Jump to content

bester beschl. pot für 50ccm


Recommended Posts

also, da mir meine entdrosselte reim mit 12:52 üs nicht genug beschl. bietet, würd ich mir gerne nen sportler kaufen. der sollte aber wenn dann nur auf beschl. aus sein, weil ich die endgeschw. ws eh nicht fahren kann. weiters kommt ws ein andere zylinder im september aber erst. welcher auspuff wäre da zu empfehlen? eig is der leo vince v6 ja nicht grad beliebt, is zwar schön und schöner klang aber er bringt nicht wirklich endgeschw., wie siehts da mit der beschl. aus? weil so vom optischen her gefällt mir der am besten. und zieht der nicht schon recht früh?

und welcher zyli würd mir die beste beschl. bringen? ich schweife noch zw. entweder 50er airsal sport oder 50er stylepro, falls meine eltern nicht mehr als 50ccm erlauben, oder 70er stylepro und 80er airsal sport.

wie würd der leo vince auf den 2 50er zylis rennen?

danke

bearbeitet von sEBi310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke und weißt du wie er mit einem 50er sport zylinder harmoniert?^^

meine eltern ahben gesagt, sobald ich die raten vom 1. tafderlriss abbezahlt habe, kaufen sie mir einen neuen zylinder. hab meiner mutter reingedrückt, die rennt eh nicht schneller, bleibt bei 50 (xD) aber hat ne gute beschl. und ich schätz sie wird mir wenn dann nur 50ccm erlauben.. und von der endgeschw. reichen mir die 80 die sie jetzt geht( 85 laut tacho und meiner is doch recht genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Wieso sollte die KW bei 12:52 nicht lange leben? Verringert ne 13:53 Übersetzung die daraufwirkende Kraft? NEIN sie wird eher gesteigert.

Leo Vince + 80ccm = Sehr gleichmäßiges drehzahlband. (reicht nicht hoch max. 11k)

Ob Leo oder Yasuni is auch schon wieder egal schätz ich mal.

E: die Kw sollte des ne Zeit lang mitmachen^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das 50er sport nix bringt? Also ich für meinen teil hab genau das setup was bei dir gut reinpassen würde,50ccm airsal sport,technigas enox,polini carbonkupplung,malossi membranblock,und das ding rennt 105 sachen.Und die beschleunigung ist bei 50ccm sport schon enorm wenn es gut abgestimmt wurde und der zylinder guten luftdurchlass hatt sprich 21er vergaser und nen guten membranblock.

bearbeitet von freerideflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das 50er sport nix bringt? Also ich für meinen teil hab genau das setup was bei dir gut reinpassen würde,50ccm airsal sport,technigas enox,polini carbonkupplung,malossi membranblock,und das ding rennt 105 sachen.Und die beschleunigung ist bei 50ccm sport schon enorm wenn es gut abgestimmt wurde und der zylinder guten luftdurchlass hatt sprich 21er vergaser und nen guten membranblock.

die 105 kauf ich dir nicht ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den leo vince will ich weil: 1. bekomm ich ihn günstig, 2. is er hautpsächlich auf beschl. aus und 3. is er optisch und vom sound her n traum <3

also könnt ich eig später eh noch nachrüsten mit nem airsal 50 sport? und müsst ich dann bei 12:52 iwas wechsel? (außer düse?)xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoooo:

bei einer derbi senda xrace (meine) :D und einer 13:53er ÜS ist am besten der TECNIGAS E-NOX der dreht wie sau und im klang ist er auf meinem 50er auch super. nicht zu teuer und auf alle fälle spitze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir in Giannelli low nehmen !

Weil er fangt schön früh an und hat eine super Beschleunigung aufn am6 !

Und ich hab ihm oben gehabt und der reso ist auch viel stärker als beim enox bzw v6 !

Das einzige was ich sagen muss das leider ein low ist :/ :crazy-smilie:

geht mit 11:48 und sonst alles ori 85 !

mfg.

bearbeitet von **яaphi**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...