Jump to content

Habt ihr Angst vorm sterben?


Ully

Recommended Posts

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Natürlich will ich nicht jetzt schon sterben, aber Angst hab ich keine davor. Meine einzige Angst, im Zusammenhang mit dem Tod, ist jemanden zu verlieren.

Aber ich beschäftige mich nicht gerne mit dem Thema, doch irgendwann geht alles vorbei, so ist das eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber Überbevölkerung zur Folge haben.

außerdem fände ich ewig leben ehrlich gesagt ganz schön beschissen

Übervölkerung sollte echt kein Problem sein, gibt auf da Kugel ja noch genug Platz, auch auf lange dauer.

Warum soll ewig leben beschissen sein? Du kannst garnicht alles erlebt haben, es wird immer was neues dazukommen. Notfalls kannst es ja immer noch selber beenden.

Kommt halb immer drauf an ob man sich sicher ist das nach dem Tod noch was kommt. Falls schon ist hald die Frage wies da ist, vielleicht auf stinklangweilig. Ohne Mädels und 2Takter????

Vielleicht kriegt man dort auch keinen mehr hoch weil man sich eh nicht mehr fortpflanzen muss.

MfG

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übervölkerung sollte echt kein Problem sein, gibt auf da Kugel ja noch genug Platz, auch auf lange dauer.

Warum soll ewig leben beschissen sein? Du kannst garnicht alles erlebt haben, es wird immer was neues dazukommen. Notfalls kannst es ja immer noch selber beenden.

Kommt halb immer drauf an ob man sich sicher ist das nach dem Tod noch was kommt. Falls schon ist hald die Frage wies da ist, vielleicht auf stinklangweilig. Ohne Mädels und 2Takter????

Vielleicht kriegt man dort auch keinen mehr hoch weil man sich eh nicht mehr fortpflanzen muss.

MfG

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich Angst aber mulmig wird mir schon beim Gedanken von einem aufn anderen Moment nicht mehr zu existieren.

Ich stell mir auch öfters mal die Frage wie es ist tot zu sein, ich bin kein Mann des Glaubens also komm ich nicht in den Himmel :( ich denke eher das es so ist wie vor der Geburt,aber wenn du tot bist ist es dir dann eh egal

Irgendwie hab ich doch ziemlichen Schiss vorm sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man dies von den mayas anschaut bekommt man wirklich ein komisches gefühl :unsure:

Nja solche Weltuntergangsthesen gibts eh fast jedes Jahr, sogar dieses Jahr hats sowas schon gegeben und leben tu ich immer noch

Und wo steht im Maya Kalender das die welt untergeht? das ist alles nur panikmache.

Der Windows Kalender geht auch nur bis 2099, ist Bill Gates ein Prophet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja solche Weltuntergangsthesen gibts eh fast jedes Jahr, sogar dieses Jahr hats sowas schon gegeben und leben tu ich immer noch

Und wo steht im Maya Kalender das die welt untergeht? das ist alles nur panikmache.

Der Windows Kalender geht auch nur bis 2099, ist Bill Gates ein Prophet?

Aber die mayas hatten ja überall recht ;) Z.B bei der Sonnenwende,Eiszeit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage aber glaubt ihr an 2012? :crazy-smilie:

Hab mir den Film nie angesehen, aber ich weiß was drin passiert!

Nein ich glaube nicht daran ! xD ^^

PS: Wenn doch der Weltuntergang kommen sollte schnapp ich mir eine Hayabusa mach Gewichtstuning und flieg weg .... ^^ : :peace: ´

lg

bearbeitet von Robi30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die mayas hatten ja überall recht ;) Z.B bei der Sonnenwende,Eiszeit etc.

Damals gab es keine Eiszeit ;)

Ja auch wenn sie bei manchen Dingen recht hatten heißt es nicht das die Welt untergeht, aber ich kenn mich mit dem Kalender nicht aus, villeicht wollten sie eifach nicht so viel berechnen, auch wenn der Kalender bis z.B. 2030 oder 9999 gehen würde hat das nichts zu bedeuten, ein Kalender wird immer ein Ende haben, damals gab es einfach noch keine Computer und das Speichervolumen eines Steins ist auch sehr begrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba das blöde ist dan was ist dan wenn man tot ist ,ist das so wie beim schlafen aber man schlaft ewig?

gehts dan noch weiter?

natürlich wenn ich jz sterbe würd mir meine bruder,mutter und vater am meisten leid tun . .

ich denke das es vll noch i-was nach dem tot gibt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst vorm sterben hab ich eig nicht und erlich gsagt wärs mir ziemlich egal :crazy-smilie:

Also das mit dem nicht altern is so ne Sache das hängt ales von dem Stammzellen ab die sich wenn sie alt werden nicht mehr so gut teilen -> naturlicher Tod

könnte man das iwie "auschalten" dan würde man nicht mehr altern aber zb. die Knochen das Kreislaufsystem wurde ach einiger Zeit auch draufgehen weil das einfach nicht dafür gemacht ist das es so lange halten muss :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mal alle die schreiben:

ich habe keine angst vorm sterben oder ist mir egal wen ich stirb.

wollen sich nur besser vorkommen und trauen sich nicht sagen das sie auch von was angst haben.

weil wen z.B. ein mann mit einer waffe auf dich zielt und dich erschiesen will hast du sicher angst.

und sagst nicht: erschies mich doch is mit eh egal.

also ich hab irgendwie angst vorm sterben.

weil keiner weis was dan genau passiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber Überbevölkerung zur Folge haben.

außerdem fände ich ewig leben ehrlich gesagt ganz schön beschissen

nene, dann fängt das leben erst richtig an sinn zu machen. is doch doof wennst dein leben lang etwas studierst und praktizierst und dann verreckst als bester deines faches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...