor 5 Tagen gesehen. Wohlgemerkt ihn hats bei 80 glegt und die Kombi is sowas von hinüber... Am Arsch ist ca ein 30cm großes Loch. Seine zerissene Thermowäsche hat er uns auch gezeigt... Naja da ist es mir doch nen bissl vergangen.Ja ich fahr Kurven auch schnell und manchmal wird es mir mulmig in den Kurven, liegt daran das ich noch zu wenig Erfahrung hab, im Gegensatz zu den anderen Fahrern. Ich hab ca 6000km Praxis, sie haben weit mehr als 40k. Ich halt mich doch relativ zurück und wenn ich schon weiß, dass es vielleicht nicht gut ausgehen könnte, brems ich halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrx rider Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 hab da mal ne frage an alle die meinen den fuß raus zu tun. wie macht ihr denn dass in ner rechtskurve? bzw. wie bremst ihr gleichzeitig mit der hinterbremse? also das dass noch keinem aufgefallen ist.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krainer 50ec Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 mit meiner Rs2 kann ich mich garnicht so in die Kurve legen weil das heck zu gering ist wenn ich drinnen lieg und 1 gang zurückschalte dan dreht sie sowiso ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDerbi_Senda-- Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 lol rein in die kurve und wenn sie schön lang is immer a biss i mitn gas spieln ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 (bearbeitet) Nun zum Herren der meint es sieht lächerlich aus..Wie gesagt beim drift schausd wenn was schief geht ohne fuß blöd aus der WäschAuserdem muss das jeder selber wissen... Ich bin zb um einiges schneller weil ich mich einfach sicherer fühl und schneller rein kannAuf der Sm strecke hätt mich noch nie wer ausgelacht... egal ob KTM oder Tuned Derbi Bei ner 125er 2 Takt? Lächerlich.. Nach 200 meter geraden bist schon so schnell das wenn du ned voll runterbremst dankbar sein wirst bearbeitet May 24, 2011 von DRD-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 (bearbeitet) Achja das sagst du oder wie? Naja dann fühl dich halt sicherer xDDIch habe nich behauptet dass es bei großen lächerlich ausschaut, oder beim Drift, aber du kannst einfach ned mit ner 50er driften xDD Mach mir was anderes klar, aba das brauchst ned versuchen zu beweisen.Mit normalen Fahrstil bin i genauso schnell wie du, auch ohne Fuß raus xDNaja mir wirds langsam echt zu blöd hier, weil es meine Meinung is ob es Lächerlich oder sch***e bei Mopeds ausschaut, aba das kapieren manche ned, das ich nur meine Meinung sage xDDAußerdem zu deiner Aussage, dass du ja sooooooo schnell mit ner 125er 2 Takt beschleunigst, dass du schon wieder voll runter bremsen musst, aba ja... xDD Bei ner größeren Maschine kannst des sagen dass du nach 200m schneller bist, aba bei ner 125er 2 T macht das bestimmt keine 50 km/h aus, höchstens 30.. Naja musst du halt wissen wie du bremst ^^NajaCYA bearbeitet May 24, 2011 von armym3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 nicht mal mit 87cc tpr kannst in der kurve nen powerdrift hinlegen hab ich schon ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Es gibt im Netz ein Video von 2 Fahrern mit Beifahrer die, die Kurven wirklich schön nehmen, da mecker ich auch ned wenn die den Fuß draußen haben, weil das schon wirklich extrem ist und ich glaub auch nicht, dass der User über mir so nen Fahrstil hat und sich sowas traut Wie gesagt alles andere find ich lächerlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Ich finds immer geil, sich knapp bis zur Reifenkante reinzulegen xDgeht aber hier nur bei 2-3 Kurven die echt geil dafür sind. Kurz davor wirds dann immer so a bissl "schwammig", sau geiles gefühl xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 (bearbeitet) Glaub mir ich kenn das Gefühl nur zu gut, aber was meinst du mit schwammig?^^ Außerdem wozu soll ich bei sowas den Fuß rausstellen? xDDBei mir gibt es in der Nähe ne sau geile Strecke, wo auch die großen Motorradfahrer Probleme mit den Kurven haben, weil die so krass sind^^Allein auf der Strecke gibts ca 8 solche Abschnitte, wo man wirklich fast auf der Kanten fahren kann, wenn man sich reinlegt^^ bearbeitet May 24, 2011 von armym3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkl Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Ähm ich fahr eig. Ganz normal in die kurve, hab nie mein Fuß am Boden eig. ka. warum .Aber von meinen freunden lieg ich am meisten in der Kurve Ich fahr halt an die kurve zügig ran-geh vom gas-Schalte meist runter je nachdem wie es mit der Drehzahl aussieht-wenn ich merk das es sich aussgeht vollgass.Mein "Angstringerl" am reifen is