Jump to content

Schwarzfahren


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja eig schon

ich fahre auch schon 2jahre schwarz auf der straße^^ aber dort ist die kiwarei seid ich lebe noch nie gewesen :peace:

aber jz sind sie öfters dort

ich würds glaub ich nicht mehr soo riskieren schwarzzufahren außer die kiwis sind seehr seehr chillig bei euch (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du den fs schon gemacht hast und ihn aber erst bekommst, dann wird das in einer ev anzeige vermerkt und deine bh kann ihn deswegen zurück halten bzw bist ohne lenkberechtigung gefahren (also schwarz). kostet a weng a geld, oba a bissl vü halt ev! würd so an blödsinn net machen, wenn ich in ein paar tagen od wochen den fs bekomm! denk an die probezeit!

lg rl

ps: hab grad gelesen, dass du anscheinend den mopedausweis gmacht hast u net den fs. also wennst sowas machst, dann is dei mopedausweis weg bzw bekommst ihn ev gar nit!

bearbeitet von Rennleitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja voll sch***e ich bekomm im am 31. August glaubt ihr mi scherts so lange warten auf den scheiß schein olle meine freinde forn schon mitn mop und i kann mitn radl mitfohren da größte schaß is des sog i eich

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja voll sch***e ich bekomm im am 31. August glaubt ihr mi scherts so lange warten auf den scheiß schein olle meine freinde forn schon mitn mop und i kann mitn radl mitfohren da größte schaß is des sog i eich

Lieber Marcel :rolleyes:

Du bist nicht der erste was warten muss das er fahren kann ich glaub so gings fast jeden hier ;) also abwarten !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja voll sch***e ich bekomm im am 31. August glaubt ihr mi scherts so lange warten auf den scheiß schein olle meine freinde forn schon mitn mop und i kann mitn radl mitfohren da größte schaß is des sog i eich

dann fährst du halt mit einem deiner freunde mit.

wir habn da alle mal durch müssn mitn radfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja voll sch***e ich bekomm im am 31. August glaubt ihr mi scherts so lange warten auf den scheiß schein olle meine freinde forn schon mitn mop und i kann mitn radl mitfohren da größte schaß is des sog i eich

Du host a cpi des is jo eh as gleiche wie a radl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja voll sch***e ich bekomm im am 31. August glaubt ihr mi scherts so lange warten auf den scheiß schein olle meine freinde forn schon mitn mop und i kann mitn radl mitfohren da größte schaß is des sog i eich

Um dich zu "trösten" :

Ich bin der älteste in meiner Klasse, bin also schon Moped gefahren als alle andren noch Radl gefahren sind! Paar tuns jetz noch.

Und ich sags dir: Radl fahren ist soooo viel anstrengender, als Moped fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich zu "trösten" :

Ich bin der älteste in meiner Klasse, bin also schon Moped gefahren als alle andren noch Radl gefahren sind! Paar tuns jetz noch.

Und ich sags dir: Radl fahren ist soooo viel anstrengender, als Moped fahren!!!

jetzt fühlt er sich gleich besser (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst hab ich schon davor das sie mich mal aufhalten sie fahren auch jede Woche einmal bei mir vorbei sie sind mir auch schon nachgefahren aber aufgehalten habens mir noch nie jedenfalls sind es noch 60 Tage bis ich endlich fahren darf ich halts schon nicht mehr aus ich könnt durchdrehen scheiß geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stimmt das wenn man eine lehrstelle hat und man den mopedführerschein gemacht hat und erst bekommt und jetzt schon arbeiten geht das man da den führerschein vorzeitig bekommt mit einer bestätigung das man nur vom arbeitsplatz nachause und zur arbeit fahrn darf das die Bh das austellt gibt es das hab ich schon von vielen gehört und mein bruder hats auch gehabt meine frage jetzt gibt es das noch

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

bei fahren ohne fahrerlaubniss ist es in tirol so:

erstes mal: 180€ strafe

zweites mal (innerhalb von 5 jahren) 400€ Strafe + 3 Monate Führerschein Entzug

drittes mal (innerhalb von 5 Jahren seit dem zweiten mal) noch höhere Geldstrafe und mindestens 6 Monate Führerschein Entzug.

Natürlich kann das auch variieren, je nachdem mit was man so gefahren ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mein Moped auch ohne Führerschein eingefahren!^^

Aber bin nur auf soo Nebenstraßen gefahren, is mMn viel besser einzufahren wenn man alleine schön chillig dahinfährt, als wie wenn Freunde mitfahren und man dadurch immer viel mehr am Gas hängt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...