Jump to content

keine Kraft


Recommended Posts

hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hab ne Generic Trigger Sm 50 Bj.2007

Seit kurzem hab ich ein Problem, die Anzugskraft ist weg.

Auf der Ebene dreht sie schön aus, als ob nichts wäre, aber sobalds bissi Berg auf geht hat sie keine Kraft mehr und ich komm nur langsam weiter -.-

war aber am Anfang nicht so

hatte vorne zuerst ein 10ner Ritzel oben und hab jetzt 11er Raufgebn aba ich denk net das ,das es Problem ist, weil viele ja mit 13 oder so herum fahren.

Vergaser = sauber ( nur 86er, bzw 104er HD daheim) daweil 104er drin

Auspuff = komplett offen ( KAT rausgeschnitten )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hallo,

ich habe gestern die Krümmerdrossel und die Luftfilterdrossel meiner Trigger X entfernt. Nun ist es so wie oben beschrieben, auf der geraden geht sie gut, aber gehts ein bischen bergauf ist sofort schluss mit Kraft.

Ihr sagt es liegt am Ritzel? Das ist Original, welches soll ich drauf machen? Ich hatte mir das eher umgekehrt vorgestellt --> Ritzel größer und dann schneller weil durch Entdrosslung mehr Kraft!? Oder woran kann es noch liegen?

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern die Krümmerdrossel und die Luftfilterdrossel meiner Trigger X entfernt. Nun ist es so wie oben beschrieben, auf der geraden geht sie gut, aber gehts ein bischen bergauf ist sofort schluss mit Kraft.

Ihr sagt es liegt am Ritzel? Das ist Original, welches soll ich drauf machen? Ich hatte mir das eher umgekehrt vorgestellt --> Ritzel größer und dann schneller weil durch Entdrosslung mehr Kraft!? Oder woran kann es noch liegen?

Danke für Antworten

hast auch düse gewächselt?

@GenericTrigger welches kranzerl hast?

bearbeitet von MarkusMrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

wo kauft ihr eure Düsen für die Trigger? Ich bin heute in drei Geschäften gewesen aber keiner konnte mir die Düsen besorgen. Da ich ja keine Düsen bekommen habe, die Meinugen bezüglich größerer und kleinerer Düse aber sowieso auseinander gingen habe ich die jetzige nur ganz minimal aufgepfeilt. Es hat den bisherigen Effekt verstärkt, also brauche ich wohl wirklich eine kleinere.

Danke schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch unterschiede wegen Feingewinde hab ich eben gehört. War wieder dn ganzen morgen unterwegs aber kein Mopedhändler hat Düsen, eigentlich traurig....

Sind diese hier o.k?

http://www.amazon.de/D%C3%BCsen-Set-6mm-Hauptd%C3%BCsen-Motoforce/dp/B005LOD0WU/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1338635328&sr=8-11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

ich habe eben die 95er gegen eine 88er getauscht, jetzt ist es nur minimal besser. Was kann das sonst noch sein? Die Nebendüse ist frei.

Die Karre säuft erst fast ab und dreht dann total sauber und kräftig hoch, kommt eine Steigung wars das. Unsere Einfahrt komme ich im ersten Gang nicht hoch!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...