Jump to content

Traut sich jemand?


Recommended Posts

Das ganze Forum durch den Tunnel....Am Tag danach in den Zeitungen: "Tausende Mopedfahrer im Tunnel verschwunden." :crazy-smilie:

On the Highway to hell wärn guter Titel :rockon:

Aber spaß bei Seite^^ Ist natürlich ne harte Story dass 1000m mit Blut verschmiert sind etc. Jedoch schreckt mich sowas nicht ab. Ich persönlich hab im Dunkeln 0 Angst. Bzw ich liebs wenn dass Adrenalin in mir steigt bei solchen Sachen :D Habe schon viele Wetten hinter mir: Eine Nacht auf dem Friedhof bleiben,Nachts 4 Stunden allein durch den Wald.

Ich find sowas geil :peace:

ich auch drum hab ich das ja gepostet...aber ein friedhof oder ein wald machen mir weniger angst als der tunnel wen man bedenkt das der bei tag ja auch finster ist und wen einem da die taschenlampe ausgeht (wenn du aleine bist) bist du ziemlich sicher am arsch.. (machen würd ichs schon aber auf keinen fall aleine!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich auch drum hab ich das ja gepostet...aber ein friedhof oder ein wald machen mir weniger angst als der tunnel wen man bedenkt das der bei tag ja auch finster ist und wen einem da die taschenlampe ausgeht (wenn du aleine bist) bist du ziemlich sicher am arsch.. (machen würd ichs schon aber auf keinen fall aleine!!)

Ich denk mir immer: Im Wald gibs nur Tiere. Naja zwar auch 2 Bären hier in Südtirol aber naja :unsure: Und Friedhof: Die liegen eh alle tot rum -.-

^^

Naja allein wärs fix blöd wenn dir mitten im Tunnel mal das Licht ausgeht.

Wenn ich 10 Taschenlampen,einige Packungen Zigaretten dabei hätte dann würd ichs allein durchziehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll auch nachts im Wald sein, außer getier :)

Weiß jemand den genauen Standort ?

Weil von mir ist nicht soooooo weit nach Frankreich , paar hundert km.

es sind nur koordinaten auf der page aber das muss man irgendwo im i.net finden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir immer: Im Wald gibs nur Tiere. Naja zwar auch 2 Bären hier in Südtirol aber naja :unsure: Und Friedhof: Die liegen eh alle tot rum -.-

^^

Naja allein wärs fix blöd wenn dir mitten im Tunnel mal das Licht ausgeht.

Wenn ich 10 Taschenlampen,einige Packungen Zigaretten dabei hätte dann würd ichs allein durchziehn^^

ich würds ja machen aber ich weiß nicht wie ich hinkommen soll und mit wem ich gehen soll ... zu zweit währ ja schon in ordnung....naja sehn wir mal vll. i.wann mal .. mir gehts ja nicht um die blöde cache ... ich hab sowas schon gefunden und da ist nur mist drin. mir ghets um die angst.. ich will mich fürchten :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wett dann auf einmal wird alles dunkel.. die Lampen fallen aus.. Dann sieht man ein LICHT!

Man schaut sich um und alles ist Blut verschmiert... wie beim Unglück.. Man sieht den Zug auf sich zurasen.. DOCH er saust durch einen durch, weils ein Geisterzug ist.. Dann gehen die Lichter wieder und man hört einen Schreih.. und viele langsame.... aber sichere Schritte.

Die Lampen gehen wieder und man schaut in die Richtung der Geräusche.. Und was sieht man da?

Nichts. Doch das Geräusch kommt immer näher.. man traut sich hinzugehen.. es wird immer lauter und grausliger.. dann..

liegt eine Kiste vor einem. Eine Riesige 10*10 Meter Kiste oder so.

mit einer Tür. Hinter der Tür hört man etwas. Ist ja auch klar..

man greift die Klinke.. drückt sie hinunter und dann sieht man..

bitte zwischenraum markieren für die Antwort was man sieht

VIELE BUNTE SMARTIES!!!!!eineself

bitte Zwischenraum markieren für die Antwort was man sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mit hat sich eine tadchenlampe gekauft, mit 7* 3 watt leds, also 21 watt insgesamt, hat glaube ich über 300€ gekostet. mit sowas würde ich da mal gerne reingehen

Lol, dann schau dir mal bei Surefire und Fenix "richtige" Taschenlampen an :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch ein ganz normaler tunnel!! das mit den geistern glaube ich auch nicht aber die dunkelheit lässt dich sachen sehen die es nicht geben dürfte .... und das machd das ganze auch so ''gruselig''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wett dann auf einmal wird alles dunkel.. die Lampen fallen aus.. Dann sieht man ein LICHT!

Man schaut sich um und alles ist Blut verschmiert... wie beim Unglück.. Man sieht den Zug auf sich zurasen.. DOCH er saust durch einen durch, weils ein Geisterzug ist.. Dann gehen die Lichter wieder und man hört einen Schreih.. und viele langsame.... aber sichere Schritte.

Die Lampen gehen wieder und man schaut in die Richtung der Geräusche.. Und was sieht man da?

Nichts. Doch das Geräusch kommt immer näher.. man traut sich hinzugehen.. es wird immer lauter und grausliger.. dann..

liegt eine Kiste vor einem. Eine Riesige 10*10 Meter Kiste oder so.

mit einer Tür. Hinter der Tür hört man etwas. Ist ja auch klar..

man greift die Klinke.. drückt sie hinunter und dann sieht man..

bitte zwischenraum markieren für die Antwort was man sieht

VIELE BUNTE SMARTIES!!!!!eineself

bitte Zwischenraum markieren für die Antwort was man sieht

Häää ? Was soll das jetzt heißen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...