Jump to content

Schwarzfahren


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich war mit meiner derbi ohne taferl und ohne schein unterwegs!

eig immer in den weinbergen und auf feldwegen! (obwohl da musst du auf jäger und bauern aufpassen, dass sie sich nicht aufregen!) dann einziges mal auf eine landstraße hatte nen unfall und wurde von einem aus dem forum verpetzt obwohl ich sonst eig keine strafe bekommen hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland ist es so, dass du nur ohne fahrerlaubnis fahren darfst, wenn die strecke auf der du fährst, von der restlichen öffentlichen straße abgesperrt ist.

das heißt, du darfst eigentlich nichtmal auf deinem eigenem Hof fahren, denn es könnte ja jemand deine einfahrt/hof zum wenden benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

Dieser Thread ist nun wirklich das allerletzte. Eigentlich wollte ich ja mal aufhören hier aktiv zu sein aber sowas... Ich bin früher auch 1 mal schwarz gefahren und das ist FÜRN ARSCH. Die Versicherung kann sich falls ein Unfall passiert aus der Zahlungspflicht zurückziehen weil du keine Fahrausbildung hast und das ganze fahrlässig tust.

Also ich bin auch 1/2 jahr schwarz gefahren und wenns dich aufhalten sagst einfach, du übst zu fahren solltest dann aber halt nicht auf der straße ffahren (bin immer in so einem sackgaasserl/Industriegebiet) gefahren

Das ist wohl ein Witz ? Als wenn auch nur 10 % der Bullen sich so abwiegeln lassen.

Also ich war mit meiner derbi ohne taferl und ohne schein unterwegs!

eig immer in den weinbergen und auf feldwegen! (obwohl da musst du auf jäger und bauern aufpassen, dass sie sich nicht aufregen!) dann einziges mal auf eine landstraße hatte nen unfall und wurde von einem aus dem forum verpetzt obwohl ich sonst eig keine strafe bekommen hätte!

Einen Unfall hast auch noch gebaut? Depp. Sorry. Absolut unbegreiflich wie man ohne Führerschein einfach mal so auf der Landstraße fahren kann... ich versteh es nicht. Leute legt euch mal ne Nacht lang ins Bett und überlegt euch wie bequem es doch im Bett ist wenns nicht das Bett im Krankenhaus oder im Knast ist !

trotzdem LG an alle, Fabian

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eh im spital! xD

War auch der einzige, der am unfall eine verletzung erlitten!

mopeds ham nicht und sonst wie gesagt keiner verletzt!

Und außerdem kommts aufs gleiche raus wenn du jetzt mit schein und tafal und das moped getunt ist fährst oder ohne schein! ausadem kannst da den führerschein fürs moped ja echt in die hoa schmieren der is ja eine einzige veror...ung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eh im spital! xD

War auch der einzige, der am unfall eine verletzung erlitten!

mopeds ham nicht und sonst wie gesagt keiner verletzt!

Und außerdem kommts aufs gleiche raus wenn du jetzt mit schein und tafal und das moped getunt ist fährst oder ohne schein! ausadem kannst da den führerschein fürs moped ja echt in die hoa schmieren der is ja eine einzige veror...ung!

Morgen !

Nein es kommt eben nicht auf das gleiche aus. Dämlicher leichtsinn. Und das man den in die Hose schmieren kann kannst ja vor Gericht mal sagen.

Lg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatt wer verpetzt weil ich mein Moped neben der Landstraße stehen gehabt habe ohne Taferl. Dan haben sie auf Pickerl geschaut und geschaut auf wem sie zuletzt angemeldet war und haben halt eine Fandung gemacht^^. Zum Glück hab ich nichts zahlen müssen, obwohl sie gewusst haben das ich auf der Straße fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größere Problem hast du wenn du einen Unfall mit Personenschaden machst! Das Moped ist ja nicht versichert!

D.H du zahlst dein ganzes Leben !

Tja leider passiert dir das auch wenn die mopedn angemeldet ist und z.B nur entdrosselt -> Versicherungsbetrug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf das was mopedfohrer^^ geschrieben hat wollt ich hinaus!

also ich war nicht vor gericht! ;D

hab den schein ned weil ich eh mit 18 Aschein mach! und mit dem schein mein ich, das schwarzfahren aufs gleiche rauskommt auch in dem sinn, das du beim schein nüsse lernst im gegensatz zu früher die paar stunden tz und alle glauben sie können fahren! :crazy-smilie:

und außerdem lernen die meisten eh beim schwarzfahren es fahren oder fahren das erste mal schwarz! is bei uns jedenfalls so ;D

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...