Jump to content

Mit 50 km/h 80 gefahrn WITZ


Recommended Posts

Also ich bin heute schön gemüttlich mit meiner Aprilia RX 50 auf der Bundesstraße 50Km/h abwärts einmal 60km/h gefahrn.

Dann überholte mich ein Auto => Polizei na super dachte ich

Er sagte zuerst Fahrzeugpapiere und Führerschein..

Hab ich sie ihm Halt gegeben.

Dann packte er ein Messer aus und schraubte mir die Taffel runter...

Ich sei anscheinend laut seinem Tacho 80 km/h gefahrn

Ich dan so ich will auf die Rolle als Test..

Nein das Interessiert ihn nicht...

Jz Taffel weck sogar wen sie nicht zuschnell geht

FRECHHEIT..

oder was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was???? gleich auf die station fahrn mit deinen eltern!!!

das gibts ja ned?! so ein oaschloch von kiwi.. der muss dich auf die walze lassen..

ruf an bei da station und verlang das, die können dir ned einfach so das taferl reissen wenns ned zu schnell geht, es sei denn iwas beim mop war im arsch wie z.b blinker oder licht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was???? gleich auf die station fahrn mit deinen eltern!!!

das gibts ja ned?! so ein oaschloch von kiwi.. der muss dich auf die walze lassen..

ruf an bei da station und verlang das, die können dir ned einfach so das taferl reissen wenns ned zu schnell geht, es sei denn iwas beim mop war im arsch wie z.b blinker oder licht?

mfg

ihr hört richtig ja

ja meine mutter hat angerufen kann man nix machen.. muss tüv aber wenn die anzeige kommt erheb ich einmal einspruch.

Moped ist fast neu also da fehlt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINSPRUCH, du hast nix verbrochen und ne geschwindigkeitsmessung gilt bergab nicht !

greetzZ

sofort zurückbauen falls was dran gemacht ist und dan mit den eltern hin gehen und sagen das sie es ohne walze nicht beweisen können und du auf die alze willst um deine unschuld zu beweisen... das gibts ja nicht :eek:

bau dein moped auf ~50kmh zurück und reich dann eine beschwerde ein (;

das moped ist immer nur 50 km/h gegangen lt. tacho doch dieser stimmt laut radarpistole weil ich mal in 30zone 40 gefahren bin und es stimmte 100%ig genau

ihr hört richtig ja

ja meine mutter hat angerufen kann man nix machen.. muss tüv aber wenn die anzeige kommt erheb ich einmal einspruch.

Man kann auch mehrfachzitate machen indem man auf "Mehrfachzitat" klickt! Der Button beist auch nicht, versprochen!

bearbeitet von BranD#
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. darf er dir das tafal nicht mal runterschrauben weil er nen zeugen braucht für die geschwindigkeit... hat er wohl nicht gehabt...

2. wenn du auf die walze bestehst muss er dich auch drauf lassen...

also ich hätte da 2 gründe die für dich sprechen... da würd ich mich wehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. darf er dir das tafal nicht mal runterschrauben weil er nen zeugen braucht für die geschwindigkeit... hat er wohl nicht gehabt...

2. wenn du auf die walze bestehst muss er dich auch drauf lassen...

also ich hätte da 2 gründe die für dich sprechen... da würd ich mich wehren...

NEIN ER WAR ALLEIN...

ja was soll ich den machen :!? Scheiß bullen immer im Recht ....

Ja ihn interessierte die Walze nicht.. Dreckskerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Fach Post mit Pushen nach ner halben Stunde na viel Spaß mit den MOds :crazy-smilie:

Wenn er dich überholt hat kann er dir gar nichts weil es nicht als Messung gilt.

Sofort den Anwalt dort anrufen lassen oder hinfahren und sagen dasst auf die Walze willst bzw du hättest ihm am besten gleich nachfahren sollen.

Mein Cousin hat immer solche sch***e ghabt naja im Entefekt hams die Kiwis meistens net zambracht ihm was anzuhängen weil die Strecke für die Messung zu kurz war er gas gem hat nach der Kurve wos ihn net gsehn ham oder was weiß ich was er hat so viele Zettel kriegt dasst die anscheißt.

Aber er is halt mim Motorrad gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mehrfachzitate machen indem man auf "Mehrfachzitat" klickt! Der Button beist auch nicht, versprochen!

Dieser Beitrag wurde von BranD# bearbeitet: Gestern, 18:39

Änderungsgrund: Triplepost

mfg ;)

bearbeitet von dt-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar...

geh zur polizei und sag das denen. Laut meinen Vater ( selber bei der Polizei ) dürfen sie das nicht ohne einen Beweis. Hierbei zählt der Auto Tacho nicht. War selber bei meinen Freund der auf der Bundesstraße unterwegs war so das er am nächsten Tag angerufen würde das sein Moped über 80km/h ging. :o..

Deshalb einfach zur Polizei und das klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denen ist es egal :)

geben mir meine Tafel nicht mehr .. scheiß deppn

aber ich schau das ich ne blaue nummer krieg und dan damit zum tüv etc. fahrn kann...

Ich glaub du weißt nicht richtig wie du mit denen umgehen musst, ha!?^^ Wennst sagtst: "Bitte das stimmt ja nicht, könnte ich mein Taferl wieder haben!" wirst bei nem mürrischen Kiwara nix erreichen! Du musst ihm die Fakten hinlegen und zeigen, dass du dich auskennst und er klar im Unrecht ist!

mfg

bearbeitet von RCR-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...