so ca 8mm vom reifenrand weg, warum ich das genau weis?Bin heute mitn Moped gefahren und hab mich in ein paar Kurven eingeschissen weil mein sche** reifen Nache grutscht is, dann fur ich Heim wechselte meine Unterhose und habs nachgemessen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 (bearbeitet) du bis aber noch nie ne 125er 2t gfahren wat nach 200m hast locker 80-100km/h wen nicht sogar deutlich mehr bearbeitet May 25, 2011 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 (bearbeitet) Wer bremst, verliert.Einfach volle kanne rein mit schön Querlage wenn sie eng ist, davor bissl abbremsen. Und wenn die kurve schön übersichtlich ist, kurve schneiden.jawohlja ! amen !Es gibt im Netz ein Video von 2 Fahrern mit Beifahrer die, die Kurven wirklich schön nehmen, da mecker ich auch ned wenn die den Fuß draußen haben, weil das schon wirklich extrem ist und ich glaub auch nicht, dass der User über mir so nen Fahrstil hat und sich sowas traut Wie gesagt alles andere find ich lächerlich..nur weiss die olle mit pinkem helm im video nicht wie man auf nem moped zu sitzen hat !hier darf man den fuß rausnehmen bearbeitet May 25, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Mit 50ern kann ma eh ned driften aber mit 80cc gehts scho halbwegsWas du brauchst is a hartes federbein, Gefühl und den riecher wan du mit was bremsen musst Aber ja wenn mir schon einer sagt mit 125 2 takt geht nach 200metern nichts dann nehm ich dich nicht ernst und ich hoff auch kein anderer hier Nun zum thema du bist so schnell wie ich.. Wie lang fährs du denn schon MX oder SM?Ich bin zwar kein Topfahrer aber die 11 jahre reichen sicher aus um dir um die ohren zu fahren und dir zeigen zu können wie man sehrwohl driftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bultaco_racer Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Ich leg mich voll in dir Kurve mit Stollenreifen xD Mittlerweile kann ich mich besser reinlegen als meine Hawara mit Sm Reifen Schau immer an das Ende der Kurve . Auser es ist nass dann geht da nix mit den Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 und da wundern sich die leute warums immer die armen mopedfahrer dawischt wenns an der mauer oder im auto pickn, mehr sag ich dazu nicht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bultaco_racer Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Ja wennst meinst Liebliengskurve = Weinbergstraße die erste kurve von der Htl her aus richtung Gumpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisiwow Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Wer bremst, verliert.Einfach volle kanne rein mit schön Querlage wenn sie eng ist, davor bissl abbremsen. Und wenn die kurve schön übersichtlich ist, kurve schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala_guti Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 nur ein kleiner beweis das man mit nem moped driften kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 mit übund is des überhaupt kein problem aber wenn der ein oder andre meint xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 mit übund is des überhaupt kein problem aber wenn der ein oder andre meint xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 nur ein kleiner beweis das man mit nem moped driften kann Mir kommt das vor als würd der nur die hinter Bremse blockieren lassen?oder tausche ich mich da?Der Motor dreht nicht hoch,Der bremst sich auch ein aber dann dreht der Motor hoch und der reifen geht durch und blockiert nicht nur.siehe hier Ich sags noch dazu wer mir das driften mit einem MOPED !!! beibringt zahle ich 300 € ^^ und die SChäden die ich verursacht habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 (bearbeitet) nein wenns blockieren täte käme er nie so schön um die kurve bzw in so einer flüssigen bewegung Aber mit 300 is nicht getanOptimal wär a hartes federbein von einem motorrad auch noch xD bearbeitet May 25, 2011 von DRD-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben May 25, 2011 Melden Share Geschrieben May 25, 2011 nein wenns blockieren täte käme er nie so schön um die kurve bzw in so einer flüssigen bewegung Aber mit 300 is nicht getanOptimal wär a hartes federbein von einem motorrad auch noch xDoder von na Aprilia SX vor BJ. 2010 das fühlt sich an wie Eisenstange .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD-Fahrer Geschrieben May 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2011 Jop es muss halt wirklich sehr hart sein damits schön obenbleibt und nicht zu sehr einfedert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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