Jump to content

Welche ist schneller? :)


Recommended Posts

also meine ist komplett entrosselt komplett gleich wie ne rrx gegangen nicht schneller, nicht langsamer und beschleunigung war auch gleich sind beide etwas über 70 gegangen, nur die alte rr ging besser, eine cpi versaugen beide.

ich würde behaupten die fantic,zündapp und die rieju mrt pro compention sind die schnellsten dann vollgen die yamsn/mala und die derbi be

welche ÜS hast du bei voll entdrosselt ghabt ? :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, sollte auf jeden Fall drinnen sein. Die Beschleunigung sollte auch nocht passen.

Versuch es aber zuerst einmal mit Blindrohr. Du kannst es später immer noch wegmachen, falls du nicht die gewünschte Leistung hast.

ja oke nochma danke für deine Hilfe :)

aber es Blidnrohr wird ws sicher zu gescheißt morgen, und ich probier dann einmal 11:53 und wenns zu langsam geht dann 12:53 ;)

wie viel bringt eigentlich der kat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oke nochma danke für deine Hilfe :)

aber es Blidnrohr wird ws sicher zu gescheißt morgen, und ich probier dann einmal 11:53 und wenns zu langsam geht dann 12:53 ;)

wie viel bringt eigentlich der kat?

mfg

Der Kat sollte schon was bringen, zwar nicht viel aber sicher ein wenig. Außerdem kannst du ohne Kat später einen größeren Zylinder am ori-pott verbauen falls du es unaufällig willst.

@$derbi$: Mit der Fantic und der Zündapp hast du recht. Die haben ja den Big One oben und gehen sicher mit abstand am besten. Bei der Rieju MRT PRO stimme ich dir aber nicht zu, die Yamaha wird besser gehen. Die MRT Pro hat nämlich nur an normalen ori Pott oben, nichts spezielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en kumpel von mir hat ne derbi, wenn er bei tacho 70 is, bin ich schon fast bei 80 :o.

ich hab ne Motorhispania, und den gleichen Tacho hersteller wie Rieju, also gleicher quatsch wie bei rieju :D.

die meisten derbis haben aber auch den gleichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kat sollte schon was bringen, zwar nicht viel aber sicher ein wenig. Außerdem kannst du ohne Kat später einen größeren Zylinder am ori-pott verbauen falls du es unaufällig willst.

@$derbi$: Mit der Fantic und der Zündapp hast du recht. Die haben ja den Big One oben und gehen sicher mit abstand am besten. Bei der Rieju MRT PRO stimme ich dir aber nicht zu, die Yamaha wird besser gehen. Die MRT Pro hat nämlich nur an normalen ori Pott oben, nichts spezielles.

Die pro hat zwar den orginalen die Competition hat aber auch irgend nen Sportpott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa ich kann mich einfach nicht entscheiden^^

entweder Thrower mit ori ESD und 11:53 ODER ori Pot (alles Drosseln weg außer Kat) und 12:53?

fürn Sportpott würd sprechen, dass ich dann hald den ori als Ersatz hab, falls ich mal Vorfahren muss und ori Pot is hald einfach am unauffäligsten ^^

mit welchem "Setup" (haha) würd die Strafe höher bzw weniger ausfallen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...