Jump to content

Daten rettung


Recommended Posts

hallo

ich musste meinen laptop neulich neu aufsetzen und hab leider vergessen eine wichtige datei vorher auf die externe zu siehen.

kennt jmd eine möglichkeit diese wieder herzustellen? Ich weiß nur dass man mit div. programmen sachen zurückholen kann die man vor kurzem gelöscht hat, aber nach dem neu aufsetzen? sollte eig alles weg sein.....

aba ich hab auch mal gehört man könne eine festplatte nie 100% löschen. also irgendwo muss sie noch rumsein, aber wie bekomme ich die datei wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einfach gesagt, eine festplatte hat ganz viele kleine datenblöcke...

und jeder datenblock hat ein feld wo steht ob es überschrieben werden darf oder nicht, wenn man was löscht wird also nur das feld auf "darf überschrieben werden" gesetzt, und die daten sind halt solange da wie der datenblock nicht überschrieben wird.

es gibt schon programme aber ich glaub nicht das es nach dem neu aufsetzen noch iwas zusammenhängendes gibt...

mir fällt der name grad nicht ein xD hab selbst mal was gelöscht und dann damit versucht es wieder herzustellen, hat aber nicht geklappt, gefunden hat er es aber beim wiederherstellen ist halt nicht ganz zusammgestellt geworden und daher unbrauchbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...